Acer Nitro 50 (N50-640) Gaming-PC (Intel® Core i5 12400F, GeForce GTX 1660 Super, 16 GB RAM, 1024 GB SSD, Luftkühlung)

Sehr guter PC

Die Lieferung dieses PCs erfolgte in 2 Tagen. PC sofort angeschlossen. Er funktionierte sofort und ist schnell hochgefahren. Ich habe dann sofort den PC konfiguriert. Er macht alles, was er machen muss. Einziger Nachteil, es fehlt ein DVD Brenner. Die Tastatur ist auch nicht das Wahre, es gibt wesentlich bessere Tastaturen. Deswegen gebe ich nur 4 Sterne. Alles in allen, es ist ein guter PC, er sieht mit seiner roten Beleuchtung auch interessant aus.

super

bis jetzt bin ich super zufrieden fährt schnell hoch sieht gut aus im ersten moment erschrocken weil er so klein ist aber gut

Super PC

Echt Klasse PC sehr schnell und schnell eingerichtet für den Preis empfehlenswert.

Sehr guter Laptop

Also ich muss ehrlich sagen der pc ist top top Leistung schnell und Mann kann sehr gut damit GTA fortnite drauf spielen ich bin sehr zu Frieden mit diesen Produkt kann ich nur weiter empfehlen

Super Computer für schnelle Anwendungen

Super Computer für schnelle Anwendungen

Alles in Ordnung

Ich habe dieses Gerät ausgesucht, weil es ein gutes Angebot ist. Und weil ich mit Otto zufrieden bin.

Toller PC

Der PC geht echt klar. Ist auch nicht laut. Es ist ein PC der auch tut was er soll :)

Nitro PC

Top Gaming-PC erfüllt alles wie erwartet.

Ich empfehle es