Bose SoundLink Flex Stereo Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth)

Eine neue Pause voller Staunen

Ich frage mich, welche Technologie Bose verwendet, um diese hohe Klangqualität zu erzeugen. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und empfehle es weiter

Kleine Box mit Wumms

Bin auf der Suche nach einer leichten Bluetooth Box gewesen und ein paar beim MM Probe gehört aber nicht gefiel mir so wirklich. Diese kleine Bose Box, war dort in Blau 20€ teuer und es führte kein Weg zu diesem hier angebotenen. Box hat eine sehr gute Haiti Haptik und einen super Klang mit 🔥🔥Bass. Die Verarbeitung ist Qualitativ sehr gut. Gehäuse ist Pulverbeschichtet und wird auch nicht anfällig für Kratzer sein. Sehr gut ist, dass die Box Wasserdicht ist, kann vom Board ins Wasser fallen und schwimmt dann, geht nicht unter👍👍. Die Farbe ist ein sehr schönes Pastellblau in Matt, Fingerabdrücke nicht sichtbar👍. Die Bedienung ist gut, Druckpunkt der Tasten OK. Mit der Bose App kann die Sprache geändert werden,(Auslieferung Englisch). Batteriestand wird beim Einschalten angesagt. Würde die Box wieder Kaufen und kann sie nur empfehlen 👍👍👍

Mobiler Hörgenuss

Der Artikel kam schnell und ließ sich ohne Probleme mit den Apple-Endgeräten verbinden. Natürlich liefert der Lautsprecher keinen Studiosound, aber für meine mobile Anwendung reichen Tondifferenz und Lautstärke völlig aus.

Super Sound

Toller Lautsprecher, macht das, was es verspricht 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wahnsinn

Ich habe den soundlink Color 2 und d den Soundlink Micro der Soundlink flex stellt beide in den Schatten. Im Partymodus mit dem Color ein Traum!! Lautstärke, Klang und Klarheit sind klasse...etwas mehr Bass währe schön aber kein muss

Geil!

Ich liebe es damit Musik zu hören. Jedentag ist der Lautsprecher im Einsatz. Der Ton ist Hammer. Die Nachbarn haben sich sogar beschwert. Optisch ist es genau mein Ding und es fühlt sich soooo sanft an. 100% zu Frieden

Viel satter Sound im kleinen Format

Für den Formfaktor hat die Bluetoothbox einen sehr satten Sound! Auch spielt der Hochtonbereich sehr schön aufgelöst. Bei mittlerer Lautstärke waren wir auf einer Fahrradtour immer wieder begeistert über den Klang der Box. Bei hohen Lautstärken geht dem Gerät irgendwann naturgemäß die Puste im Tieftonbereich aus, aber bei der Größe is das nur natürlich. Im Vergleich zu anderen Lautsprechern in dem Format: Das Beste, was ich bisher gehört habe! Volle Empfehlung!

Bose ist genial

Ich bin immer wieder begeistert von Bose. So auch von diesem kleinen Sound Link Lautsprecher. Er hat einen klaren Sound. Top, immer wieder top.

Super Lautsprecher

ein tolles teil,das für seine größe einen ganz schönen bums abgibt. preislich zur zeit heruntergesetzt und deshalb um so mehr zum empfehlen.

Mal wieder ein echtes Bose Klangwunder!

Dieses Gerät lässt sich auch von älteren Herrschaften wie mir leicht leicht installieren und betätigen. Absolute Kaufempfehlung!

Box hat einen super Sound, geht aber nur in ...

Box hat einen super Sound, geht aber nur in Verbindung mit dem Handy, aber nicht mit Fernseher, sonst bin ich sehr zufrieden

Super Klang!

Klasse Klang! Wasserdicht für meine Outdoor Aktivitäten. ....und auch nicht zu groß! Genau das was ich gesucht haben.

Super Qualität

Hab mir und noch 2 meine Freunde bestellt!!! Einfach nur klasse. Hab mehrere Produkte von BOSE. Ich vertraue diese Marke.

Überzeugt

Ich war immer JBL Fan, aber Bose hat mich mit dem Klang überzeugt. Tolle Box ich bin begeistert.

Absolut mega

Die Box klingt super und hat einen satten, kräftigen Bass. Macht jeden Tag Spaß.

Bose

Perfekter klang auch wenn mal die Lautstärke aufdreht!! Bin begeistert 🤩

Bose halt

Habe die Bose Box zum reduzierten Preis gekauft. Preis Leistung top!!

Einfach Bose

Super Sound, prima Bässe. Unschlagbar. Preis/Leistung sehr gut.

Schöner Bluetooth-Lautsprecher gut ...

Schöner Bluetooth-Lautsprecher gut verarbeitet, Klang sehr gut

Kann den Artikel nur weiterempfehlen Preis ...

Kann den Artikel nur weiterempfehlen Preis Leistung ist perfekt.

Ein Super Artikel der Spass macht

Einfach Top in jeder Form ,nix anderes von Bose Erwartet

Einfach toll

Ich bin an sich ein großer bose Fan. Und wurde wie immer nicht enttäuscht. Richtig schöner satter Sound und ausdrucksstarker Klang ich bin begeistert und kann das Gerät nur weiter empfehlen. Grade für unterwegs schön klein und kompakt. Und das Gehäuse einfach top es kann auch mal runter fallen und es passiert nix ich habe die box für sup Touren bestellt und freu mich schon auf die Ausfahrten damit top. Bose macht weiter so

Für die Klangqualität von mit ein sehr gut

Insgesamt erfüllt die Box was ich erwartet habe, sehr handlich und das Design gefällt mir sehr gut. Der Klang der Box ist sehr zufriedenstellend, für mich unschlagbar . Ich hatte zuvor schon eine Box, nicht von Bose und musste feststellen, dass die Qualität zur vorherigen Box nicht zu vergleichen ist. Bose ist in allen Hinsichten die bessere Auswahl . Werde ich zu 100% weiterempfehlen!

Wow

Wow… Echt ein tolles Gerät. Guter klank und super Akku. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Klang

Lieferung sehr schnell , einmal Bose immer Bose , tolle Qualität

Mega Sound

Super Sound und praktisch für unterwegs. Einzigste Nachteil, Akku hält nicht sehr lang. War aber beim Vorgängermodell nicht anders. Habe gehofft, das es bei diesem Modell besser ist. Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen

Super Lautsprecher

Da verspricht Böse alle Versprechungen. Ich habe es extra für eine Boot Tour gekauft. Komplett wasserdicht und der Sound ist trotzdem fantastisch.

Durchwachsen..........

Wie immer, mit Geräten von Bose, klasse Klang bei so einem kleinen Bluetooth Gerät. Warum 3 Sterne?! Ich habe keine klinke!, das heißt ich kann es nicht mehr an Geräten anschließen die das Bluetooth Nicht unterstützt. UND ich muß vorher die Bose Connect-App herunterladen um den Lautsprecher einzurichten!!! Vor dem Kauf im klaren sein das es sich um ein "nur Bluetooth Gerät mit einer App" handelt. Insgesamt würde ich den Lautsprecher weiterempfehlen.

Bose ist in allen Hinsichten die bessere ...

Bose ist in allen Hinsichten die bessere Auswahl . Werde ich zu 100% weiterempfehlen! Toller Klang, Design und Farbe super. Tolle Qualität.

Akku

Sehr klein, um so leiser um so mehr Bass, kannst nichts was ändern was das Sound angeht. Der kommt wie der ist. Nach 20 Minuten sind 20% Akku weg. Hmm, laut ist der aber schon. Gemischte Gefühle sorry, für unterwegs der so schnell am Akku verbraucht .. eher nicht geeignet. Eventuell ändert sich was😂