Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK20060ANFBI, 201 cm hoch, 59,5 cm breit, NoFrost, Abtauautomatik, QuickFreeze, Urlaubsschaltung, Display

Prägsame Erfahrung

Vorweg: Diese Kühl-Gefrierkombination ist wirklich empfehlenswert! Nahezu geräuschlos und bietet viel Stauraum. Ich habe das Gerät in schwarz bestellt - ein echter Hingucker. Die Lieferabwicklung war hier aber mehr als gewöhnungsbedürftig. Bezahlung war nur per Vorkasse möglich, was ich schon ein wenig schade fand, da die Lieferung dadurch im Normalfall nicht ganz so zügig vonstatten geht (kann schließlich bis zu drei Werktage dauern, bis das Geld auf dem Empfängerkonto ist). Bezahlt habe ich die Summe an einem Mittwoch. Am nächsten Tag bekomme ich gegen 14 Uhr schon die Benachrichtigung, dass das Gerät zum Versand vorbereitet wird und die Lieferung am morgigen Tag (Freitag) zwischen 13 und 18 Uhr erfolgen soll. Grundsätzlich ja nicht schlecht. Allerdings habe ich mich für Otto entschieden, um mein Altgerät bei Anlieferung des Neugerätes mitnehmen lassen zu können. Da ich am Donnerstag bis 18 Uhr arbeiten muss, konnte ich meinen Kühlschrank erst abends zum Abtauen ausstöpseln. Ergo war dieser am nächsten Tag nicht vollständig abgetaut, sodass sich die beiden Herren von Hermes weigerten, meinen alten Kühlschrank mitzunehmen. Für eine alleinerziehende Mutter wie mich mit Kleinkind ein absolutes Desaster! So habe ich mir das definitiv nicht vorgestellt. Nun habe ich zwar eine neue tolle Kühl-Gefrierkombination, jedoch auch einen defekten Kühlschrank mitten im Wohnzimmer stehen, der noch dazu anfängt zu riechen. Klasse.. Am besten ihr schaltet euer Altgerät also schon bei Abschluss eurer Bestellung aus. Achtung: Selbst minimale Eisrückstände im Gefrierfach können zu einer Verweigerung der Mitnahme führen! Für mich eine sehr prägsame Erfahrung..

Supper Gefrierschrank und Kühlschrank

Ich bin sehr zufrieden damit bin froh das ich mir den gekauft habe und Strom habe ich auch gespart würde ich immer wieder kaufen Absolute Kaufempfehlung Dankeschön

Klasse Kühlgefrierkombination

Ich kann mit Stolz sagen, dass ist eine super Investition gewesen. Sehr großer Stauraum für Lebensmittel und trotzdem sehr stromsparend.

Ein toller Arikel

Der Kühlschrank ist einfach top. Er kühlt und hat direkt funktioniert. Ich bin sehr zufrieden, auch die Lieferung war unkompliziert. Hermes hat den Kühlschrank top geliefert.

Sehr guter k kühlkombi

Sehr gut. Gemüse bleibt frisch. Bin sehr zufrieden

Mit Handicap

Es hat alles gestimmt ,....leider war das Gerät defekt. Aber es folgte ein schneller Komplikationsloser Ersatz. Nun alles super

Super Kühlschrank

Unheimlich großes Volumen und übersichtlich

Ich war überrascht, wie groß 201 cm sein können, aber es hat sich gelohnt. Unheimlich geräumig, viele Fächer, großes Volumen, sieht super aufgeräumt aus

Guter Kühlschrank ! Unzumutbare Lieferung!

Sehr gutes Produkt ! Richtige Wahl ! Gute leise Kühlung genau wie in der Beschreibung . Lieferservice durch Spedition miserabel. Kühlschrank wurde einfach bei uns im Dachgeschoss in der Küche abgestellt ohne auszupacken. Eine Stunde ausgepackt und umfangreiches Verpackungsmaterial in den PKW zum Wertstoffhof bringen müssen! Beschwerde an Otto und Hermes läuft ! Umzumutbar besonders für behinderte und ältere Menschen !

Ganz toller Artikel

Eine tolle Kühl Gefrierkombination. Einziger Kritikpunkt:Leider ist das Kabel etwas zu kurz, daher musste eine Verlängerungsschnur genommen werden.

Erwartungen übertroffen

Mehr Fassungsvermögen als angenommen, elegante Optik, Top-Lieferservice

Superteil

Der Kühlschrank sieht nicht nur gut aus, er funktioniert wunderbar und die Lebensmittel bleiben sehr lange frisch.

A Klasse

Der Kühlschrank ist perfekt. Es ist sehr leise und bietet eine Energieeinsparung der Klasse A. Ich würde es jedem empfehlen.

Nach 2 Stunden kaputt gegangen.

Ich habe den Kühlschrank Ende Mai bestellt. Die Lieferung war okay, das Gerät sollte 8 Stunden nach der Lieferung ruhig stehen, nur danach dürfte ich es in Betrieb stellen. Am Freitag Abend habe ich ihn angeschlossen, 2 Stunden lang beobachtet und plötzlich hat er gepipst, gestunken und ist gestorben. Über das Wochenende blieben wir ohne Kühlschrank, weil ich das alte Gerät abgegeben habe.

Super Qualität

sehr zufrieden

superschnelle lieferung, sieht gut aus und ist sehr leise

Sofas

Zufrieden

Es macht viel Lärm

Es macht viel Lärm

Alles Gute

Top Gerät

Die Kombination hält was sie verspricht,ist sehr leise und der Platz ist ausreichend für einen 4 Personen Haushalt.

Sehr praktisch

Die Lieferung und Mitnahme des alten Kühlschrank lief einwandfrei. Der Kühlschrank ist sehr geräumig und bei der Tiefkühltruhe lassen sich die Schubladen sehr leicht öffnen.

Kühl-/Gefrierkombination super

Der Kühl-/Gefrierkombi. ist super und paßt in unsere Küche. Für den Preis und "A" muß mann einfach zugreifen.

5 von 5 Sternen

Super Gerät,sehr leise,top Fassungsvermögen und alles für einen unschlagbaren Preis

Das ist wirklich sehr gut und hat mir sehr gut

Das ist wirklich sehr gut und hat mir sehr gut gefallen

Schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank ist schön groß, er bietet genug Stauraum. Er ist Geräuscharm.