Funktioniert sehr gut

Mein Kaffeeautomat verabschiedete sich kurz nach Ablauf der Garantie. Da ich sowieso wenig Kaffee trinke, entschied ich mich wieder für eine "normale" Kaffeemaschine. In der Caso habe ich das gefunden, was meinen Ansprüchen genügt. Sie nimmt wenig Platz ein und kocht einen schön heißen Kaffee. Gut, es dauert natürlich ein bisschen länger, als beim Automat. Aber dafür ist der Kaffee heißer und aromatischer. Das Mahlwerk ist ein bisschen sehr laut, aber 30 Sekunden sind zu verschmerzen. Man muss nach dem Brühen jedesmal die Maschine fast komplett auseinandernehmen, um sie zu reinigen. Mich stört das nicht so, weil es weder kompliziert noch mechanisch schwer ist. Wer nicht viel Kaffee trinkt, ist mit der Caso gut beraten. Zumal man zwischen Bohnen oder gemahlenem Kaffee entscheiden kann.

Schön anzusehen aber,

Ok,der Kaffee schmeckt wirklich super,aber danach die Säuberung,ist tatsächlich zu umständlich.Der Kaffeegenuss aber gleicht es aus.

Halbe Zufriedenheit

Ich finde die Kaffeemaschine leicht zu bedienen und das die einen Permanentfilter hat, war der ausschlaggebende Punkt, wieso die gekauft habe. Leider gefällt mir die Reinigung gar nicht. Im Vorhinein wusste ich es nicht und zurückgeben kann ich die jetzt nicht mehr. Es ist schwer das Kaffeepulver auszuklopfen, ohne viel Dreck zu machen. Und man muss viel auswaschen und da Rohre damit schnell verstopfen können, probiere ich natürlich so viel wie möglich auszuklopfen. Und immer 3 Teile ausspülen ist aufwendig. Ich würde die nicht nochmal kaufen. Aber Bedienung ist super leicht und die Maschine sieht schnuckelig aus. Trotzdem bin ich nur eingeschränkt zufrieden. Nochmal würde ich die nicht kaufen

Hält was Sie verspricht

Problemlose Bedienung, Mahlwerk okay. Ergebnis tadellos. 8

Klein aber perfekt

Für mich ist die kleine einfach nur perfekt. Ich trinke alleine bei uns Kaffee und daher wollte ich keine große Maschine. Die kleine Maus ist schnell gereinigt und hält was sie verspricht. Ich kann mir von der Rösterei meines Vertrauens kleine Bohnenpäckchen holen und sie schafft es meinen Kaffee zum Genuss zu machen. Bin total glücklich und freue mich, diese Maschine gefunden zu haben. Ich wollte sie erst nicht nehmen weil ich dachte, die kann das nicht leisten, doch ich bin total überzeugt und freue mich das ich mich für sie entschieden habe.

Artikel ok

Maschine soweit ok Bedienung etwas umständlich Reinigung umständlich

Für den Preis was anders erwartet

Die Kanne ist viel zu klein

sieht gut aus aber!!

Die Caso Kaffeemaschine mit Mahlwerk 1848 Coffee Compact electronic, Permanentfiltersieht gut aus. Aber die Reinigung des Filters ist sehr schwierig und umständlich.

Die Qualität ist sehr schlecht

Habe kaffemaschine bestellt und kommt eine ...

Habe kaffemaschine bestellt und kommt eine badeanzug mit rechnung von kaffemaschinen ... das ist nicht normal.