rauch Drehtürenschrank Modi inkl. Stoff-Organizer mit 6 Fächern, optional mit Spiegel erhältlich

Schöner Schrank aber…

Lieferung hat super geklappt, ist auch 2 Wochen früher angekommen, was total toll war. Das Paket mit den Türen und der Seitenwand war voll staub, alle anderen Pakete waren saiber. Die “Füsse/Leiste” auf der Vorder- und Rückseite musste man mit einem Kleber kleben, anstatt mit Schrauben zu befestigen, was ich nicht gut fand. Die “Füsse/Leiste” hatten absolut keine Schicht, was wir als sehr unlogisch hielten, da wir einen sehr empfindlichen Laminatboden haben und wir über die ganzen Leisten Filzsticker (Hott sei dank hatte ich welche noch da!) verklebt hatten, damit keine Kratzer entstehen! Was man hätte auch noch bedenken können ist, das die Platte in der Mitte des Schrankes an der vorderen Seite wo die Türen sich treffen, auch dunkelgrau sein könnte, da das hellgrau schon durchsticht, wenn due Türen auf und zu gehen. Die Türen knallen beim zumachen, muss schauen, ob ich noch Filzsticker übrig habe, um das Knallen zu minimieren. Für über 500€ finde ich die Qualität des Schrankes nicht gerechtfertigt. Ansonsten sieht er richtig schön aus!

Der Schrank ist super toll. Man kann ihn ...

Der Schrank ist super toll. Man kann ihn sogar ohne wenn und aber alleine aufbauen hab ich auch gemacht. So super tolle Schritt für Schritt Beschreibung ohne einen kleinen Fehler zu machen, und schnell aufgebaut auch alleine. Die Türen sind super schnell dran geschraubt danke der tollen Scharniere. Keine schiefen Türen oder einstellen nötig. Bin mega begeistert und das für einen tollen Preis. Ich kann den Schrank echt empfehlen. Hab auch gleich einen nach bestellt für meine Freundin weil sie den so toll fand. Lieferzeit wird lange angegeben aber nach paar Tagen kommt die Mitteilung das der Schrank versandt fertig gemacht wird.

TOLLER SCHRANK!!!!!!

Wir haben den Schrank in Graumetallic gleich 2x bestellt. Toller Schrank mit viel Stauraum. Aufbau hat super geklappt und hat mit 2 Personen ca. 2 Stunden gedauert. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Produkt gerne weiter. Man kann die Einlegeböden und die Kleiderstangen frei variieren. Einziger negative Punkt war das Er 3 Wochen später kam wie angegeben. Man wurde aber per E-Mail darüber informiert. Lieferung durch Hermes hat auch super geklappt.

Ich bestellte zwei Sätze von Schränken für ...

Ich bestellte zwei Sätze von Schränken für die ganze Wand. Toll im Aussehen, war es nicht einfach zu installieren. Einige Teile waren gebrochen und zerkratzt. Das Interesse der zuständigen Firma war gut und machte einen Rabatt.

Tolle Qualität zum fairen Preis

Haben lange auf ihn warten müssen, scheinbar wird erst auf Bestellung produziert. Haben ihn sehr gut aufgebaut bekommen. Die Rückwand und der Deckel oben, sind zu 2. etwas knifflig aber machbar. Generell gute Qualität und Verarbeitung, Anleitung gut verständlich.

Tolle Produkt. Hervorragender Lieferservicee

Der Schrank ist sehr schön und hochwertig. Hervorheben muss ich den Lieferanten. Der Service war 1a. Man wurde über die Lieferung per App informiert und hätte sogar noch Uhrzeit und Tag ändern können. Sehr gern wieder.

Good product

Pretty closet. Assembled by me and my husband. Delivery was good and fast, in two days. The dors are not silent when closing unfortunately. I like the option that you can pay after a month.

Sehr schön und elegant

Sehr schöner Schrank und sehr leicht aufzubauen.

Schöner Schrank

Preisleistung und Qualität ist Top Nur bei der Lieferung wurden 2 Türen beschädigt. Mussten dann 2 Wochen warten bis die neuen Türen da waren. Aufbau ist leicht muss man aber mit min. 2 Leuten machen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Sehr schöne Farbe.

Top Kleiderschrank

Sehr gute Qualität für wenig Geld, wirklich Preiswerte Kleiderschrank.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ok

Preis Leistung stimmt

Schlicht und Stabil

Für den Preis kann man nichts sagen. Der Schrank sieht sehr gut aus. Man muss zu dritt sein um ihn aufzubauen. Die Anleitung war am Anfang schwer zu verstehen.

Toller Schrank

Der Schrank bietet super Platz und ist leicht zusammen zu bauen

Großer Schrank

Sehr viel Platz für Klamotten ich liebe diesen Schrank, würde den wieder kaufen aufbauen sehr leicht.

Super Qualität

Toller Schrank tolle Qualität hält was sie verspricht

Schöner Schrank

Sind sehr zufrieden, kann es weiterempfehlen

toller Artikel

der Schrank wurde schnell geliefert ,Verpackung war etwas beschädigt aber der Schrank war ok das Aufbauen ging leicht und schnell bin sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen

Kleiderschrank

Sehr schöner Schrank.

Sehr schöner Schrank, nicht zu wuchtig

Lieferung und Aufbau durch HERMES 2-Mann Service war spitze! 😊👍🏼 Der Schrank sieht gut aus und bietet viel Platz. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Wenn man sich etwas auskennt leicht zusammen gebaut hab 1,5 Stunden gebraucht einfache Bauweise. Für den Preis muss man zuschlagen.

Toller Schrank

Super Kleiderschrank. Groß und stabil 👍