Komfortschaummatratze Stjärna, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, OTTO products, 27 cm hoch, XXL Höhe, flexibler HG, ergonomisch, atmungsaktiv

Super Matratze

Habe die Matratze auf Grund der so guten Bewertung gekauft und ihrer Höhe von 25 cm. Bin absolut nicht enttäuscht worden. Der leichte Geruch war nach ca. 4 Stunden vollkommen verschwunden. Nach 48 Stunden, wie angegeben, war sie perfekt. Beim hinsetzen denkt man sie ist viel zu weich, aber im Liegen ist sie genau richtig. Bin bisher morgens immer steif und mit Schmerzen im Rücken aufgestanden da er ganz schön kaputt gearbeitet ist. Jetzt nach 1 Woche auf der neuen Matratze mag ich morgens gar nicht mehr aufstehen, so gut liegt und schläft es sich darauf. Und die Schmerzen sind schon viel weniger geworden, stehe viel entspannter auf. Das war die beste Investition seit langem, kann die nur empfehlen.

Eine tolle Matratze

Ich habe diese Matratze nach wochenlanger Überlegung bestellt. Meine Erwartung war: Ich lege mich auf die neue Matratze, kann schlafen wie ein Baby und habe keine Rückenschmerzen mehr ! Das war natürlich nicht der Fall! Die erste Nacht war eine Katastrophe. Sonntag hatte ich noch schlimmere Schmerzen. Ich hatte das Gefühl, dass sie für mich zu hart ist. ABER... Natürlich muss sich der Rücken an die neue Situation erstmal gewöhnen. In der 2. und 3. Nacht war ich zwar bei jedem umdrehen wach ABER, ich habeseid der 2. Nacht KEINE Rückenschmerzen mehr!! Das macht mich wirklich sehr glücklich! Ich denke, dass sich der Rest auch noch legt.

Ein Traum...

... von einer Matratze!!! Einfach nur himmlisch. Habe sie für meine Tochter bestellt. Doch ich habe sie eine Nacht zuerst ausprobiert, um mir gegebenenfalls auch eine zu bestellen. Ich wollte sie gar nicht mehr hergeben! Sofort noch eine für mich bestellt. Leider aber ist diese wohl erst mitte Dezember lieferbar. Aber egal, da drauf warte ich sehr gerne was länger. Endlich mal eine Matratze, die meinem Rücken gut tut. Sie ist wirklich weicher als beschrieben, wie auch in den vielen Bewertungen hier. Aber auch gleichzeitig feste genug und nicht zu weich. Sie geht mit dem Körper wirklich mit. Selbst meine Hüftschmerzen sind nicht mehr so stark wie vorher gewesen, nach dem Aufstehen! Und es war nur eine Nacht, wo ich getestet habe. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen! Freu mich schon riesig auf die Lieferung. Achja.. Ich kann euch allen wirklich nur raten: folgt der Empfehlung von mind. 48 Stunden. Also die Matratze nach dem Auspacken, sie riecht fürchterlich für mind. 1 ganzen Tag lang, verschwindet aber komplett der Geruch versprochen, erstmal stehen lassen! Nur so kann sie sich komplett entfalten. Viel Spaß damit:)

Ein Traum!!

Habe diese Matratze jetzt 2 Wochen im Gebrauch, und muss sagen ein super Schlafergebnis, auf einer im Preis-Leistungsverhältnis sehr, sehr guten Matratze. Rückenschmerzen ade, Matratze hat eine super Komforthöhe von 25 cm. Trotz nur einer angegebenen Härte und bis angegeben 140 kg belastbar muss ich sagen, die Matratze ist weder zu weich noch zu hart einfach nur sehr schön drauf zu liegen und entspannt durch die Nacht zu schlummern. Kann diese Matratze jedem ans Herz legen, und zum Kauf animieren. Man kann mit dieser Matratze absolut nichts falsch machen.

Zu weich

Die Matratze wird in schönen Kartons eingerollt geliefert. Sie sieht auch hochwertig aus, ist auch recht hoch. Das Gewicht der Matratze ist leicht. Jedoch ist sie definitiv zu weich und kann meineserachtens niemals bis 140KG geeignet sein. Wiege deutlich drunter und sie hat an den Rändern sofort nachgegeben und in der Mitte viel zu weich, daher kommt das geringe Gewicht denke ich mal. Habe sie auch 2 Tage erstmal geöffnet und nicht belastet. Meine alte H4 Matratze war schwer und wirklich fest. Habe beide zurück geschickt. Aus meiner Sicht würde ich sie für 60-85KG empfehlen. PS: Ich hätte sie wirklich behalten, Preis usw. war alles ok. Aber sie war einfach zu weich.

Bequemes Bett

Bin mit dem Bett zufrieden,für die beschriebene härte grad bis 140 Kg finde ich ist ein wenig weich,hätte mir etwas härter gewünscht bin knapp 98 KG aber liegen tut man sehr gut,das Bett passt sich dem Körper an ,1 Nacht geschlafen meine Frau ist sehr zufrieden,ich mit meiner Bandscheiben Problem habe gut geschlafen hatten keine Rückenschmerzen,großen ganzen bett ist gut,würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Himmlisch

Hab erst eine Nacht auf der Matratze genächtigt, aber bin Mega zufrieden mit der, sie ist gut durchlüftet und für mich auch nicht zu weich. Ich schlafe mit 115 Kilo, reiner Muskelmasse ( versteht sich 😉 ), wie eins von den klein pausbäckigen Engeln drauf 👼. Und das ganze für einen Himmlischen Preis. Der Hermesboote der bei mir kommt ist immer pünktlich und freundlich.

☆☆☆☆☆Super Matratze ☆☆☆☆☆

Kann mich nur den 100+ Leuten vor mir anschließen die der Matratze 5 Sterne gaben. Diese Matratze ist ein Traum, für mich (kein Leichtgewicht) der perfekte Härtegrad. Man steht frühs fast ohne Rückenschmerzen auf was davor leider nicht der Fall war da ich große Rückenprobleme habe. Daher kann ich die Matratze nur weiterempfehlen. PS. meine Frau liebt die Matratze auch, haben 2 Stück davon geholt, das gute ist man liegt auch mit Leichtem Gewicht darauf super. Wenn Ihr euch nicht sicher seid welches Ihr holen sollt, hollt euch diese.

Super Matratze

Lieferung perfekt geklappt.Nach zwei Tagen war sie voll entfaltet. Kaum Eigengeruch.Habe die erste Nacht auf der Matratze fast durchschlafen. Gute Stürzfunktion und Liegeeigenschaften haben mir die Rückenschmerzen genommen .Inzwischen kann ich durchschlafen. Benutze die Matratze nunmehr seit über zwei Monaten. Bislang keine Probleme.

Ich bin zufrieden...

Die Matratze ist wie beschrieben. Die Höhe optimal und der Härtegrad gut. Man muss sich eben dran gewöhnen. Sie hat sich sehr schnell auf ca. 25cm aufgebläht und der Geruch war sehr schnell weg. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Ein Lob auch für den Hermesfahrer, er hat mir das Paket bis vor die Tür (5.Etage) getragen.

Die Matratze ist ok

Durch die vielen positiven Bewertungen haben auch wir uns diese Matratze bestellt. Vorgestellt haben wir uns der Beschreibung nach sknd komfortable, feste Matratze. Leider wurden wir doch enttauescht Positiv war, dass sie sofort einsatzbereit war, nachdem wir sie ausgepackt haben. Aber die Haerte haben wir uns "haerter" vorgestellt. Wenn man sich auf den Bettrand setzt, sinkt man ein und bekm Schlafen zu zweit entsteht in der Mitte eine Mulde und man rollt automatisch dahin. Sonst ist sie aber ok. Wir haetten sie zurueck geschickt, wenn der Aufwand nicht so hoch gewesen waere. Eins muss man aber noch dazu sagen: Rueckenschmerzen am morgen hat keiner mehr 👍

Keine Begeisterung von der Matratze.

Ich muss die Matratze zurückschicken, die ist mir zu weich und mir tut den ganzen Körper weh. Die Schmerzen im Rücken sind nicht zu halten. Von daher, kann ich nicht die Matratze weiterempfehlen. Aber toller Otto Kundenservice und die nächste Bestellung ist schon raus.

Bequem, aber könnte etwas härter sein

Die Verarbeitung ist super. Mega gemütlich, wenn man im ganzen drauf liegt. Beim abstützen mit der Hand z b. "versinkt" man leicht. Daher könnte es für meinen Geschmack härter sein. Dennoch zu empfehlen, da man ja eher liegt, als sich abzustützt.

Top Artikel

Ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Nachdem ich die Matratze sich in Ruhe 48 std. habe entfalten lassen, ist sie schön fest geworden. 25 cm! Keine unangenehme Gerüche festgestellt. Kann die Matratze zum jetzigen Zeitpunkt wärmstens empfehlen!

Preis-Leistung ist top

Diese Matratze ist wesentlich dicker als die meisten, relativ schwer mit fast 25 Kg. Hoffe sie hält länger als 1 Jahr, die Garantie sollte das zumindest suggerieren. Zumindest schöne feste Matratze für den geschundenen Rücken.

Tolles Liegekomfort

Tolle Matratze. Durch die Höhe leichtes aufstehen. Gute Anpassung der Körperform. Habe seither beim Aufstehen keine Rückenschmerzen mehr. Einzige Kritik: der Bezug ist nicht so angenehm beim Anfassen.

Gute, bequeme Matratze zu einem unschlagbaren

Die Matratze wurde sehr schnell geliefert, überraschend war die kleine Paketgröße. Nach dem Auspacken blähte sie sich auf und nach 24 Stunden flach auf dem Boden des Gästezimmers gelagert hatte sie ihre angegeben Größe erreicht. Auch der unangenehme Geruch direkt nach dem Auspacken war dann verflogen. Aber in der Zeit natürlich gut lüften! Die Matratze ist für das angegebene Körpergewicht eher etwas weich, passt sich aber sehr gut dem Körper an. Mal sehen, ob die 10 Jahres Garantie gerechtfertigt ist.

Top Preis für Top Qualität

Aufgrund der tollen Bewertungen gekauft und nicht enttäuscht. Erst dachte ich mir bei der Anlieferung ...wie soll die Matratze in dem kleinen Paket drin sein... aber ausgepackt Luft dran gelassen und sie wurde größer und größer und größer. 2 Tage roch sie einwenig „chemisch“ aber das war am 3 Tag weg. Nach 48h ist die Matratze komplett entfaltet und man kann sie nun voll nutzen. Für uns genau die richtige Matratze ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen vor allen für den Preis.

Wolclen Matratze

Die Matratze 180 x 2 m ist mega gemütlich Mann schläft wie auf Wolken erst war sie mir zu weich aber jetzt gefällt es mir sehr gut schlafe wunderbar auf diese Matratze

Super tolles Schlafgefühl

Aufgrund meines Bandscheibenvorfall kann ich auf einer normalen Matratze nicht schlafen, daher habe ich mir diese bestellt und was soll ich sagen, ein super Schlafgefühl

Schöne feste Matratze

Die Matratze ist schön fest wiege um die 85kg und mag eher fester liegen habe sie jetzt knapp 3 monate und gibt nichts zu beanstanden. Vor allen die höhe ist super.

so la la

Die Matratze ist viel zu weich für Härtegrad 4, aber sie war schon ausgepackt und das Zurückschicken wäre sehr unhandlich aufgrund der Größe, wurde gerollt geliefert.

Tolle Matratze

War eher skeptisch, eine Matratze im Internet zu kaufen. Bin positiv überrascht. Artikel ist super bequem. Genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart.

Klasse Matratze

Schlafe super gut!!! Keine Rückenschmerzen mehr!!! Schön hoch , auch zu zweit bequem, wenn sich in der Nacht die zweite Person bewegt, stört es nicht!!!

Sehr bequem

Ich habe die Matratze für mein Sohn bestellt. Die Höhe der Matratze ist wie angegeben. Sie ist sehr bequem und es lässt sich super drauf schlafen. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden

Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Matratze, schlafen endlich wieder durch und haben Gott sei Dank keine Rückenschmerzen mehr.

Matraze ist supi!!

Wir sind begeistert, es ist sehr angenehm zu schlafen, auch bei einem gewicht von 110 kg und die matratze nimmt die Form des Körpers an.

Ich bin zufrieden... gute, bequeme Matratze

Die Matratze ist super schnell gekommen und war kompakt verpackt. Die Matratze ist wie beschrieben. Die Höhe optimal und der Härtegrad gut.

Erst toll aber nach 8 Monaten...mies

Ich benutze diese Matratze jetzt seit acht Monaten und mittlerweile ist sie schon durch Gelegen beziehungsweise bildet eine Kuhle....

Super Matratze

Nicht zu hart und nicht zu weich. Kommt gerollt im Karton. Gewohnt schnelle unkomplizierte Lieferung