HENSSLERS Pfannen-Set, Edelstahl (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), 3-Schicht Material, Wabenstruktur und Antihaftbeschichtung, Induktion

Der größte Müll überhaupt

Alle 3 Pfannen ausprobiert und alles bleibt haften einfach nur Müll und das bei dem Preis

zu teuer für diese Qualität

Ich habe das dreier Set + eine Pfanne im Hensdlershop direkt gekauft. Die Beschichtungen sind allesamt gut. Leider sind drei von vier Pfannen am Boden verzogen und steht nicht eben auf dem Ceranfeld. Ein Griff ist bereits auch locker. Übrigens, diese Bewertung hat es nicht es nicht durch die Zensur im Henssler Shop geschafft.

sehr zufrieden, Garantienachweis fehlt

Wir sind mit dem Pfannenset sehr zufrieden, aber uns fehlte bei Lieferung eine Kurzbeschreibung zur Pflege und Verwendung (schlecht, wenn man dafür erstmal auf otto.de zur Artikelbeschreibung zurückgreifen muss), sowie der Garantienachweis, wie wir es sonst bei allen anderen Pfannenprodukten im Handel kennen. Das Set kommt zwar je Pfanne in einem Hennsler Beutel und einem hochwertigen Karton, ober Null Beschreibung zur Handhabe, vor allem der Wabenstruktur - schade dass man sich das selbst erarbeiten muss :-(. Hier sollte zumindest ein kleines Leaflet dem Karton beigefügt werden. Nachdem wir uns online durch einige Hennsler Videos geklickt und über die Pflege schlau gemacht haben (welche Garantie Herr Henssler auf diese Pfannen gibt, wissen wir leider immer noch nicht), ging es los und wir sind begeistert von den Kochergebnissen. Es ist sehr wenig Öl/Fett notwendig. Bei richtiger Handhabung brennt nichts an und die Reinigung ist super einfach. - Einzig Spiegeleier haben wir bislang nicht richtig hinbekommen, da die Wabenstruktur hier eher hinderlich ist. Mit Kurzbeschreibung und Garantieangabe hätte ich 5 Sterne gegeben.

Total happy mit den kauf

Ich bin sehr zufrieden mit den bratergebnis jeder pfanne in diesen Set. Liegen gut in der Hand. Die Reinigung ist auch mühelos durch zu führen. Das Gewicht ist auch sehr angenehm nicht zu leicht und nicht zu schwer. Kann sie nur empfehlen

Super Pfannen

Es braucht nur wenig Öl, man kann auch mal mit der Gabel hinein ohne Angst zu haben man macht die Beschichtung kaputt und sie sind für Spülmaschinen geeignet einfach mega

Pfanne verziehen sich

Anfangs tolle Pfanne, Beschichtung ist wirklich kratzfest, jedoch haben sich die Pfannen mit der Nutzung extrem verformt, sie kullern richtig auf dem induktionsfeld. Ohne ein küchenpapier drunter ist ein Braten nicht mehr möglich. Sollte für den Preis nicht sein!

Tolle Pfannen

Haben ein angenehmes Gewicht, braten toll. Für uns war wichtig, mal mit der Gabel reingehen zu können ohne das etwas zerkratzt. Bisher klappt es sehr gut. Zum Ei braten sind sie durch die Waben allerdings nicht gut geeignet, deswegen nur 4 Sterne.

Beste pfanne

Die Pfannen versprechen viel Spaß beim kochen und das halten sie auch. Die Reinigung ist so simpel, keine Kratzer trotz Draht Bürste.

da klebt nichts fest

Die Pfannen werden sehr schnell heiß - hier mussten wir uns schon umstellen das Fleisch wird richtig kross braun und die Eier brennen nicht an - die Reinigung geht leicht von der Hand - wir hoffen das diese Pfannen uns mit einer langen Lebensdauer beglücken

Sehr empfehlenswert

ich hatte vorher schon die Wokpfanne gekauft, und deshalb war für mich klar, das ich auch das pfannenset kaufen werde. Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung. Top Qualität

Meine Lieblinge. Seit dem ich diese Pfanne habe, habe ich alle andere entsorgt. Für unsere Zwecke ist es perfekt.

Bratpfannen

Die bessten Bratpfannen die ich gekauft habe

Jederzeit wieder!

Die HSN-Pfannen sind einfach klasse. Habe mir selbst welche für meine erste Wohnung gekauft und meinen Eltern das Dreierset zu Weihnachten geschenkt. Sie sind immer im Einsatz und lassen sich sehr einfach reinigen!

Vollkommen zufrieden

Ich habe die Pfannen seit ca. Einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Ich koche am liebsten mit den Pfannen, sie sehen noch aus wie neu, ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolles Set

Bin sehr begeistert von der Qualität der Pfannen. Genau nach sowas habe ich gesucht . Wenig bis garkein Fett , gutes Bratergebnis und leicht zu reinigen. Kratzfest . Kann ich nur weiterempfehlen.

Henssler schnelle Nummer Bratpfanne

Das 3teilige Pfannenset entspricht voll meinen Erwartungen, würde ich immer wieder kaufen und auch Freunden empfehlen.

Echt toll

Preis-Leistung gerechtfertigt. Wir sind sehr zufrieden mit den Pfannen...erfüllen Ihren Zweck ;-)

Die besten Pfannen

Die Pfannen sind mit Abstand die besten Pfannen die ich je gekauft habe. Die Waben verkratzen nicht und die Brat Ergebnisse sind immer top. Absolute kauf Empfehlung.

Super Qualität

Sehr schönes Pfaffenset, alle gängigen Größen sind vorhanden, die Reinigung ist leicht, per Hand oder Spülmaschine. Wir haben schon Eier, Fleisch und Nudeln gebraten, ist alles sehr gut geraten.

Wir haben es nicht bekommen!!!

Die Ware ist bestimmt sehr gut deswegen hat es meine Frau haben wollen, leider ist es nicht geliefert worden, d. h. Lieferer sagt er hat es zugestellt nur an wem den wir haben nic in unsere Hände bekommen. Sehr schade.

Die besten Pfannen die es gibt

Qualität top Optisch auch ein sehr schön Immer wieder gern

Sehr gute Pfannen

Ich bin mit dem Bratergebnis sehr zufrieden. Fleisch schön gebräunt, Eier kleben nicht fest, Pfannen liegen gut in der Hand, angenehmes Gewicht

Sehr schöne Pfannen

Hab Rührei drin gebraten, wirklich Top. Bin sehr zufrieden.

Mega

Also ich muss sagen ich bin begeistert. Super Handling und wie erhofft top verarbeitet

3 teiliges Pfannen Set von Henssler

Endlich mal tolle pfanne.klar weiter Empfehlung. Und der Preis stimmt auch.

Tolles Produkt

Sehr zu empfehlen.Pappt nichts an und alles gelingt super.