Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe, mit Zirkonia (synth)

Creolen Bruno Banani

Sehr schöne Ohrringe. Nur die Größe könnte besser beschrieben sein. Fallen leider kleiner aus als sie wirken, außerdem sind sie etwas schwer anzubringen da nicht jeder superdünne Ohrläppchen hat. Aber dennoch sehr schön.

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, die aussehen wie auf den Fotos. Jedoch sehr klein. Hätte sie mir den Fotos nach etwas größer vorgestellt.

Schönes ohringe

Meine Meinung ist ich habe jeden Tag ohr Ringe Tragen. Weil ist leicht ..Und wunderschönes

Mehr davon erwartet ...😔

Ohrringe sind recht klein und sehr scharfkantig... Habe mir irgendwie mehr davon versprochen 😫

Sehr schön aber klein

Diese Creolen sind sehr schön und nicht so aufdringlich weil sie klein sind.

Zu klein

Diese Ohrringe sind extrem klein und eng. Gingen retour.

SEhr schön!

Die Creolen sehen sehr schön aus und passen sie zu jede Kleidung!

Schön aber der Verschluss geht zu leicht auf.

Ich hatte die Ohrringe vor dem Einkauf angezogen, da man ja einen Mund/ Nasenschutz anziehen muss, muss man halt die Gummibänder um die Ohren machen. Beim abziehen habe ich schon einen verloren ohne das ich es bemerkt habe. Ausgerechnet den, der nicht in der Tüte war, sondern lose in der Schachtel lag.

Abbildung toll, Produkt winzig

Leider umsonst gefreut. Die Ohrringe sind für den Preis naja, sagen wir mal " überbewertet ". Super klein und nicht so attraktiv wie die Abbildung es zeigt. Sie traten den Rückweg an.

Leider Rückgabe

Die Ohrringe fand ich sehr schön. Als ich sie das erste Mal tragen wollte, musste ich leider feststellen, dass ein Ohrring nicht geschlossen blieb - deshalb Reklamation.

Sehr schön, aber leider.....

ist der Verschluss nicht gut. Ich hätte sie eigentlich zurück schicken sollen, aber habe es halt versucht. Ergebnis....schon am 2. Tag war einer weg :-( verloren. Ärgere mich doch ein wenig darüber, ich hätte es wissen müssen.

ziemlich klein

Man sollte immer die Bewertungen vor einer Bestellung lesen. 2 einzeln verpackte Ohrringe in schöne Geschenkschachtel . Allerding waren sie sehr klein. Auf der Abbildung sehen sie größer aus. Aussehen war gut habe sie deshalb behalten. Weihnachten stand vor der Tür und es sollte ein Geschenk sein.

leider enttäuscht

Der Verschluss der Ohrringe ist nach kurzer Zeit schon ausgeleihert und bleibt daher leider nicht zu.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind angenehm zu tragen, sehen super aus und meine Mutti hat sich sehr darüber gefreut.

Schick

Sehr schöne elegante Ohrringe. Für jeden Anlass geeignet!

Super, sehr schön

Ich trage sie gerne

Eigentlich schön aber....

Sieht gut aus nur leider etwas zu klein und der Verschluss ist nicht gut. Habe die Ohringe halben Tag getragen und 3x gesucht. Bei leichtesten Bewegung oder Berührung fallen die raus. Artikel geht zurück

Bruno Banani creloen

An sich schöne creloen nur leider finde ich sie für mich persönlich zu gross zumindest das abstehende oben an den ohhringen ...

Die Öffnung der beiden Hälften fällt etwas ...

Die Öffnung der beiden Hälften fällt etwas zu eng aus beim Anstecken

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Ich habe sie als Geschenk gekauft, war aber geneigt sie noch einmal für mich zu bestellen. Ich hoffe, dass es die Vergoldung hält. Der Verschluss ist anfangs noch etwas schlecht zu bedienen, was sich aber schnell gab. Ich hoffe nun, dass der Verschluss nicht ausleihest, was natürlich dann schnell zum Verlust der Ohrringe führen könnte. Ich habe zum Vergleich auch die Silbernen bestellt, die mit aber gar nicht gefielen.

Der letzte Schrott

Die Ohringe sind hübsch aber das wars auch schon! Zunächst einmal ist der Ohring schlecht deseignt, man bekommt ihn garnicht ins Ohrloch, weil er sich nicht weit genug öffnen lässt! Nachdem ich es endlich geschafft hatte, ließ der Verschluss sich nicht richtig schließen, sodass ich etwas fester drücken musste, dabei ist die Öse direkt abgebrochen! Mein Fazit... Modeschmuck vom Discounter hat eine bessere Qualität wie dieser Ohrring! Finger weg davon!

Defekt

Wollte die Ohrringe meiner Schwester zu Weihnachten schenken, aber als sie ankamen fehlte schon ein Steinchen und flog Lose in der Schachtel rum Hätte bei der Marke ehrlich gesagt mehr erwartet

Hübsche Ohrringe

Hübsche Ohrringe,dachte aber,das die größer sind

Bruno Banani Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und sehr angenehm.

Sind schön

Die ohrringe sind ganz schön, aber was nervt ist der verschluss... Sie sind im Gegensatz zu andere schwer an zu bekommen. Aber ich habe sie trotzdem behalten von der optik gefallen sie mir sehr gut und für den preis kann man nix falsch machen.

Sehr schön aber zu klein !

Die Ohrringe wirkend imposant, sind aber leider auch sehr klein, man überlegt deswegen schon ob man die nicht zurück schickt. Ein Blickfang sind die wegen der sehr geringen Größe nicht, leider ! Das Design ist Klasse, aber wer schaut die sich mit einer Lupe an ?

Winzig klein

Habe mich so auf diese Ohrringe gefreut - als sie ankamen dachte ich man hätte mir Babyohrringe geschickt. Sehr sehr schade. Auf den Fotos ein Traum, jedoch in echt absolut kein Vergleich zum Bild 🙁

Schön...aber

Schöne Ohringe aber....naja, ich habe besseres gesehen und gekauft...z.B. Ostseeschmuck oder manche Ohringe von Zolotoy...ich werde kein Schmuck von Bruno Banani mehr kaufen...Verschluss schwierig und für sehr dunne Ohrlappen..

Die wunderschönen Ohrringe wurden pünktlich geliefert und waren in einer schicken Geschenkschachtel verschickt es wurde nur ein viel zu großer Karton verwendet. Das muss nicht sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden sie sind sehr schön.

Super Preis Leistung

Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut für diesen Artikel, ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Alles genau wie beschrieben, und in guter Qualität. Nun muss der Artikel, nur noch gut als Weihnachts Geschenk angekommen.