eta Wasserkocher Holiday ETA618890010, 0,5 l, 1000 W, Reisewasserkocher

Wasswekocher

Es ist schon der 2. Wasserkocher den ich bestellt habe. Leider musste ich auch diesen zurück schicken. Warum muss immer das Kabel fest verbunden sein. Bei den größeren geht es doch auch. Da das Kabel auch ziemlich steif ist, läßt sich sehr schlecht damit hantieren. Aber sonst sieht der Wasserkocher schön aus. Und wer damit klar kommt, kann ihn getrost kaufen.

Klein, handlich, angenehme Haptik

Wie der Name sagt: ein Reisewasserkocher. Ich nutze ihn auf Dienstreisen, wenn keine Zeit für ein Frühstück im Hotel ist. Er hat die perfekte Größe und passt immer noch in den Koffer. Er heizt schnell und ist nicht übermäßig laut. Für den Preis absolut stimmig!

Klein aber fein

Ich nutze diesen Wasserkocher auf der Arbeit und bin sehr zufrieden. Sehr leise und es reicht genau für meine große Tasse oder zwei kleinere. Ich kann diesen Wasserkocher empfehlen.

Praktischer Wasserkocher für den Urlaub

Der Reisewasserkocher ist durch seine Bauweise aus Edelstahl sehr hochwertig und mit 0,5 Kilogramm relativ leicht . Leider sind über 20 Euro für einen so kleinen Wasserkocher relativ viel Geld.

Klein und aus Edelstahl!

Ganz witzig, weil Mini, aber gut verstaubar. Auf Reisen passte allerdings der Stromstecker des Wasserkochers, nicht in den genormten EU-Zwischenstecker fürs Ausland. Sonst gute Qualität!!

Wasserkocher

Ich habe lange nach einem Wasserkocher für die Reise geschaut und hier fündig geworden. Er ist optimal und für die Reise perfekt. Klein und handlich

Knuffig

Wasserkocher ist knuffig für mein kleines Büro. Kabel könnte länger sein, aber dennoch nützlich für 1-2 Personen. Werde auch mit auf Reisen nehmen.

alles super........immer wieder gerne....danke

alles super........immer wieder gerne....danke.................

Reisewasserkocher

Passt in jede Reisetasche oder Koffer. Aus Metal, kann nicht kaputte gehen und für 2 normale Becher reicht die Wassermenge. Sehr schnelles kochen mit Abschaltautomatik und Roter Kontrollleuchte. Volle Kaufempfehlung

TOP

Als Camper haben wir uns dieses teil hier ausgesucht. Kam heute an. Ausgepackt und direkt mal ausprobiert, ob alles funktioniert. Die Größe ist genial. Die Dauer, bis das Wasser erhitzt ist, ist absolut in Ordnung. An den meisten Camping plätzen wird nur 6A angeboten, da darf dann der Watt Anzahl leider nicht mehr als 1380 Watt sein. Ich kann dieses Produkt jedem ans herz legen. Es ist klein und kompakt. Wiegt kaum was und trotzdem Praktikabel.

Wasserkocher Mini

Habe ihn für meine Reha bestellt da es Nachmittags keinen Kaffee gibt bin begeistert klein aber fein

Klein aber fein...

Habe den Wasserkocher für die Arbeit besorgt. Freue mich jeden Morgen auf den heißen Tee. Das Wasser wird in kürzester Zeit erhitzt. Einfach perfekt für eine Tasse.

Optimal für die Reise

Ein schöner kleiner wasserkocher der in jeder Reisetasche oder in einen Koffer passt, ich kann den Wasserkocher guten Gewissens weiterempfehlen

Praktisch und gut

Der Wasserkocher ist das, was ein Reisewasserkocher sein sollte: praktisch, klein genug, leistungsstark, eben für unterwegs geeignet. Die Verarbeitung ist super. Ich würde ihn wieder kaufen. Klare Empfehlung!

Für 1 bis.2 Personen ist super

Hab ich schön lange kleine Wasserkocher gesucht. Passt super in meine kleine Küche. Für Rentnern, Studenten 👍👍👍

Perfekt beim Reisen

Wird wirklich sehr schnell heiß. Perfekt beim Reisen nimmt wenig Platz weck

Ist zwar gut

Ist gut aber ich wollte was anderes

Perfekt für reisen

Der Wasserkocher ist ideal für Reisen. Er ist klein, handlich, leise und findet immer Platz im Koffer.

Einziger markel ist der wenig stabile ...

Einziger markel ist der wenig stabile deckelverschluß

Ideal für unterwegs

Tolles Gerät, um im Hotel/ Hostel ohne Kaffeeecke Kaffee, Tee & Co zuzubereiten. Nimmt nicht viel Platz weg. Gut für zwei auch größere Tassen geeignet.

Der Wasserkocher ist sehr schön, gut verarbeitet, hab ihm für Büro gekauft, praktisch für schnellen Kaffe oder Tee, kann gut weiter empfehlen

Super süß und klein

Toll für unterwegs

Wasserkocher

Optimal für unterwegs, besonders beim Camping, perfekt um einen Tee oder Kaffee zu machen. Lässt sich gut verstauen im Wohnwagen

Sehr gut verarbeitet

sehr klein, aber ausreichend, hervorragend verarbeitet, im Innenbereich kein Plastik, braucht sehr wenig Platz und heizt schnell

Klein, aber fein

Tut, was er soll. Wird direkt an den Strom angeschlossen. Keine Platte unter der Kanne.

Bin sehr zufrieden mit dem Kocher.Nimmt wenig Platz ein ,für Camping sehr geeignet.

Etwas zu klein aber sonst OK!

Na ja heiß wird das Wasser,aber er ist doch kleiner als gedacht.Nettes Spielzeug um Mal einen Cappuccino aufzubruehen.

Prima!

Ein idealer Reisewasserkocher,der im Urlaub gute Dienste leistet. Sind voll zufreiden und können ihn weiterempfehlen.