Lüttenhütt Kinderbett "TIMMO " BESTSELLER, inklusive 3 Schubkästen, bodentief, mit Rausfallschutz, zertifiziertes Massivholz

Gute Verarbeitung, leichte Montage

Inzwischen haben wir das Bett seit einem Jahr bei unserer 3 jährigen Tochter stehen und es war die Beste Entscheidung dieses Bett zu kaufen. Man kann sich als Erwachsener zum Kind dazu legen, der Rausfallschutz ist für Kinder die sich Nachts viel bewegen wirklich goldwert und die drei Schubladen bieten Platz für Krimskrams und Kuscheltiere. Schwere Sachen würde ich nicht in die Schubladen legen, da die Böden recht dünn und nicht so stabil sind. Ich würde das Bett definitiv weiterempfehlen und habe es nicht bereut es gekauft zu haben.

Mehr als zufrieden!

Lieferung war schneller als erwartet, das Holz: Perfekt, Massiv made in Estonia, sehr saubere Verarbeitung. Unser Kind liebt dieses Bett. Einziger negativer Punkt, die Aufbauanleitung haben wir zuvor erst mal studieren müssen und alle Holzteile mit zahlen beschriftet wie auf dem Bild. Dann aber lief der Aufbau sehr flott.

Nur mittelmäßig

Aufbau war mit falscher Anleitung nicht einfach und dauerte entsprechend lange. Mitgelieferte Schrauben waren nur teilweise die richtigen, teilweise waren "blinde" Schrauben dabei, die nicht griffen. Massiv fühlt sich das Kopfteil nicht an, was aber auch an der Verarbeitung liegen kann, auch der einzubauenden Schrauben. Schade, die Vorfreude wurde so gemindert.

Massive Bretter, keine Pressspanplatten. Zu zweit ist der Aufbau schnell erledigt. Einziges Manko: Das Kopfteil muss an der Wand stehen, da sonst die Schublade von dieser Seite einzusehen ist. Ein breiteres Brett am Kopfteil wäre schöner gewesen.

Stabiles Bett

Einfacher Aufbau, auch alleine möglich. Sehr stabiles Holz. Lieferung in 3 Paketen einwandfrei. Würde ich jedem weiterempfehlen. Meine Tochter liebt das Bett. Und sogar Mama schläft mal drin ☺️

Solide und Preisleistung TOP!

Sehr schönes Bett und top verarbeitet. Nichts fehlte an Schrauben etc. - Haben für unsere große auch ein weiteres bestellt. Somit zweimal happy Kinder. Gerne wieder!

stabiles kinderbett

haben dieses bett für unseren 3jährigen sohn bestellt, aufbau war einfach holz ist auch sehr stabil nicht billig, es sind 3 schubladen dabei da kann man super spielzeug verstauen

Tolles Bett

Super Lieferung und Gutes Material. Kein gepresstes Holz. Alles Vollholz. Sehr stabil.

Tolles Bett

Super Preis Leistungsverhältnis. Schöner Stauraum durch die 3 Schubladen.

Kann ich empfehlen

Das Bett ist sehr stabil und leicht aufzubauen. Würde es wieder kaufen

Toll bett

Toller bett aber die anleitung ist katstrofe

Gutes Produkt.

Gutes Produkt.

Mittelmäßig

Der Aufbau war ok. Die Konstruktion macht keinen hochwertigen Eindruck. Die Schubladen und die holzblenden könnten qualitativ besser sein.

Schönes Kinderbett

Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden. Es sieht super aus, bietet zusätzlichen Stauraum und macht einen stabilen Eindruck. Allerdings war der Einbau der Schubladen etwas schwierig. Diese waren erst sehr schief und mussten mehrmals korrigiert werden.

Sehr Zufrieden

Die Qualität ist Top, hätte ich garnicht gedacht für diesen Preis. Sehr zu empfehlen!!

Gut und sieht sehr schön aus in spricht guten

Gut kann man in deren Schubladen viele Sachen rein machen

Super Preis- Leistung

Wir haben kürzlich das Bett bestellt und sind insgesamt sehr zufrieden mit unserem Kauf. Die Preis-Leistung ist ausgezeichnet, und der Versand verlief äußerst zügig. Das Bett was aus Massivholz ließ sich schnell aufbauen, obwohl die Anleitung etwas detaillierter hätte seien können. Besonders positiv möchten wir die angenehm bewegbaren Schubkisten hervorheben. Alles passte bis auf die letzte Schraube, und es fehlte nichts. Ein besonderes Merkmal, das uns gefällt, ist die Tatsache, dass die Kisten nicht auf Rollen über den Boden laufen, sondern lediglich durch die Schienen gehalten werden, was den Boden schont. Das einzige Manko war, dass das Paket bei der Lieferung etwas beschädigt ankam, was auch ein Brett in Mitleidenschaft zog. Dies beeinträchtigte jedoch nicht die Funktionalität des Bettes. Insgesamt sind wir mit unserem Kauf sehr zufrieden und würden das Bett weiterempfehlen.

Schlechte Anleitung, Verarbeitung okay

Die Anleitung ist verbesserungsfähig und die Qualität des Bettes könnte besser sein. Löcher sind oft nicht vorgebohrt oder man kann keinen Akkuschrauber verwenden.

Zufrieden

Sehr schönes Bett und stabil!!

Super Bett

Aufbau war etwas kompliziert, aber das Bett ist sehr stabil und bietet durch die großen Schubladen eine menge Stauraum. Wir würden es jederzeit wieder kaufen!

Schlicht und schick

Preis Leistung top! Flotter Aufbau, gute Qualität und sieht toll aus, passt farblich zum Ikea grau :)

Sehr gutes Kinderbett

Die Lieferung kam schnell. Aufbauen ist leicht und Qualität sehr gut. Alles auf maß! Sind begeistert von dem Kinderbett. Kein unangenehmer Geruch. War gut verpackt.

Schönes massives Kinderbett, einfacher Aufbau

Schönes massives Kinderbett in zeitloser Optik, gut zu anderen Möbeln kombinierbar, einfacher Aufbau mit vorgebohrten Löchern, praktische Verstauschubladen

Gut, starkes Bett. sieht hübsch aus. Mein Mann hat es in zwei Stunden selbst zusammengestellt. Ich kann es Ihnen empfehlen.

Seehr gute bett

Echt holz bett seehr schön

Von der Qualität und dem Preis überzeugt

Von der Qualität und dem Preis überzeugt. Kann nur weiter empfehlen

Robustes Bett, Preis-Leistung Top!