Samsung Waschmaschine WW8ET4048CE, 8 kg, 1400 U/min

Super Maschine ohne viel Schnick Schnack

Ich bin sehr zufrieden. Schnell, viele Programme, Timer, einfache Bedienung, optisch ansprechend. Einziges Manko, sie piepst und spielt Melodien bei jedem Knopfdruck. Im Grunde ganz nett, doch etwas lästig für nahe Mitbewohner.

Waschmaschine

Also die Zeitangabe passt nicht so ganz genau, während des waschen springt die Uhr um, z. B. von 2:36 auf 2:14 oder umgekehrt. Leider auch kein 30 Grad Einstellung Nach ca 1 Monat hat sie während des waschen ein lauten Piepton abgegeben, weiß aber nicht warum, hatte auf Pause gedrückt und dann auf weiter, dann war es weg. Na ja, wer weiß, Technik die begeistert.

Tolles Gerät

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit der Waschmaschine gemacht. Sie ist leise und hat viele tolle Programme. Jederzeit weiter zuempfehlen.

Schöne Waschmaschine und

Leise, Display übersichtlich Hermes Männer sehr freundlich, haben direkt angeschlossen Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten

Top Waschmaschine

Leise Maschine, wenn sie fertig ist spielt sie ein Lied und schaltet sich aus. Einfache Bedienung, bisher bin ich sehr zufrieden.

Super tolle Maschine

Eine wirklich super tolle Maschine. Das einzige sie ist sehr schwer. Zum Glück war das abschließen der Maschine mit dabei.

Tolle Waschmaschine

Ich bin sehr zu frieden mit der Waschmaschine. Tolle Waschleistung. Einfache Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Super!!!

Ein gute Waschmaschine und sehr leise, leicht zu bedienen und wäscht gut. Bin sehr zufrieden.

Waschmaschine samsung

Bis jetzt ist alles zu meiner Zufriedenheit. Kann nichts negatives sagen. Wäscht wie es seien soll.

Gute Maschine

Gutes wasch Ergebnis aber ich finde sie etwas laut. Leicht zu bedienen!

Tolle Waschmaschine sehr leise und sehr leicht zu bedienen.

Samsung Waschmaschine

Tolle Waschmaschine, sehr leise beim Schleudern.Kaufempfehlung

das war ein guter kauf

ich wollte mir eine neue größere Waschmaschine kaufen u d so bin ich bei Otto fündig geworden.Das Preisleistungsverhältnis stimmte und so habe ich die Maschine gekauft.Die Maschine ist leicht zu bedienen und ist sehr leise.8kg Vassungsvermögen sind ausreichend so das ich nicht so oft waschen muss.Ich kann die Maschine mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Klasse Maschine

Großartige Maschine mit super Waschwirkung. Problematik bestand allerdings mit den Maßen. Bitte auf die Angaben des Herstellers achten, hier stellt sich heraus das diese dann doch etwas größer sind. Leider musste die Maschine daher gegen ein kleineres Modell ausgetauscht werden. Umtausch TOP inkl Lieferung des kleineren Modells. Allerdings gehört für mich zur Installation auch dazu, dass die Maschine in Waage ausgerichtet wird, dieses wurde leider nicht erledigt.

Geniale Waschmaschine

Wir sind begeistert von den vielen und dennoch übersichtlichen Programmen. Am meisten überzeugt mich die Lautstärke. Noch nie hatte ich so eine Leiste Maschine, selbst bei 1400 Schleudern ist sie echt leise. Absolute Empfehlung. Sie wäscht super sauber, passt den Wasserverbrauch der Menge an Kleidung an und lässt sich sehr leicht bedienen. Absolute Kaufempfehlung.

Samsung

Sehr guter Artikel . Das sagt ja auch Stiftung Warentest . War von der Bestellung bis zur ersten Wäsche alles super gelaufen . Einfache Bedienung und den ganzen Möglichkeiten die man mit dieser Maschine hat ist man gut bedient .

Gute Waschmaschine

Gute Waschmaschine. Ist sehr leise.Aber Vorsicht.....Die Maße sind nicht wie angegeben.Vorallem die Tiefe stimmt nicht.

Waschmaschinen ist super, sehr leise, Wäsche s

Waschmaschinen ist super, ich habe mit Anschluss gebucht. Es wurde nicht so gut angeschlossen, es hat beim Abflussrohr getropft. Mein Mann musste wieder alles machen.

Schade, musste zurück

Ich hatte mir die WM extra ausgesucht. Sie hat auch super gewaschen. Die Programme/ Zusatzprogramme sind gut kombinierbar. Leider musste ich sie zurück schicken. Die Trommel war nicht exakt gelagert, so dass die Maschine furchtbar vibiriert hat.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist super leicht zu bedienen. Aufbau und Anschluss wurde durchgeführt und war ebenfalls sehr zufriedenstellend.

Gute Waschmaschine

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ist das eine gute Waschmaschine. Sie sieht gut aus. Die Bedienung ist leicht und durchdacht. Sie ist sehr leise.

Bin zufrieden

Eine optisch schöne und leise Waschmaschine. Für diesen Preis ist es gut.

Waschmaschine Samsung

Sehr gute Waschmaschine auch leicht zu bedienen und geräuscharm.

Tolles Gerät

Super Service der Mitarbeiter beim Aufstellen und Anschließen der Maschine. Die Maschine erklärt sich von selbst, ist leicht zu bedienen. Die Melodie am Ende des Waschgangs ist lustig. Alles in allem ein tolles Gerät.

Gute Waschmaschine

Anschluss und Lieferung wurden von Hermes ausgeführt.leider mussten wir einen längeren aquastopp kaufen da der schlauch zu kurz war und die waschmaschine anfangs ausgelaufen ist.die waschmaschine ist einfach zu bedienen.die musik am ende kann man auch abstellen.jedoch kann man die melodie im Menü nicht abschalten, was aber nur meinem mann auf die nerven geht.an sich sehr zu empfehlen

Tolles Design

Wäscht gut ,Wäsche wird auch gut sauber ,tolles Waschphogramm für Hygiene und so weiter schöne LED Anzeige.

Eine sehr gute Waschmaschine

Als erstes ein großes Lob für Hermes: Pünktliche Lieferung mit Voranmeldung. Die beiden freundlichen Hermesmitarbeiter haben das Gerät aufgestellt, angeschlossenen, überprüft ob der Wasserzufluss funktioniert, die Maschine kurz zur Probe eingeschaltet, das alte Gerät und ganz selbstverständlich die Verpackung der neuen Maschine mitgenommen. Die Waschmaschine ist leichtverständlich bedienbar. Sie wäscht und spült sauber. Die Wäsche kommt gut geschleudert aus der Maschine. Die Melodie am Programmende finde ich lustig (Geschmackssache) aber sie ist ja mit einem Knopfdruck ausschaltbar.

Super!

Ich kann sagen das, das kein fehlkauf war die Waschmaschine lässt sich super bedinen und läuft wie sie es soll, die Programme sind auch super. Sie war nicht schwer zu instalieren. würde ich immer wieder kaufen! demnächst kommt auch noch der Trockner =)

Top!

Bin sehr zufrieden ich kann es nur weiter empfehlen!

Nach 4 Monate Kapput

Nach 4 Monate ging meine Maschine Kapput und ich hab versucht mit Samsung zu klären es kamm keine Lösung