zum Artikel

Kundenbewertungen für
Canon RF 16mm F2.8 STM Objektiv

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Günstiger Einstieg - Weitwinkelfotografie

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mit das Objektiv als Option für die Weitwinkelfotografie gekauft. Eine Ergänzung zu meinem RF24-70mm wenn es eben noch etwas weiter sein soll. Hab damit schon in der Stadt (Architektur), Landschaft und Sternenhimmel fotografiert. Die Ergebnisse gefallen mir. Da ich diese Brennweite nicht so häufig benutze kam die Investition in eine teure L-Linse für mich nicht in Frage. Auch auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses bin insgesamt sehr zufrieden. Inzwischen gibt es auch Korrekturprofile z.B. in Adobe Camera Raw. Wer mit R-System einen günstige Einstieg in die Weitwinkelfotografie sucht man hier meiner Meinung nach nichts falsch.

Super Weitwinkel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Weitwinkelobjektiv. Es muss nicht immer die teure L-Variante sein. Macht super Fotos. Verarbeitung ist auch top. Kann ich nur jedem empfehlen.

Nette Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Objektive ist preiswert und gut.
1/ 1