Toshiba Mikrowelle MW2-MM20PF(BK), Mikrowelle, 20 l

Klein, aber fein!

Hatten eine sehr grosse Mikrowelle, die schon über 25 Jahre alt ist. Jetzt war die Zeit eine neue zu holen. Richtige Wahl getroffen! Kam sehr gut verpackt, ist heil angekommen (wo ich grosse Sorge hatte) Zu empfehlen!

Tolles Design

Leichte Bedienung, schnell zu reinigen. Einfach praktisch und super

Mikrowelle

Klar, eine Mikrowelle für knapp 100€ da geht es um warm/auftau Leistung und das macht sie gut Optisch auch sehr schön, wir sind sehr zufrieden und haben das bekommen was wir gezahlt haben. kann ich weiter empfehlen

Sehr Chic

Die Mikrowelle funktioniert super ! Einfache Bedienung und Montage nur Stecker rein und fertig ! Kein komplizierter Schnickschnack . Wattzahl lässt sich gut verringern genau so wie ich es mir vorgestellt habe !

macht was sie soll

ansich eine schöne schlichte Mikrowelle,wer nur warm machen will oder auftauen wird nicht enttäuscht,allerdings ist dieser Preis für die schlichtheit bzw funktionen die sie hat gut 30-40 Euro zu teuer

Einfach zu bedienen und gute Leistung

Tut was sie soll, wer das nicht so viel braucht ist hier genau richtig

Einfache Mikrowelle

es ist seher einfach zu bedienen ohne viel schnick schnack

Einfache Maschine erfüllt den Zweck

Ich brauchteneine neue Microwelle ohne jeglichen schnick-schnack.. ich hab die gefunden... Würde ich immer wieder kaufen. Ist optisch sehr gelungen und macht halt das Essen warm.. dafür habe ich sie gekauft.

Die Maße ist falsch

Die Maße 35.7 cm x 25.9 cm x 35.7 cm stimmt leider nicht. Es ist viel größer.

Ansprechende Mikrowelle

Wir waren es leid unsere im Schrank hinter einer Tür verbaute Mikrowelle zu benutzen und haben eine simple, einfach und schnell zu bedienende Mikrowelle gesucht, die auch optisch etwas hermacht. Das schwarze Design macht bei der nun frei stehenden Mikrowelle echt was her und zusätzlich ist im Schrank nützlicher Stauraum vorhanden. Daher alles bestens.