INOSIGN Wohnwand Berlin, (3-tlg), hängend und stehend montierbar

Investition hat sich nicht gelohnt

Das einig schöne ist das Design und leichter Zusammenbau. Am sonsten sehr enttäuschend. Hätte ich es nicht zusammengebaut, wäre es wieder zurück gegangen. Es ist wirklich extrem klein und Preis-Leistungsverhältnis unverhältnismäßig! Wäre es nicht im Angebot, wäre es definitiv retouriert. Beide langen zweifarbigen Blätter waren fehlerhaft zusammengebaut...allgemein sehr minimalistisch, nicht nur von den tatsächlichen Optik, auch von der Verarbeitung. Ich würde es definitiv nicht wieder kaufen und nicht empfehlen.

Mega schöne Wohnwand

Ich wollte sie als erstes stehen montieren bis ich gemerkt habe, das mir das Lowbord viel zu tief gewesen wäre... und jetzt hängt sie bei mir an der wand und ganz erhlich Love is in the air... ich liebe sie.... in die Mitte habe ich mein Fernseher gehängt ubd es ist einfach nur perfekr...

Wohnwand für kleine Wohnung

Die Wohnwand an sich sieht auf den Bildern massiger aus als sie wirklich ist. Die Vitrinen stehen leider nicht allein und sind sehr wackelig auf den Füßen, daher haben wir uns umentschieden und sie doch aufgehängt. Qualität gut aber nichts besonderes. Über den Preis könnte man streiten 😣

Top Wohnwand, super Qualität und auch einwandfrei Verpackt, dass nichts zu Schaden kommen kann. Sieht wunderschön aus, wie auf den Fotos. Und eeeendlich mal seit langem wieder eine gute und verständliche Anleitung in der Hand gehabt!!! 👍👍👍🙏

Totaler Müll

Also wir kaufen eigentlich echt gerne bei Otto ein und egal in welcher Preiskategorie es war immer dementsprechend eine gute Qualität! Aber hier war schon der Lieferservice eine absolute Katastrophe. Über drei Tage wurde behauptet, wir wären nicht da gewesen (es gab vorab nicht mal einen Termin, wann die Ware ankäme). Im Briefkasten keine Karte und nur durch öffnen der App kam es auf, dass anscheinend jemand zustellen wollte. Interessanterweise war an jedem dieser 3 Tage durchgehend jemand zuhause und erst nach mehrmaliger Beschwerde, kamen die Pakete an. So nun sind wir am aufbauen und wirklich handwerklich versiert. Die Schrauben halten nicht, die Teile lassen sich nicht ordentlich justieren und das Material weisst schon Macken auf. Die Klappen lösen sich schnell aus der Halterung. Wir hätten es am liebsten einfach aus dem Fenster geworfen. Es ist zwar nur eine Übergangslösung aber auch dafür ist es rausgeschmissenes Geld. Ich verstehe nicht wie Otto sowas anbieten kann. Anscheinend kostet es normalerweise 600€ und dann kann das auch so manchen im Geldbeutel weh tun wir bekamen es mit Rabatten für 300€ aber nicht mal das ist es Wert! Finger weg!

Wunderschöner Artikel

Diese 3teilige Wohnwand ist toll für kleine Zimmer.Sie hat genügend Stauraum.Das Preis-Leistungverhältnis ist genial.Wir haben sie an die Wand gehangen,das war etwas fummelig.Würden sie jede Zeit wieder bestellen.

Ein guter Artikel l

Läßt sich einfach aufbauen an den vorbohrung kann man noch was ändern genauer messen

Richtig schön

Ich habe mich dafür entschieden weil sie schön aussieht und weil es zwei Möglichkeiten gibt entweder auf den Boden auf stellen oder an die Wand aufhängen als ich die bekommen hatte waren es drei Kartons super war hier schon zusehen in welchem Karton was drin war als ich anfing dies aufzubauen war ich sehr überrascht an jedem Bauelement war eine Nummer zusehen die auf der Bauanleitung verzeichnet war so konnte man perfekt alles zusammen bauen es war alles da und es war nichts kaputt oder der gleichen. Ich kann sagen ich bin sehr zu finden ich kann das nur empfehlen.

Sieht einfach nur schäbig aus

Ich ärgere mich derart darüber das Set gekauft zu haben. Am liebsten hätte ich es direkt auf den Sperrmüll gestellt. Leider erst einige Wochen nach dem kauf zum Aufbau gekommen. Spaltmaße die sich einfach nicht ausgleichen lassen. Billigste Bauteile, Schrauben die sofort ausfransen, Die Klappen am TV Board stehen krumm und schief, fallen fast von allein auf. Bin derart enttäuscht und geknickt. Hatte mich echt drauf gefreut. So ein schlechter Kauf ist mir bei Otto noch nicht unter gekommen, und ich kaufe fast alles bei Otto. Hätte für den Preis mindestens Schwedenquali erwartet. Da ist die alte 20 Jahre alte TV wand noch besser und hochwertiger.

Katastrophale Bearbeitung der Bestellung

Den Artikel können wir nicht bewerten, nur den Hermes-Versand. Angeblich 3 vergebliche Zustellversuche, leider keine Benachrichtigung. Dann 4 vereinbarte Termine, immer zwischen 8:00-20:00 Uhr, kein Termin wurde eingehalten trotz Telefonaten mit Otto und Hermes! 4 Tage vergeblich in einer noch nicht eingerichteten Wohnung ausgeharrt! Ob die Pakete einfach zu schwer waren um sie in den Seitenflügel zu transortieren, bleibt wohl immer das Geheimsnis des Hermesfahrers. Nachdem die Möbel abbestellt waren, wurden sie in total zerfledderten Paketen auf ein Mal einfach vor der Haustür abgelegt. Zu allem Überfluss BearbeiterInnen bei Hermes, die nicht kompetent waren und meinten, wir können uns ja ruhig beschweren. Also niemals mehr Möbel mit Hermes, nur noch mit der Spedition, das klappt minutengenau. Die Möbel wurden dann endlich wieder abgeholt, aber bis heute nicht dem Kundenkonto gutgeschrieben!

Katastrophe

Wirkt absolut nicht wie auf den Bildern. Habe mich richtig erschrocken. Der Aufbau geht schnell und alles ist super beschriftet. Aber es sieht einfach nur billig aus. Denke auch für wenig Geld darf man eine gewisse Qualität erwarten. Zwei Sterne für den Aufbau, für das Produkt an sich leider keinen. Stelle ich mir so nicht hin und es muss wieder ein Neuer her

Bilder täuschen…

Für den Preis ok aber ich würde den nicht nochmal kaufen. Auf den Bildern wirkt er stabiler und größer doch leider ist die Wohnwand Qualitätiv nicht hochwertig. Sie ist sehr, sehr klein. Ich würde es nicht nochmal bestellen sondern lieber paar Euros mehr zahlen für etwas besseres.

Niemals wieder

Ich kann das Produkt nicht beurteilen weil ich es nicht ausgepackt habe, es kam deswegen nicht zustande weil Hermes als Lieferant unterirdisch ist. Am Telefon wird man nur vertröstet und gesagt wie leid es einem tut und das man es weiterleiten werde und bei der nächsten Bestellung es anders laufen würde, weil es extra notiert wurde, und was passiert, es passiert wieder das die von Hermes die Lieferung unten vor die Haustür stellen und gehen ohne eine Unterschrift das ich es entgegen genommen habe. Und solange Otto nichts gegen Hermes unternimmt und mal ein wenig Druck ausübt wird sich in der Hinsicht nichts ändern. Nur mit diesen "wir werden es weiterleiten" werden die Kunden vertröstet und im Stich gelassen. Deswegen war es das erstmal für mich. Und von Otto die Bemerkung nur über das Produkt und nichts über den Service zu schreiben, wozu die Lieferung zählt, geht meiner Ansicht nach nicht.

Leider entspricht es nicht meinen Erwartunge

Da es nun aufgebaut ist behalte ich es, das Foto ist viel besser als in der Realität

Günstig,aber trotzdem gut

Schnell aufgebaut Für den Preis eine gute Verarbeitung

Habe schon viel erlebt im Möbelbau aber sowas

Wo soll ich anfangen ? Zum ersten war das Versand unternehmen Hermes ein Witz, Ware wurde nur bis zum Bordstein geliefert, und mein Sohn 14 Jahre musste die Paket alleine ins ja Haus Bingen. Das schon eine Frechheit ist. Aussage des Fahrers „ er hätte noch viel zu liefern, und daher keine Zeit ihm zu helfen. Zum zweiten war bei einem Hängeschrank die Bohrlöcher nicht übereinstimmend, was ein zusammen Bau quasi unmöglich macht, bzw ohne Anpassung durch mich nicht möglich wäre, also ist der Artikel einfach nur für die Tonne geeignet. Beim Lowboard waren die Türen nach Feineinstellung ca 3-5 mm Über der Oberflächen kante, was im Gesamtbild aussah als wäre es ein billig China Produkt. Was aber ein noch größerer Witz ist, war das Angebot von Otto. Ich würde einen 30€ Nachlass bekommen, und dafür wären keine weiteren Reklamationen, und Ansprüche möglich. Was bringen mir bitte 30€ wenn die Ware nicht Aufbau bar ist ? Unglaublich.

Schön aber für ein Wohnzimmer zu klein

Hab mir die Anbauwand für mein WZ bestellt, allerdings ist es, find ich, etwas klein. Es ist mehr für ein kleineres WZ oder andere Verwendung, aber sonst sieht die AW sehr schön aus! Würde ich s. b. weiterempfehlen

Für Jugendliche super

Für Jugendliche ein super Gefühl eine eigenen Wohnbereich zu haben. Farbe ist wirklich schwarz. Leider fehlten einige Teile (Schaniere für die Türen), aber die sind nach erneuter Fehllieferung nach dem zweiten Versuch auch wirklich angekommen. Dies hat mit dem Kundenservice super funktioniert.

Naja

Als die drei Pakete bei uns ankamen war der Karton indem der Schrank mit der Glasscheibe war leicht angedatscht und von Hermes zugeklebt? Der andere Schrank hatte eine Macke in einer Ecke, fällt zum Glück nicht weiter auf. Die Schränke hatten keine Schutzfolie bei Lieferung wie es eigentlich angegeben ist. Ansonsten sieht er schön aus , aber auf der Oberfläche sieht man jeden Fingerabdruck schlimmer als hochglanz Fronten. Die Aufhängung für die Schränke war dabei.

BILLIG WARE - NICHT KAUFEN!

Bitte kauft euch den Müll nicht. Lässt sich so schlecht montieren und es platzt bei kleinster Bewegung Lack ab. Alles schräg und sehr aufwändig zu korrigieren (es sieht nicht aus wie auf den Fotos!) spart euch euer Geld und gebt es lieber wo anders aus. Habe den Verkäufer kontaktiert, er soll das Ding wieder abholen lassen, für den Preis eine echte Frechheit!

Tolles Design, aber schlechte Qualität

Die Wohnwand sieht sehr schön aus, leider ist die Qualität schlecht. Es gibt nach Monaten immer noch einen chemischen Geruch beim Öffnen. Die Wohnwand war rabatiert und preiswert und ich wollte mich nicht mit Abbau und Rücksendung beschäftigen, sodass ich sie behalten habe. Für den Preis und wegen des Design ist die Wohnwand in Ordnung.

Richtig toll!!

Ich bin begeistert wie super der Aufbau war. Alles...wirklich alles ist einzeln beschriftet. Für jeden Abschnitt eine eigene Schraubentüte...einfach toll!! Es lässt sich super schnell zusammen bauen...auch alleine!! Leider habe ich mich von den Bildern täuschen lassen und habe die Maße nicht so realisiert...sind Zwergenmöbel für ein kleines Wohnzimmer...aber egal...habs behalten da ich echt begeistert bin. Hermes hat mich dieses Mal auch nicht enttäuscht...die Jungs waren sehr nett!! Gerne wieder und ich empfehle diese Wohnwand gerne weiter!!

Schöner Schrank aber das war es auch schon !

Sieht schön aus aber das Material ist nicht so besonders und der ist Mega klein also da sollte man auf jeden Fall richtig messen, besonders die schränke innen, da kann man kaum was reinstellen. Schade, auf den Bilder sieht er viel größer aus !

Gut aber zu klein

Schrecklich

Es fehlen Teile es sind kaputte Teile dabei und die Anleitung für das Boden Stück 180 ist nicht zu gebrauchen. Man verzweifelt beim zusammen Bau

In Ordnung

Die Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung. Generell sieht es aus, wie auf den Bildern. Da kann ich nicht meckern. Ich persönlich finde den Versand via Hermes nicht gut und hätte mir ein anderes Unternehmen gewünscht, die besser mit den Packstücken umgehen.

Gut und Günstig

Lieferung ging fix leider waren die Bohrungen bei einer Türe falsch. Diese Türe wurde aber sofort ersetzt und vor allem ohne weitere Kosten. Es war recht einfach aufzubauen zu zweit braucht man gut 1 Stunde. Natürlich die Voraussetzungen du willst es an die Wand hängen. Ich würde sie mir immer wieder kaufen !