Procontour Mehrzweckschrank Clara Breite 50cm, mit Einlegeböden

Schlechte Qualität

Lieferung Top durch Hermes. Der Schrank ist leider überhaupt nicht stabil und das "Holz" platzt sehr schnell. Die enthaltenen Schrauben, sind teilweise schon durch und viel zu kurz, dies macht sich vor allem an der Türe bemerkbar und diese lässt sich daher sehr schlecht justieren. Absolut das billigste vom Billigsten. Und ja für 100 Euro bekommt man kein vernünftiges Holz, das ist völlig klar, aber wenigstens etwas Stabilität. Leider das Geld nicht wert. Ich muss ihn leider behalten, da ich ihn spät ausgepackt und aufgebaut habe und auch dringend einen Schrank für ein paar Dinge benötige. Lange habe ich da leider nichts von. Sehr schade.

Standfest und modernes neutrales Aussehen

Der Kleinschrank ist sehr stabil und füllt gut kleine Lücken. Ich habe eine Auszugs-Kleiderstange an einem der Böden angebracht und bin sehr zufrieden. Normale Kleiderbügel passen in der Breite genau. Achten muss man auf die Standfestigkeit beim Ausziehen der Kleiderstange - daher Verankerung in der Wand zu empfehlen.

Super Schrank, tolle Verarbeitung

Dieser Hochschrank ließ sich ganz schnell und ohne Probleme aufbauen Sehr gute Passgenauigkeit,gerade bei der Tür Auch die Lieferung war perfekt und pünktlich Eine rundum gelungene Sache Diesen Schrank kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Stauraum mit schnellem und einfachem Aufbau

Schnelle und freundliche Lieferung durch die Hermes Spedition. Kinderleichter und superschneller Aufbau! Endlich haben wir etwas mehr Stauraum im Badezimmer. Wir sind sehr zufrieden!

Unstabil

Der Schrank ist sehr wackelig und überhaupt nicht stabil. Hätte ihn gern zurückgeschickt allerdings hab ich ihn zu spät aufgebaut sodass die Rücksendefrist um war

Ein super tolles Schrank

Optisch sehr schick und viel Platz für allesmögliche was man zu Hause hat. Man kann den Schrank für alles mögliche verwenden.

Das Schrankmodell ist gut.Der Kleinschrank ist sehr stabil und füllt gut kleine Lücken.Er ist schnell aufgebaut und erfüllt seinen Zweck.

Super 👍

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Zu teuer für die Qualität

Leider kein stabiler Schrank. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Für die Qualität wären max. 60€ oder 70€ angebracht.

Guter Kauf

Ein sehr schöner kleiner Schrank, ideal für meine kleine Küche. Gute Qualität und leicht aufzubauen.

Leider ist der Schrank beschädigt,an der ...

Leider ist der Schrank beschädigt,an der linken Seite ist die untere Ecke aufgeplatzt. Bitte um Antwort Mfg S. Nix

Preis-/Leistung

Für den Preis ist die Ware ganz ok. Aufbau war einfach. Wird als Schuhschrank genutzt.

Guter Schrank

Sind zufriden mit dem Schrank ,er wird als Voratsschrank benutzt.

Mehrzweckschrank

Stabil und schlicht. Lässt sich einfach und gut zusammenbauen.

Preisgünstiger Schrank für den Keller ...

... leicht aufzubauen, erfühlt seinen Zweck, staubfreie Unterbringung

einwach Gut

Mehrzweckschrank

Ich bin leider sehr enttäuscht, dieser Schrank bietet zwar genug Stauraum trotz seiner Größe, allerdings ist er nicht wirklich stabil, das Holz platzt sehr schnell wenn man nicht aufpasst. Habe ihn behalten, weil ich dringend Stauraum benötigte,kaufen würde ich ihn nicht nochmal.

schöne schränke.3stk....

kamen mit hermes.waren preisgünstig.aber die verb.zwischen tür.u.schrank,die schrauben zum teil überdreht.sind soooo kurz das wir mit den schrauben im toomarkt mußten,um gleiche schrauben,aber um 1 cm länger nach zu kaufen.die kurzen,waren alle überdreht.konnzen garnicht richtig greifen.der aufbau war sehr leicht.pro schrank1/2std.türen einstellen dauerte länger.weil die schrauben nicht fasten.ich wbl.61.habe alle 3.selber zusammen gebaut.sogar ohne anl.hat spaß gemacht...4.12.22..ffo.

Leider ist der Schrank defekt

Ich bräuchte den Schrank eilig. Leider, der Schrank hat an der Tür beidseitig riss und zurück geschickt. Genau kann man nicht sagen, ob es bei Transport oder vom Händler so beschädigt wurde.

Procontour Mehrzweckschrank Clara

Sehr instabil und ist beim zusammenbauen schon teilweise kaputt gegangen.

Ist Ok

Das Schrankmodell ist gut, aber Sie haben keine guten Materialien

Mega Schrank, super Qualität, leichter Aufbau!

Top schnelle Lieferung und das kostenfrei durch Hermes! Mega cooler Schrank, nutze ihn als Vorratsschrank Küche, er wäre auch für andere Wohnbereiche super! Mega Preis-/ Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen, stabil, ohne Kratzer, einfach Top!

Sehr schön,allerdings war die Oberseite kaputt,aber Service hat mir sofort eine neue bestellt,ich warte noch drauf... super Service

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schnell und einfach zum zusammen Bauen für das ich ihn benötige super

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schön

Einfacher Schrank

Für unseren Kabuff genau das richtige. War schnell und leicht aufzubauen. Kein Hingucker, erfüllt seinen Zweck.

Schrank

Gute Qualität für den Preis.

Absolut ausreichend

Klein, günstig und einfach. Ich brauchte einen einfachen schmalen Schrank für eine ansonsten unnutzbare Ecke zwischen Wand und Balken. Er passt prima und bringt somit zusätzlich Stauraum. Material ist natürlich günstig gehalten so wie auch der Preis. Aufbau easy. Alles vorhanden.