Procontour Mehrzweckschrank Clara Großes Fach für Staubsauger

Mindere Qualität / keine Kaufempfehlung

Leider ist der Schrank qualitativ sehr schlecht verarbeitet; bereits beim Zusammenbauen bröckelt die Oberfläche. Beim Reinigen der Oberfläche bleiben die Wischspuren haften. Absolut keine Kaufempfehlung - rausgeschmissenes Geld 👎🏻 Preisleistungverhältnis nicht vorhanden

Qualität mangehaft, aber ok

Leider ist die Qualität doch mangelhaft. Vieles mussten meine Söhne nachbohren und mit Trick 17 lösen. Aber jetzt steht er und schaut gut aus. Noch einmal würde ich ihn wohl nicht kaufen. Ist nur etwas, wenn man kleiner Handwerker ist.

Konzept top, Qualität mangelhaft

Von der Größe und Aufteilung her ein toller Haushalts-Schrank. Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Schrauben super billig, die Nägel für die Rückwand färben super stark ab, sodass man rabenschwarze Finger hat. Ich frage mich wirklich, wer solche Nägel raussucht. Auch das Holz ist wirklich sehr günstig. Würde den Schrank eher nicht weiterempfehlen.

Zweck erfüllt

Die Lieferung kam schadfrei an. Wir haben den Schrank zu zweit aufgebaut, was sehr schnell und gut gelang. Die Bohrungen für die Griffe an den Türen mussten selbst vorgenommen werden. Daher der Punktabzug. Der Staubsauger muss mit einem ausgeklügelten Kniff eingestellt werden, damit das flexible Rohr die Tür nicht wieder aufdrückt.

Procontour Hochschrank Clara

Der Schrank ist an sich nicht schlecht ABER kaum einer der Borlöcher stimmt, verlassen sie sich bloß nicht auf die Anleitung. Bei den Türen sind die Borlöcher für die Griffe zB. innen statt außen.

Puzzleteile

Puzzleteil mit diversen Beschreibungen und teilweise zerbrochen. Vereinbarten Retour-Abholtermin nicht eingehalten. Meine letzte Bestellung bei Otto.de

praktischer Mehrzweckschrank

Der Schrank sieht gut aus, ist von der Größe sehr praktisch. Er lässt sich sehr schnell und unkompliziert aufbauen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super Schrank

Hallo, ich finde der Schrank ist super Praktisch ging gut Aufzubauen und vor allem sehr schnell geliefert worden.

Perfekter Stauraum

Wunderschöner Schrank, top stauraum für Staubsauger und diverse andere Putzsachen und sieht immer schön ordentlich aus.

Preis Leistung stimmt

Einfacher Aufbau. Auch für Laien geeignet

Bin sehr zufrieden.

Toller Schrank

Super Schrank gute Aufteilung

Ein toller Artikel.

Der Schrank war einfach und schnell aufzubauen.Lieferung war sehr schnell.

Klapprig und schlechte Anleitung

Nicht sehr stabil, Anleitung sehr dürftig. Nicht wirklich sein Geld wert.

Stauwunder

Nach einem schwierigen Aufbau,steht der Schrank stabil. Und es passt viel hinein.

Fehlkonstruktion

Ansich wäre der Schrank ganz Nett. Er kam nur deutlich beschädigt hier an, diverse Risse und absplitterungen, teilweise haben sich Platten gebogen. Die Türgriffe muss man selber Positionieren und die Löcher bohren! Die Schubladen passen garnicht, die Schienen machen was sie wollen und von den Türen Fange ich nicht an.... Otto kommt mir mit 20 Euro Erstattung oder ich soll es zurückschicken aber muss es genauso verpacken wie es war 😅😅 oder ich warte 14 Tage auf Ersatzteile...Haha da könnt ihr mir den kompletten Schrank ersetzen...aber es wird nicht garantiert das dann alles heile ist. Überlegt euch das mal!!!

Aufbau war nicht kompliziert.

Habe zur Aufhübschung noch Füssen untergeschraubt.

Nicht für jeden Staubsauger zu gebrauchen.

Man sollte unbedingt die Größe vom Staubsauger messen. Ich habe das leider nicht gemacht und mein Staubsauger passt nicht in das Fach. Ansonsten ist der Schrank gut.

ein toller Artikel

naja für kleine Staubsauger optimal, ansonsten einfacher Aufbau mit toller Beschreibung, ein schöner süßer kleiner Schrank mit optimaler Höhe

Schöner Schrank, jedoch ist die Anleitung ...

Schöner Schrank, jedoch ist die Anleitung furchtbar. Zudem sehr wackelig &‘ ein normaler Staubsauger passt nicht rein.

Schöner schmaler Putzschrank

Mit dem Staubsauger Fach finde ich toll, es hätte noch ein Einlegebrett mehr sein können. Es fehlten auch die Griffe für die Türen!!!

Hochschrank

Kann ich nicht bewerten, da zurück geschickt

Kleinteile und Montage Anleitung besser ...

Kleinteile und Montage Anleitung besser kontrollieren ansonsten braktich gut

praktisch wenn man keine Abstellkammer hat

sehr guter allzweckschrank mit staubsaugere fach und diversen regale

Platzsparend

Es ist schöner als vorgestellt ich liebe es. Viel Ordnung