Saeco Kaffeevollautomat Saeco Xelsis Suprema SM8885/00, 22 Kaffeespezialitäten, 8 Benutzerprofile, CoffeeMaestro

Top Qualität

Ein Kaffeeautomat mit einer großen Auswahl von verschiedensten Getränken. Super Milchschaum und alle Getränke mit hoher Temperatur, 75 Grad gemessen. Man kann die verwendeten Kaffeebohnen dem Gerät anpassen um so das bestmögliche herauszuholen. Einfache Anwendung des Aufschäumerstabes für die Milch und dessen Reinigung.

Klasse milchschaum

Ich liebe diesen Automaten . Luxus pur . Ein ein echter Hingucker . Über das Display wird alles erklärt wie man den Automaten einstellen muss . Super simple . Wie man variieren kann über Aromen bis Temperatur . Einfach fantastisch . Einziges Manko was ich bislang gestellten konnte . Mein w lan kann sich nicht verbinden . Obwohl der Empfang bis zur Küche gut ausreicht . Teuer aber auf jedenfall weiterzuempfehlen

Das warten hat sich gelohnt!

Wir haben lange nach einem Vollautomaten gesucht der zu uns passt. Ausschlaggebend für uns war der Geschmack, die Bedienung und die Optik. Diese Maschine hat alles was wir suchen und bereichert uns seit drei Tagen jeden Tag. Die vielen Kaffeevariationen schmeckten uns bisher sehr gut und die Bedienung ist sehr einfach. Lediglich die WLAN Verbindung hat erst geklappt, als wir die Maschine in der Nähe des Routers angeschlossen haben. Amazon Alexa Funktion ist auch noch nicht verfügbar aber man soll die updates abwarten. Die Reinigung ist sehr einfach und gründlich. Ja, es ist ein stolzer Preis aber für uns ist diese Maschine ein wahrgewordener Traum!

Super tolle Maschine. Die Verarbeitung ist top. Die Anzahl der Möglichkeiten wie Temperatur, Geschmack, Stärke des Kaffees und viel mehr sind super einfach zu wählen, vorallem durch das Touch Display. In der Küche aufjedenfall ein Hingucker.

Super Maschine

Ich bin super zufrieden, macht genau den Kaffee der Eingestellt ist. Ist zwar groß aber trotzdem passt es überall hin. Die wlan Funktion funktioniert super. Anzeigen Status zeigt dir alles top an.

Toller Kaffeevollautomat

Ein wirklich guter Kaffeevollautomat wenn man das nötige Kleingeld hat ist er nur zu empfehlen man wird den Kauf nicht bereuen

Tolle Kaffeevollautomat

schnelle Lieferung von Otto. Großartiges Gerät mit viel Getränkeauswahl. Ein absolutes Muss für jeden Kaffeeliebhaber. TOP!

Wunderbare Kaffeemaschine

Wunderbare Kaffeemaschine mit hochwertigen Kaffeegenuss, es ist jeden Tag eine Freude die Maschine zu starten.

Super Kaffeevollautomat

Toller Kaffeevollautomat, stylisch und mit sehr guter Kaffeequalität sie man individuell bestimmen kann.

Toller Kaffeeautomat

Endlich mal ein toller Kaffeeautomat. Lässt sich kinderleicht mit dem tollen großen Display einstellen.

Sehr gute Maschine

Lieferung hat super geklappt.die Kaffeemaschine trifft genau unseren Erwartungen.

Die Kaffeemaschine ist top

Also es begann so wundervoll, die Maschine sieht einfach top aus, die viele Programme begeistern alle, mich persönlich begeistert der Milchschaum einfach Fantastisch. Nach nur zwei Wochen begann dann der Alptraum Störung, um alles abzukürzen, wir sitzen nun mehr als 2 Wochen ohne meine Maschine da wir die zur Reparatur einschicken mussten. Ganz ehrlich bin ich sehr enttäuscht darüber das man uns keinen Ersatz angeboten hat, unsere alte war ja kaputt und deshalb haben wir uns für das nicht ganz billige Gerät entschieden. Wir mussten also noch eine Kaffeemaschine für die Zeit der Reparatur kaufen, da kein Mensch weiß wie lange es dauert. Ich habe lange überlegt wieviel Sterne ich vergeben soll, hätte gerne 5 Sterne vergeben wie es in den ersten Wochen war aber der Kundenservice , sprich kein Leihgerät ist etwas bitter für mich. Deshalb ziehe ich die Sterne ab, wie die Maschine danach funktioniert werde ich dann sehen.

Fast perfekt

Wir haben die Saeco jetzt seid fast 2 Wochen. Die Getränke sind ausgezeichnet, der Schaum ein Traum und die Einstellungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche übrig. Das einzige Manko ist, das die Videos nur funktionieren, wenn die Maschine mit dem W-lan verbunden ist und das Display reagiert mittlerweile nicht mehr so schnell wie am Anfang. Aber ansonsten eine perfekte Maschine.

Super Kaffeemaschine

Super tolle Maschine. Die Verarbeitung ist top. Die Anzahl der Möglichkeiten wie Temperatur, Geschmack, Stärke des Kaffees . Der Kaffee schmeckt richtig richtig lecker. Und was mir gefällt ist auch die Vielfalt.

Gutes Gerät

Im allgemeinen ein gutes Gerät, Was stört ist der kleine Wassertank und die Lautstärke der Pumpe.

Tolles Gerät , Stress mit Einstellung

Ließ sich nicht programmieren. Mit dem handy. Große Schwierigkeiten!

Der Kaffeemaschine war nicht neu .

Der Karton war schon nicht gut geklebt ,die Kaffeemaschine war mit Gebrauchsspuren. Reste von Kaffee,Aufkleber auf Display war nicht original geklebt (auf Seiten hat nicht geklebt) habe Rücksendung gemeldet und auf neue muss ich 3 Wochen warten .das ist unverschämt.

Defekt

Kaffeemaschine mit Defekt, hat ein Delle Arbeit zu Laut

Schlechte Verarbeitung

Auf der Suche nach einem neuen Kaffevollautomaten habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Leider war es ein Griff ins Klo. Voller Erwartung wartete ich, bis das Gerät endlich ankam. Kaum war die Maschine ausgepackt, merkten wir, dass die Maschine vorher gebraucht war. Abgesehen davon, war die Verarbeitung grottenschlecht! Die Maschine besteht fast zu 100% aus Plastik. Die herausnehmbaren Einzelteile sitzen nicht richtig und klappern. Für einen Kaffeevollautomaten in dieser Preisklasse erwartet man mehr als solch einen Rotz. Lasst die Finger davon!

Ich habe die Flasche Moet nicht erhalten

Ich habe die Flasche Moet nicht erhalten

Bin sehr zufrieden

Kaffeemaschine sieht super aus bin sehr zufrieden schönes Touch Display groß würde ich immer wieder kaufen

KAFFEEVOLLAUTOMAT

Ein super Kaffeevollautomat.Nur bei der Installation der Software dauert es lange,aber der Kaffee schmeckt danach.