HP Smart Tank 7305 Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct, Tintentank, hohe Reichweite)

Für mich ( private Nutzung ) ist es der Richti

Der Drucker ist schnell, sehr leise, klare Schrift und das nachfüllen ist super, ohne farbige Finger!

shr gut

der drucker ist shr gut ich habe schon vielle drucker gehabt meiner ansicht ist das der bester drucker und sit sparsam und die tinten flaschen sind sehr günstig ich habe einen drucker gehabt da haben die patronen set gekoste fast 100,- euro und da hast du nur so ande 200 bläter drucken können und mit demm neuen kann ich bis zu über8000 bläter drucken

Toller Allrounder

Wir haben den Drucker inzwischen ausgiebig testen können und sind rundum zufrieden. Er druckt schnell, zuverlässig und auch das Kopieren und Scannen klappt genauso schnell und zuverlässig. Absolut empfehlenswert.

Tolles Gerät

Endlich ein Drucker der hält was er verspricht

Drucker

Habe diesen Artikel für meine Tochter Studentin gekauft. Sie ist mit den Artikel sehr zufrieden.

Ein toller Drucker der Spaß macht, allles suoe

Super Funktion, schnell, praktisch, würde ich immer wieder gerne kaufen

Sehr sparsam

Voll einfach zu bedienen, und läuft super

Super Drucker, sieht gut aus , sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung.

Firmware Problem

...Bei einem neuen 350 Euro teuren Drucker ... Installation mit einigen Hürden aber wenn man es einmal gemacht hat ist es easy... leider hat meiner nach dem Update ein Firmware Problem als Fehlermeldung E9 angezeigt . Bei Hp wird der Code unter diesem Modell zwar aufgeführt aber keine Lösung dazu . Support von HP absoluter Schrott , angeboten wird WhatsApp ,Chat Bot , Community auf Englisch, Telefon und Messenger... Wenn man auswählen will gibt's nur Chat Bot und Community . Mehrfaches zurücksetzen und Neuistalation der App haben nichts gebracht . Ein Firmware Fehler kann dazu führen das das Gerät seinen Dienst komplett einstellt und das ist mir bei einem neuen Gerät über 350 Euro zu riskant . Retoure , leider .

Schneller Drucker

Druckt schnell ist aber etwas laut. Hierfür gibt es aber einen extra Leise-Modus, dann dauert aber das drucken etwas länger. Wer mit der HP Software Scannen will der muss sich ein HP-Konto anlegen alternativ kann man aber auch eine andere Software nutzen. Druck- und Scanqualität sind bisher gut bis sehr gut.

Top Drucker

Der Drucker ist praktisch. Modern und kompakt. Die Funktionen sind einwandfrei. Das Verbinden mit dem WLAN braucht einige Zeit. Man sollte genau nach den Einstellungen gehen. Die Smart App klappt. Man muss sich in der Smart App registrieren um den Drucker einrichten zu können. Alles andere (der Vorgang) wird über die App gut beschrieben.