RÖSLE Kochtopf Basic Line, Edelstahl 18/10, mit Schüttrand und Glasdeckel, spülmaschinen- und induktionsgeeignet

angegebene Maße stimmen nicht

Habe den Topf bestellt....und war dann sehr enttäuscht. Mir war die Höhe wichtig. Angegeben ist Höhe mit 16,5 cm...tatsächlich nur ca. 11,0 cm. Warum stellt man solch falsche Maße ein ? Ging sofort zurück !

Gute Größe

Der Topf ist in dieser Größe für alles zu benutzen, für 2 Personen ist er ideal für Kartoffeln oder Gemüse oder Dose. Nur muss ich die Griffe bemängeln, die werden sehr heiß

Toller Topf

Toller Topf in schöner Größe da man ideal darin ein Pack 500 g Nudeln darin kochen kann.

Sehr zufrieden!

Vernünftige Qualität, Wasser erhitzt sich schnell, gut zu reinigen. War nach dem ersten Gebrauch am Boden etwas angelaufen, lies sich aber entfernen.

Gute Größe für Braten oder Eintöpfe. Griffe ...

Gute Größe für Braten oder Eintöpfe. Griffe an Topf und Deckel werden nicht heiß.

Na ja ,nicht sein Geld wert

Er ist zwar für Induktion geeignet, aber nur auf kleine bis mittlere Stufe. Danach macht er sich lautstark durch nerviges BRUMMEN bemerkbar.

Größe entspricht nicht der Beschreibung

Laut Beschreibung sollte der Topf 19cm hoch sein, der gelieferte Topf war aber nur 12 cm hoch.

Ein gut aussehender Topf

Im Topf lässt sich Gemüse Kartoffeln sehr schnell zubereiten.

Kochtopf sicherlich gut

Irgendwie scheine ich immer mit den Maßen Probleme zu haben (obwohl ich designe). Der Kochtopf ist mit 16 cm im Durchschnitt eher sehr klein. Für 1-2 Personen für Gemüse oder eine Suppe aus der Dose erwärmen ausreichend. Für Nudeln, Reis unpraktisch. Von der Qualität wird der Kochtopf sicherlich gut sein; für die Größe finde ich den Topf vom Preis her, teuer. (...) Gut, bei Kochtöpfe und Bettwäsche sollte man anders denken. Ob ich den Topf behalte, kann ich sagen, da ich einen neuen Topf für Nudeln benötige. Ein kurzes Wort zur Verpackung und 10 Etiketten im Shirt: Entweder schlecht verpackt oder man braucht (wie hier der Fall) viel Geduld, oder fragt sich, warum 10 Etiketten (Umwelt?) im Shirt (vielleicht sogar noch preiswert) sind. Zum Kochen kann ich nichts sagen.

Toller Topf,gut grösse

Stylischer Kpchtopf

Kochtopf für den kleinen Haushalt Praktisch und optisch zugleich . Einziger Mangel ist , daß beim Kochvorgang Flüssigkeit trotz Deckel austritt . Trotzdem finde ich ihn gut und komme gut damit zurecht .

Gute Qualität, aber Mengenangabe zweifelhaft

Der Topf ist qualitativ gut, jedoch im Vergleich zu einem 1,5 Liter-Topf einer anderen Marke hat er genau die gleiche Größe (Höhe/ Durchmesser).

Griffe werden heiß

Spitzentopf der lange die Wärme hält, aber leider mit heißen Griffen.

Rösle Töpfe

Seit vielen Jahren kaufe ich die meisten Küchenartikel von Rösle. Sie sehen alle noch wie neu aus.

Toller Topf, genau wie wir es von Rösle erwartet haben. Können wir empfehlen.

Bis jetzt ein guter Topf

Eben ein Topf, alles fest, nichts wackelt, er ist dicht

totul ok

nu lipest, se fierbe repede si bine orice e nevoie

schöne Töpfe

die Töpfe sind sehr gut verarbeitet und kochen hervorragend

Super Kochtopf für Single Haushalt!

Toller Edelstahlkochtopf von Rösle, wie immer gute Qualität.