Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RÖSLE Kochtopf »Basic Line«, Edelstahl 18/10, mit Schüttrand und Glasdeckel, spülmaschinen- und induktionsgeeignet

1/5
2 l | Ø 16 cm x 17,5 cm x 25 cm x 16,5 cm
Maße (Durchmesser x Breite x Länge x Höhe): 2 l | Ø 16 cm x 17,5 cm x 25 cm x 16,5 cm
lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7404865537
  • RÖSLE Basic Line Kochtopf zum Anbraten von Fleisch, Dünsten von Gemüse oder Kochen von Pasta
  • Mit gekapseltem Sandwichboden mit Aluminiumkern, für eine optimale Wärmeleitung und -speicherung - ergonomische Griffe und Schüttrand
  • Topfdeckel aus gehärtetem Glas zur Einsicht in das Topfinnere - temperaturbeständig bis 180 °C
  • Geeignet für alle gängigen Herdarten: Elektro, Keramik, Gas, Induktion sowie im Backofen - spülmaschinengeeignet
  • Ø 16/20/24 cm - Glas Sodalime getempered - Edelstahl 18/10 - satinierte Edelstahl Oberfläche
RÖSLE Basic Line
Die wichtigsten Basics für eine ordentliche Grundausstattung im ersten gemeinsamen Haushalt, für die kleine Zweit- oder Ferienwohnung oder in der Studenten-WG. Die RÖSLE Basic Line bietet die perfekte Auswahl an Kochgeschirr und Küchenhelfern für den täglichen Einsatz in der Küche. In der gewohnten RÖSLE Qualität stehen die Basic Line Produkte für alle Lieblingsgerichte parat und sind in Handhabung und Reinigung easy und pflegeleicht. Also ran an die Töpfe und rein in die frische Küche!

RÖSLE Basic Line Topfserie
Mit der RÖSLE Basic Line Topfserie trifft man garantiert die richtige Wahl - jetzt Funktionalität nutzen und alle Lieblingsgerichte selbst kochen, so wie sie schmecken sollen. Die Serie umfasst neben drei Kochtöpfen (Ø 16, 20, 24 cm) einen Bratentopf (Ø 20 cm) sowie eine Stielkasserolle (Ø 16 cm). Kochtöpfe sind überall im Einsatz - für Beilagen und Gemüse, Nudeln und Kartoffeln oder auch Suppen und ein Chili con Carne. Bratentöpfe eigenen sich hervorragend zum Vorbraten von Fleisch wie z.B. Rouladen. Stielkasserollen sind klassisch mit einem langen Stiel versehen, was das Rühren und Servieren erleichtert und die Töpfe ideal für Saucen, kleine Beilagen, zum Aufwärmen von kleinen Portionen oder für Milch macht.
Der gekapselte Sandwichboden mit Aluminiumkern sorgt für eine optimale Wärmeleitung und -speicherung. Durch den Glasdeckel von Koch- und Bratentopf bleibt alles im Blick und das bei bis zu 180°C. Mit satinierter Edelstahl Oberfläche sehen die Basic Line Töpfe nicht nur lässig aus, sondern sind gleichzeitig auch ganz pflegeleicht. Verwendbar auf allen Herdarten, egal ob Elektroherd, Glaskeramik-Kochfeld oder Induktionsplatte und im Backofen. Eine Serie für die Grundausstattung.

Stabil.
Variabel.
Basic Line.
RÖSLE.

Details

Material
Material TopfEdelstahl 18/10
Materialeigenschaften Topfgeschmacksneutral
Material DeckelGlas
Produktdetails
HerdartElektro
Gas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
AusstattungSchüttrand
Fassungsvermögen2 l
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet
Farbesilberfarben
Maße & Gewicht
Höhe16,5 cm
Länge25 cm
Breite17,5 cm
Gewicht0,95 kg
Durchmesser16 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(14)

86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gute Größe für Braten oder Eintöpfe. Griffe ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Größe für Braten oder Eintöpfe.
Griffe an Topf und Deckel werden nicht heiß.

Kochtopf sicherlich gut

Verifizierter Kauf
Irgendwie scheine ich immer mit den Maßen Probleme zu haben (obwohl ich designe).

Der Kochtopf ist mit 16 cm im Durchschnitt eher sehr klein. Für 1-2 Personen für Gemüse oder eine Suppe aus der Dose erwärmen ausreichend. Für Nudeln, Reis unpraktisch.
Von der Qualität wird der Kochtopf sicherlich gut sein; für die Größe finde ich den Topf vom Preis her, teuer. (...) Gut, bei Kochtöpfe und Bettwäsche sollte man anders denken. Ob ich den Topf behalte, kann ich sagen, da ich einen neuen Topf für Nudeln benötige.

Ein kurzes Wort zur Verpackung und 10 Etiketten im Shirt: Entweder schlecht verpackt oder man braucht (wie hier der Fall) viel Geduld, oder fragt sich, warum 10 Etiketten (Umwelt?) im Shirt (vielleicht sogar noch preiswert) sind.

Zum Kochen kann ich nichts sagen.

Gute Größe

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist in dieser Größe für alles zu benutzen, für 2 Personen ist er ideal für Kartoffeln oder Gemüse oder Dose. Nur muss ich die Griffe bemängeln, die werden sehr heiß
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto