MSI Optix MPG321QRFDE-QD Gaming-LED-Monitor (81,28 cm/32 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 175 Hz, IPS-LED, USB-C, höhenverstellbar, 3 Jahre Herstellergarantie)

Ich bin sehr zufrieden

Ich muss sagen, dass ich lange einen Bildschirm gesucht habe. Nach langem Suchen bin ich dann auf den MSI Optix MPG321QRFDE-QD LED-Monitor gestoßen. Ich war am Anfang erstmal überrascht, dass ein Monitor, der so viel verspricht, so günstig angeboten wird. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Er war sehr gut verpackt und hatte keine Macken. Als ich ihn dann angesteckt habe war ich von dem Bild sehr überrascht. Die Farben kommen sehr gut zur Geltung. Direkt war mir klar, das ist der beste Monitor, den ich bis jetzt jemals hatte. Das Einstellmenü, das der Monitor bietet ist auch sehr gut gelungen. Es gibt sehr viele gut voreingestellte Programme zur Auswahl. Selbst kann man natürlich auch alles anpassen, von Vsync bis HDR ist alles dabei. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass MSI hier eine sehr gute Arbeit geleistet hat und das Spielerlebnis nochmal auf das Maximum anhebt. Ich bin wirklich froh dieses Angebot gefunden zu haben und werde künftig auch bei der Marke MSI bleiben, sei es Rechner oder Monitore.

Super Monitor

Nach verschiedenen versuchen einen Guten Monitor zu finden bin ich bei diesen gelandet. Ohne Pixel fehler etc. perfekt angekommen. Gute Helligkeit und ein sehr schönes panel. Hat auch die optimale größe für 1m entfernung. Farben sind optimal und 175hz auf 10bit funktioniert auch einwandfrei.

Perfekter Gaming Monitor

Die 1ms macht den Gaming Monitor wie ein Monster. Das Quantum Dot ist einfach speziell und sticht aus allen Monitoren hervor. Ich würde den Monitor Weiterempfehlen, weil es einfach nur spaß macht drauf zu zocken.

Sehr schöner Monitor

Nach langem suchen, endlich einen schönen Gaming Monitor gefunden der zu mir passt. Top Preis Leistungs Verhältnis und ein sehr schönes Bild. Versand durch Otto ging sehr schnell und ohne Probleme.

Super Teil!

Geiles Teil, läuft einwandfrei und hat ein super BILD! Die Auflösung ist spitze und die 175hz machen sicht auf alle Fälle bemerkbar! würde ich jederzeit wieder kaufen!

Beste Monitor !!!

Ich bin Sehr zufrieden Bildauflösung Preisleistung schnelle lieferung einfach TOP kann jedem weiter empfehlen Ihr macht keinen Fehler bei dem kauf

Unglaublich

Zuvor hatte ich einige Monitore schon bei mir stehen gehabt, jedoch übertrifft dieses Schmuckstück meinen größten Erwartungen! Die Echtheit der Farben ist unglaublich und bezüglich einiger negativen Bewertungen seitens Ghostings, etc. konnte ich überhaupt nicht feststellen! Wer bereit ist, diese Euronen für einen Monitor auszugeben, mit dem man sowohl Zocken, als auch Fotos/ Videos bearbeiten kann, kommt um diesen Monitor nicht rum!

Sehr guter Bildschirm, nicht nur für Gamer

Super scharfe Auflösung, keine Pixelfehler, Superschnelle Lieferung. Mit Displayport sind im Standard 165 Hz , im übertackteten Modus 175 Hz drinn. Das IPS-LED Panal ist eine Augenweide. NVIDIA G-Sync funktioniert einwandfrei. Ich würde den ARtikel jederzeit wiederkaufen.. Ach ja zur Black Week war der Preis unschlagbar

Mach ersten Testen zufrieden.

Nach den ersten Testen hat der Monitor sehr gute Farbenwiedergabe und in der Bedienung leicht zu verstehen. Bisher keine pixelfehler aufgefallen muss aber noch Zeit finden um ausgiebig zu testen.

Schade das man die Farben nicht einstellen kan

Er hat ja echt alles was man so gebrauchen könnte aber man kann die Farben nicht einstellen.

Sehr schön ...

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller Bildschirm, sehr schnelle Lieferung.

Hab den Bildschirm mittags um 14 Uhr bestellt, am nächsten Tag und 13 Uhr war er schon da. Tolles Produkt, super Service.

Mega

Beste Monitor den ich je gehabt habe

Es ist wirklich abgefahren .. sieben Sterne

Es ist wirklich abgefahren .. sieben Sterne Es ist wirklich abgefahren .. sieben Sterne

Perfekter Gaming Monitor

TOP TOP TOP

Leider kein HDMI 2.1!!

Habe mich für diesen Monitor als PS5 Spieler entschieden und muss sagen WOW!! Farbe, Kontrast und Helligkeit sind der Wahnsinn, allerdings einen hacken - leider erkennt die PS5 den HDMI Eingang nicht als 120Hz, da es kein 2.1 Eingang hat.

Super Bild . Preis/Leistung passt super.

Bewertung wegen Otto

Also der Monitor ist absolut Top wie auch bei den anderen hier beschrieben . Nur weiß ich nicht was ich von Otto halten soll. Ich habe den Monitor letzte Woche gekauft für 599 im Angebot dann war er ein 2 Tage wieder Normalpreis und jetzt ist er für 499 im Angebot da kann man sich schon fast um 100€ beschi... fühlen ☹

Super Monitor :-)

Der MSI Optix MPG321QRFDE-QD Gaming-LED-Monitor überzeugt nicht nur Gamer sondern er ist auch ein echter Allrounder und der Preis war einfach sagenhaft für 499 statt 899.Ich würde den Artikel immer wieder nehmen!!!

Top Monitor