Miele Bodenstaubsauger Boost CX1, 890 W, beutellos

Ich bin super zufrieden und würde ihn sofort wieder kaufen

Hervorragendes Gerät

Mit dem Gerät macht es richtig Spaß zu saugen. Die Leistung ist im Vergleich zu vielen anderen Geräten erstaunlich gut. Man hat beim Saugen eine tolle Manövrierbarkeit dank der tollen Rollen. Der Staubsauger folgt einem in jede Ecke. Auch die Handhabung ist einfach. Besonders möchte ich die Qualität hervorheben. Ich habe das Gerät erst seit kurzem, dennoch kann ich an dem Aufbau erkennen, dass ich mit dem Gerät lange Freude haben werde. Ich wollte einen Stern Abzug geben, da ich nicht mit der Lieferung zu frieden bin. Aber das hat im Grunde nichts mit dem Artikel zu tun. Dennoch möchte ich hier erwähnen, dass ich in Zukunft keine teuren Geräte / Elektronikartikel mehr über Otto bestellen werde. Es ist nun einfach gehäuft vorgekommen, dass bei Hermes die Pakete in einem schlechten Zustand ankommen. Ich würde auch sehr gerne 1 oder 2 Euro mehr für die Lieferung / den Paketdienstleister ausgeben, wenn dadurch eine bessere Auslieferungsqualität erzielt wird.

Super Leistung, sehr wendig

Ich habe nach 10 Jahren Bosch - Staubsauger zu einem Produkt von Miele gewechselt. Vor allem die 890W Leistung und die kompakte Bauweise und das noch beutellos, haben den Ausschlag für den Kauf gegeben. Er ist wirklich sehr wendig und passt auch gut auf unsere Treppenstufen. Zudem freut sich auch mein Partner (1,90m groß), dass das Saugrohr und der Schlauch so lang sind. So fährt ihm der Staubsauger nicht ständig in die Hacken. Er saugt super und ist dabei erfreulich leise. Auch der Mechanismus zum Schmutzbehälter leeren ist toll gelöst und man muss nicht mit dem Staub in Berührung kommen. Das Handstück und die Bodendüse hätten allerdings für meinen Geschmack etwas wertiger verarbeitet sein können. Das Material wirkt etwas klapprig, aber die Zeit wird zeigen, ob es durchhält.

Tolles Gerät, leise, effizient, durchdacht

Nach der Katastrophe eines Bosch-Staubsaugers (der letzte Schrott, schade fürs Geld) habe ich nun doch diesen Miele ausprobiert. Es ist viel Geld, aber es lohnt sich! Der Staubsauger ist wirklich toll, handlich (allerdings etwas schwer, was wohl an den hochwertigen Motor-Komponenten liegen dürfte), saugt mit den verschiedenen Einstellungen sehr gut (Haustiere) und ist angenehm leise. Die Behälterleerung geht auch ganz einfach und quasi schmutzlos - das ist bei Beutellosen ja wirklich ziemlich selten und hier durchdacht gelöst worden. Ich habe mir gleich noch die Parkettdüse dazubestellt, die ebenfalls einen sehr guten Job macht und die Qualität hat, die man bei Miele erwartet. Nach etlichen frustrierenden Versuchen, bei deutschen Markenherstellern einen guten Staubsauger zu finden, habe ich diesen Miele behalten und kann ihn sehr empfehlen. Lohnt sich!!

Einmal Miele immer Miele

Miele made in Germany-Bielefeld. da mein alter miele s 8340 seit über 5 jahren läuft wie am ersten tag entschied ich mich mir einen neuen miele zu kaufen für das schlafzimmer um mit rollstuhl flexibler zu sein als mit einem sauger.bett und zimmer müssen immer abgesaugt werden wegen meiner schweren neurodermitis (haut gibt viel schuppen ab ) der sauger wiegt knapp 8 kg was mir sagt das es kein china plastik bomber ist. verarbeitung klasse. zubehör dabei. saugt sehr gut auch auf kleinste leistung. sehr kompakt von der größe. staubbehälter hat einen schönen großen griff. bei nicht gebrauch können bodendüse mit saugrohr an der seite am gerät angebracht werden wobei die halterung sehr stabil ist. griff zum tragen des saugers auch groß und stabil. finde diesen sauger für mich einfach klasse.

Top Gerät

Nach einigen Monaten Akkustaubsauger-Experiment (Ergebnis: nie wieder) war ich auf der Suche nach einem ordentlichen, leistungsstarken Sauger, der nicht allzu groß und gut beweglich sein sollte. Zudem wollte ich ein beutelloses Gerät. Die Wahl fiel sehr schnell auf diesen Miele Boost. Wirklich ein top Gerät, sehr gute Saugleistung, nicht zu laut, leicht beweglich, noch leichter zu entleeren. Qualitativ liegen Welten zwischen meinem vorherigen (teureren!) Akku-Staubsauger und dem Miele Boost. Ohne Einschränkung zu empfehlen (ok, das Kabel ist nicht extrem lang, was mich nicht stört, da ich lieber einmal mehr umstöpsele als ständig mit einem zu langen Kabel hängen zu bleiben).

Leise

Das Teil schnurrt wie ein Kätzchen. Mein letzter Staubsauger ist hiermit nicht zu vergleichen. Saugkraft und Handhabung sind richtig gut. Er ist wendig und lässt sich leicht hinterher ziehen. Was mich etwas stört ist das Kabel. Zwei Meter mehr hätte ich mir gewünscht. Das entleeren der Staubbox geht einfach und schnell. Gerne weiter zu empfehlen.

Toller Sauger

Er saugt gründlich den Boden und , was mir besonders wichtig ist , auch Hundehaare vom Hochflorteppich . Boden Teppich , alles sauber . Dazu ist er angenehm leise .Saugt nach 3 Wochen immer noch sehr gut , außerdem lässt er sich schnell und praktisch leeren. Ich bin vollauf zufrieden.

Starke Saugkraft

Bin sehr begeistert über diese starke Saugkraft wirklich kleinster Staubpartikel, da verdient dieser Staubsauger eigentlich 5 Punkte,wenn da nicht dieser unbewegliche, überaus schwere Motor wäre. Man braucht viel Kraft, um ihn durch die Wohnung zu ziehen.Wollte ihn zunächst zurück schicken, aber er saugt halt wirklich Top.

Leicht zu ,,händeln", ökologisch sinnvoll!

Der Sauger ist leicht zu führen. Auf dem Teppichboden etwas weniger. Ökologisch auf der Höhe der Zeit,da beutellos. Der Ationsradius liegt bei 10m,also für eine kleinere Wohnung und damit fällt auch der Stromverbrauch nicht so ins Gewicht! Gutes Design und edel anmutendes Material,klasse Verarbeitung!

In jeder Hinsicht empfehlenswert!

Einfache Handhabung Einfache Reinigung Super Saugleistung, sowohl für Hartböden als auch für Teppiche (selbst mit dem Hartbodenaufsatz); Für Haustierhaushalt daher sehr zu empfehlen Deutlich leiser als unser Vorgänger Dyson! Top Produkt für den Preis. Unschlagbar!

Neues Saug Erlebnis

Wie leicht und leise, kann heuer Staubsaugen sein! Der Miele, ist sehr leise bei einstellbarer Saugleistung. Der CX1 hat alles was ein moderner Kabelsauger mitbringen muss. Einzig, der Halter für die Saugaufsätze ist nicht besonders gelungen. Sonsteins eben ein Miele.

Einfach ein Traum

Ich hab schon probiert sehr viel staubsauger, ich hab zu hause 5 stk verschiedene marke, und modell.Muss ich sagen, diese staubsauger einfach die Perfekste was hab ich probiert!Sehr sehr massiv, sehr gut saugen, kleine kompackt, also genial.

Praktisch mit Abzügen

Der Staubsauger ist handlich und das Leeren des Staubbehälters einfach und hygienisch. Für meinen Geschmack könnte das Kabel etwas länger und die Saugkraft etwas höher sein. Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Kauf!

Bester Staubsauger

Ich hatte noch nie so einen super Staubsauger. Hunde Haare sind endlich kein Problem mehr und das ganze Zubehör ist Spitze. Werde mir nie wieder eine andere Marke kaufen von mir⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Toller Miele Staubsauger

Kabel lang genug. Saugstark. Wendig. Filterloser Behälter lässt sich sehr einfach entnehmen. Staub/Dreck kann per Knopfdruck in den Mülleimer entleert werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger.

Sehr schöner Staubsauger, natürlich Miele

Schnelle Lieferung, sehr guter Staubsauger, gut händelbar! Staubkassette lässt sich gut entleeren. Mit einer zusätzlichen Parkettbürste von Miele, eine perfekte Kombi. Kabellänge ist ausreichend.

Staubsauger

Ich habe diesen Staubsauger auf Grund der Bewertungen gekauft und kann mich den anderen Käufern nur anschließen. Klein, leistungsstark und das Material scheint sehr wertig. Ich würde ihn bedenkenlos wieder kaufen

Sehr zufrieden!!!

Die saugkraft? Einfach nur mega!!! Muss man selbst testen 😍 das sauber machen ist zwar etwas aufwendig aber dafür der der Boost CX1 so gut saugt, lohnt es sich trotzdem! Bis jetzt bin ich zufrieden.

Einfach leichter Staubsauger

Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Habe davon 2 Stück gekauft. Eins habe ich verschenkt. Sehr guten Freund. Saugt ohne Probleme. Ich bin immer mit Miele Produkt sehr zufrieden

Saugt 👍 sehr gut

Sehr guter Staubsauger, Behälter lässt sich gut säubern kleines Bürstchen zum sauber machen sehr praktisch da am Staubsauger befestigt ist. Saugleistung spitze

Stylischer Staubsauger

Super praktische handliche Bedienung ! Hohe Saugkraft ! Einfaches abnehmen und reinigen des Gerätes ! Miele halt ! Sehr empfehlenswert !

** Klein und Gut **

Die Saugkraft für den kleinen Miele hat mich ganz schön überrascht !!! Keine Beutel mehr kaufen spart man auch noch !! Bis jetzt zufrieden.

Hervorragend

Genau das was wir gesucht haben. Nicht zu groß und zu schwer, aber trotzdem gute Leistung. Sehr leise beim Saugen. Miele, was sonst?!

Super 😃

Hab noch nie so geschmeidig gesaugt. Schön leise und sehr wertig verarbeitet. Miele ist echt super. Besonders der Preis!

SUPER Sauger

Dieser Sauger ist nicht nur leise, er ist bequem zu handhaben und hat eine Saugkraft, die sich jeder wünschen sollte. Optimale Technik und Leistung!

Super Staubsauger

Ich habe eine Staubsauger von Vorwerk von 1400 €. Aber die Miele ist die beste Staubsauger, das ich empfohlen kann …

Preis-Leistung - top!

Habe den Staubsauger erst seit einem Monat. Bin absolut zufrieden. Klein, leicht, wendig. Tolle Saugleistung. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Staubsauger genügt allen Ansprüchen. Ein sehr solides Miele-Produkt. Ein Staubsauger, der auch wirklich richtig saugt.

Super Saugkraft

Der Sauger macht was er soll zurzeit benutze ich ihn nur auf der ersten Stufe. Die Reinigung ist auch kinderleicht