KONIFERA Garten-Essgruppe Brisbane, (Set, 13-tlg., 6 Sessel, Rückenlehne verstellbar, inkl. Auflagen, Tisch 92x192x74 cm), Aluminium/Polyrattan, Tischplatte aus Stone-Spray-Glas in Steinoptik

Urlaub auf der Terrasse

Nach langem überlegen haben wir uns entschieden diese Garten-Essgruppe zu kaufen und es nicht bereut! Mein Mann ist total begeistert von der verstellbaren Rückenlehne und insgesamt überzeugt die Verarbeitung und Farbe .

Perfekt 👌

Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert. Besser geht nicht 👍👍 ein großes Lob an die Spedition 👍👍 eine wunderschöne Sitzgruppe großes Lob an Otto. Hier kann man nur sagen: Perfekt 👌

Super Gartenmöbel

Die Sessel sind super bequem, fast wie auf einem Sofa. Auf die rauhe Tischplatte haben wir eine transparente Tischfolie gepackt, für den Angebotspreis, top😀👍 Lieferung lief auch super bis zur Terrasse

Sehr schöne Sitzgruppe

Sehr schöne Qualitativ hochwertige Sitzgruppe mit großem Eßtisch genügend Platz für 6Personen. Durch vormontierte Stühle schnell aufgebaut. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Endlich sind wir fündig geworden

In 10 Jahren fünf Garnituren gewechselt. Und diese behalten wir auch wir sind sehr zufrieden mit den Rückenlehnen die 3 Stufen verstellbar sind. Gute und bequeme Sitz und Liegefläche

TOP Gartenmöbel

Wir haben die Gartenmöbel nun seit einigen Monaten. Sind immer noch begeistert wie am ersten Tag. Super bequem und sehr gut verarbeitet.

Tolles Set für die Terrasse!

Bin mit diesen tollen Terrassenmöbeln einfach super zufrieden. Sehen sehr gut aus, sind richtig toll verarbeitet und sehr bequem! Kann ich nur empfehlen.

Bin begeistert

Sehr gute und stabile Qualität, sieht sehr hochwertig aus. Man sitzt sehr bequem, die Lehne kann man stufenlos verstellen, ein nur schön.

Super Essgruppe

Tolle Essgruppe mit einer super Qualität. Stühle sind mega bequem. Lieferung und Montage sehr schnell und problemlos.

Sehr zufrieden

Bin begeistert, sind super gemütlich und lässt sich mehrere Stunden drauf sitzen. Perfekt für gemütliche Abende auf der Terrasse

Super schöne Sitzgruppe

Bin sehr begeistert,super schnelle Lieferung, einfach aufzubauen und sehr stabil.kann ich nur weiterempfehlen

Bequem

Schöne bequeme und hochwertige Sitz Garnitur ! Stühle sind vormontiert perfekt .

Tolle Gartenmöbel

Sehr schöne tolle Gartenmöbel, werten die Terrasse auf und sind auch sehr bequem!

Sehr tolle Qualität, hochwertig verarbeitet,

Würde die Garnitur sofort wieder bestellen sehrcedel und hochwertig

Alles bestens super zufrieden tolle Qualität! Würde ich auch wieder kaufen

Viel Platz

Sehr schicke , bequeme Sitzgarnitur . Polster sind super zu reinigen.

Tolle Gartenmöbel

Tolle Gartenmöbel, super Qualität. Sehr zu empfehlen!!!!

Sehr zum empfehlen.

Sieht richtig schick und edel aus... Aufbau problemlos einfach

Wirklich absolut hochwertig

Sieht richtig schick und edel aus... Aufbau problemlos einfach

Topp

Sehr schönes Gartenmöbelset, sehr bequem mit den verstellbaren Sitzlehnen, sehr gut verarbeitet, optisch tolle Glasplatte im Steindesign, jetzt kann der Sommer kommen! Der Tischaufbau ging problemlos zu zweit, alles passgenau. Die Stühle waren schon fertig zusammengebaut. Alles Topp! Auch die Anlieferung per Spedition klappte gut.

Die Gartenmöbel sehen sehr hochwertig und modern aus. Die Möbel waren sehr gut verpackt, so das auch keine Fehler vorhanden sind. Wir sind sehr zufrieden, sehr gute , Qualität , alles sehr hochwertig. Sehen noch schöner in natura aus. Auch unsere Bekannten und Angehörige waren sehr begeistert. Würde diesen Artikel wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen

Fazit nach drei monaten

Optisch super ! Aber die Sitzfläche von zwei der sechs Sesseln ist nach knapp drei Monaten schon durchgesessen was wohl bei dem Preis nun wirklich nicht sein darf !

Ein Hingucker!!!

Bis jetzt die beste Sitzgruppe, die wir je hatten. Stühle sind vormontiert und super bequem. Die Qualität ist sehr hochwertig, die Haptik echt toll. Der Tisch wackelt nicht, steht stabil. Die Steinglas-Tischplatte ist sehr wertig. Alles kam pünktlich an und war sehr gut verpackt.

Super bequeme Möbel in edlem Design

Die Gartenmöbel sieht super edel aus und ist sehr bequem. Auch die Auflagen haben eine gute Qualität und sind leicht zum Auf- und absetzen. Schade nur, dass man den Bezug nicht zum Waschen abnehmen kann

Sehr schöne stabile Gartenmöbel. Super Qualität und sehr gemütlich und waren bis auch den Tisch ( war aber auch sehr unkompliziert) zusammengebaut.

Schöne Sitzmöglichkeit

Die Stühle sind sehr bequem, allerdings schwer verstellbar. Der Tisch ist schön groß, lässt sich durch die Steinoberfläche allerdings schwer reinigen.

Wir haben die Sitzgarnitur für meinen Bruder bestellt der ist begeistert die Stühle kann man so einstellen wie man möchte von der Sitzposition auch die Qualität der Möbel ist super kann ich nur empfehlen

Top Artikel

Ich bin begeistert. Sehr gute Qualität und es kam auch schon fast komplett aufgebaut hier an . Kann es nur empfehlen

Beste Garnitur die wir je hatten

Eine Garnitur die optisch, technisch und robust absolut ins Bild passt. Würden wir immer wieder kaufen

Sehr schöne Gruppe

Die Gartenmöbel sehen sehr gut verarbeitet aus, auch die Tischplatte sieht qualitativ hochwertig aus. Von Komfort her kann ich die Gruppe nur empfehlen. Die Lieferung war allerdings nicht so gut. Die Ware wurde UNGESICHERT auf 2 Paletten geliefert und auf die Straße gestellt. Selbst ein Kind hätte durch einen Schubs alles umschmeißen können. Lieferung bis zur Bordsteinkante ja, aber nicht so.