Panasonic RP-HT161 Over-Ear-Kopfhörer

Preis-Leistung ist gut

Der Kopfhörer sitzt nicht besonders fest an meinem Kopf, was ich nicht so gut finde, aber andere vielleicht als angenehm empfinden. Bei einem größeren Kopf säße er vielleicht fester ;-) Günstiges Produkt, daher sollte man nicht höchste Top-Qualität erwarten. Für den Preis ist der Kopfhörer wie ich finde völlig okay, wer aber bessere Klangqualität möchte, sollte besser ein etwas hochwertigeres Produkt wählen.

TOP-PREIS - GUTE QUALITÄT

Benötige die Kopfhörer um Texte oder Videos/Sendungen anzuhören, eher selten Musik. Hierfür finde ich den Klang gut und daher kann ich das Produkt weiterempfehlen.

Schöne Kopfhörer

Es sind wirklich schöne Kopfhörer, die die kompletten Ohr Muscheln verdecken, man kann die Kopfhörer auch in der Größe verstellen. Auch das Kabel hat die perfekte Länge, allerdings empfinde ich die Kopfhörer als viel zu leise daher habe ich einen Stern abgezogen, aber ansonsten würde ich die Kopfhörer jederzeit wieder kaufen.

Top Artikel und schnelle Lieferung

Super Artikel und macht was es soll. Schnelle Lieferung (Artikel am Samstag bestellt und am Montag angekommen, es danach ausgepackt und direkt ausprobiert. Eigentlich 5 Sterne aber ich vergebe nur 4 Sterne da es kein Neuprodukt war (welches ich eigentlich bestellt habe!)

Wer kannauf Klangqualität verzichten!!!

Wer nicht so genau auf Klangqualität achtet, und den Kopfhörer für den alltäglichen Gebrauch benutzen möchte, kann ihn zum Beispiel als Headset benutzen, dafür reicht er allemal. Mit diversen Verstärker die sehr viel Watt und Leistung haben, sind für diesen Kopfhörer eine Nummer zu. Auch bei niedriger Lautstärke und wenig Bass, kann man trotzdem ein klirrendes Geräusch entnehmen. Außerdem ist der Kopfhörer sehr schnell übersteuert, und daher für einen schönen Stereo-Sound nicht geeignet. Ich kann nur darauf hinweisen, dass ich von Otto den 600 Watt auna Verstärker habe!!!! Daher kann der Klang auf andere Verstärker eventuell anders sein, oder sogar besser. Ich habe den Kopfhörer auf mehrere Anlagen ausprobiert, und leider hat sich der Klang nicht verbessert. Aber vielleicht liegt es nur an meine Ohren, und die hören alles sehr schlecht 😂😁😆😀

Unterirdisch...

Die Klangqualität ist kaum zu unterbieten. Und jetzt komme mir bitte keiner mit dem Preis - so etwas verkauft man nicht! Es ist eine Beleidigung für die Sinne, wie eine Brille mit Milchglasscheiben. Pfui.

Hatte die Kopfhörer für jemanden Bestellt

Ansicht gute Kopfhörer,aber diese Marke hat dem Kunden nicht gefallen,daher zurück geschickt.

Kopfhörer

Alles prima. Guter Klang . Guter Preis. Schneller Versand.

Für den täglichen Gebrauch völlig ausreichend

Preisleistung Top

Für das Geld reicht vollkommen aus

Die Kopfhörer kosten keine 12 €(im Angebot) Da kriegt man genug. Man muss natürlich keine Profikopfhörer erwarten, aber die reichen auch aus. Hatte diese zum Zocken benutzt. Klar, wie schon gesagt, muss man nicht viel erwarten, aber für das Geld, vollkommen ok. Wenn man natürlich oft Musik hören will oder Zocken, würde ich auf etwas anderes zugreifen.... Aber sonst, würde ich weiterempfehlen, perfekt als Ersatz.

Panasonic RP-HT161 Over-Ear-Kopfhörer

Super Kopfhörer, Qualität ist OK für den Preis.

Super Sound

Ist leicht hat tollen Klang ,und lässt sich angenehm auf Kopfgröße einstellen gut so.

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Kopfhörer

PANASONIC RP-HT161 STEREO KOPFHÖRER

SEHR GUTES EINSTIEGSMODEL AN KOPFHÖRER, SAUBER VERARBEITET, MARKENPRODUKT, GUTER SOUND, ZU EINEM SEHR GUTEN PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS IMMER EINE EMPFEHLUNG WERT.

Gut

Guter, preisgünstiger Kopfhörer eines namhaften Herstellers,robust und gut verarbeitet,Der Klang entspricht der Preiskategorie.

Toller Kopfhörer

Für kleines Geld guter Kopfhörer . Habe ihn für meine 13Jahrige Tochter gekauft ,sie ist begeistert Empfehle ihn hiermit weiter

Sehr schöner Klang

Die Kopfhörer kann ich empfehlen. Sie haben einen sehr guten Klang.Und der Preis ist auch okay.

Panasonic »RP-HT161« Over-Ear-Kopfhörer

Preigünstiger, sehr leichter Kopfhörer mit Kabel, der leider etwas zu kurz ist.

Panasonic Kopfhörer

Ich werde diesen Artikel weiterempfehlen , sehr gutes Produkt ich bin sehr frieden.

Super Kopfhörer

Der Kopfhörer hat eine Super Qualität in Klang und Komfort, sehr zu empfehlen

Tolles Produkt

Super Sound und gute Verarbeitung zeichnen dieses Produkt aus.

Meega

Die sind super, leider kamen die zu spät. Deshalb zurück.

Würde den Kopfhörer weiter empfehlen, Preis ...

Würde den Kopfhörer weiter empfehlen, Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Ganz OK 👍

Preis und Leistung ist ok,würde ich wieder kaufen,

Sehr hohe Qualität und zum weiterempfehlen. ...

Sehr hohe Qualität und zum weiterempfehlen. Der Stoff vom Hörer bröselt nicht ab.

Kopfhörer

Tolles Produkt. Guter Preis. Schönes Design. Panasonicprodukte sind qualitativ gut.

Ein super Artikel, der Freude macht!

Super Ware.Fairer Preis.

Wie immer alles am beste, schnelle liferung, toller Artikel für gute Preis