KangaROOS Sporthose Große Größen

Nicht für die Dauer.

Qualitativ kann ich die Hose nicht empfehlen. Für meine Größe viel zu dünn. Es nur eine Frage der Zeit bis sie zwischen den Beinen kaputt geht. Für den Preis habe ich von der Firma bereit eine viel bessere gekauft.

muss Frau nicht unbedingt haben.

Das Material ist zu weich und entspricht nicht dem was ich mir unter einer Sporthose verspreche

Ging wieder zurück

Sehr dünner Stoff, Qualität und Passform haben mich nicht überzeugt, schade!

Negativ da Stoff Fusseln nur so anzieht!

Ich habe diese Hose gleich in 2 Farben bestellt, grau und schwarz. Leider muss ich sagen, das das Material der schwarzen Hose ganz furchtbar ist. Es ist zwar sehr weich und angenehm zu tragen, jedoch für Tierhalter ist es mehr als schlecht. Das Material zieht alles an Fusseln, Haaren und sonstigen Sachen nur so an. nach dem ersten waschen hoffte ich, das es erledigt wäre, dem war aber leider nicht so... ganz im gegenteil! Eine Fusselrolle sollte man immer dabei haben... das Problem gibts übrigens bei der grauen Hose NICHT. Ansonsten sind beide Hosen sehr angenehm im tragen, da kann ich nicht meckern.

nein danke brauch ich nicht

Sitzt nicht besonders gut sieht aus wie ein kartoffelsack,für Frauen die 1,70 gross sind sieht es aus als wennman eine hochwasser hose hätte

ging zurück, nicht empfehlenswert

das Material ist sehr lappig und dünn, für den Preis dürfte man eine bessere Stoffqualität erwarten

Gar nicht schön

Leider sieht die Hose in meiner Grösse eher sackkartig aus. Auch die Farbe finde ich nicht schön.

Nichts für mich, ist geschmackssache

Hat mir nicht gefallen, Bein steht unten aus und man wirkt automatisch dicker als man ist.

Optisch nicht zu empfehlen

Sieht aus wie ein Sack und als wenn die Hose eingelaufen wäre. Nichts für kleine Leute. Material war sehr angenehm. Wenn das Gummi am Hosenbund ausleihert hat man keine Möglichkeit sie durch ein zusätzliches Band feste zu schnüren.

Zu teuer bei der Qualität..

Leider hat mich die Qualität nicht sehr überzeugt, nach der 1.Wäsche schon gar nicht mehr, viel zu dünn das Material, anders als von mir gewohnt bei kangaroos.

Für Normalgroße zu lang

Die Qualität und Verarbeitung ist gut, bei einer Größe von 168 cm ist sie jedoch zu lang geraten und wirkt deshalb nicht.

Passform nicht perfekt!

Der Artikel ist sehr weit geschnitten - sowohl am Bund als auch an den Beinen. Mir gefiel dies nicht.

Ging garnicht

Leider zu klein, deswegen ging der Artikel zurück. Besser eine nummer größer bestellen

Nicht schlecht aber mir war sie zu dick und ...

Nicht schlecht aber mir war sie zu dick und unten zu weit ging zurück