KangaROOS Sporthose Große Größen

%
€ 29,23 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 62092386
  • Erhältlich bis Größe 56/58
  • Gerade geschnitten in 3/4-Länge
  • Hüfte enganliegend
  • Mit elastischem Gummibund und Logodruck vorn
  • Stretch-Qualität
Leichte, elastische 3/4-Hose von Kangaroos mit breitem Gummibund und feiner Fältelung. Der vorteilhafte Schnitt sitzt eng an der Hüfte und hat ein gerade geschnittenes Bein in Dreiviertellänge. Die Hose fällt dank der weichen Stretchqualität besonders schön. Mit kleinem Labelprint. Ob lässig zum Sport oder bequem im legeren Freizeit-Look - diese Kangaroos-Hose sorgt für Wohlbefinden. Ideale Kombipartner sind ein Top, T-Shirt oder Longsleeve. Und an kühlen Tagen ergänzt eine Kapuzensweatjacke den Look.

Details

Größe40/42
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
HerstellerfarbbezeichnungSchwarz
Farbeschwarz
Leibhöheklassisch
Beinformausgestellt
Passformschmal
Schnittform Länge3/4-Länge
ApplikationenLogodruck
Besondere MerkmaleGroße Größen
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (426) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (161) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Artikel, perfekter Sitz

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Hose sitzt einfach perfekt, habe sie schon mit langem Bein.
Sie trägt nicht auf, macht eine schöne Figur trotz kleiner "Problemzönchen".
Nach dem Waschen ziehe ich sie ein wenig in Form und sie sitzt einfach toll. Mit Shirt oder Bluse, dazu legere Schuhe, sieht einfach sehr gut aus, für zuhause oder zum Sport, die Hose ist ein "Allroundtalent". Seht empfehlenswert!!

von einer Kundin aus Krefeld 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr bequeme Hose, sehr gute Qualität!

Für 31 von 32 Kunden hilfreich. 31 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hosen (ich habe mir gleich 3 bestellt) sind angenehm zu tragen. Weicher Baumwollstoff, sehr angenehm auf der Haut. Die Verarbeitungsqualität (Nähte usw.) ist ordentlich. Die Hosen machen jede Bewegung mit und die Länge reicht, wie auf dem Produktfoto abgebildet, tatsächlich ein gutes Stück übers Knie, bis an die Waden. Gerade bei großen Größen ist das sehr vorteilhaft! Durch den breiten, elastischen Bund, der NICHT einschneidet und sehr bequem ist, sitzt die Hose auch ohne Kordelzug und rutscht nicht. Die bestellte Größe entsprach auch exakt meiner Konfektionsgröße, die Hosen fallen also normal aus. Einziges Minus: die Hosen haben keine seitlichen Eingrifftaschen oder andere Taschen! Wenigstens eine seitliche Eingrifftasche wäre sehr praktisch gewesen, f. z. B. Taschentuch, Schlüssel o. ä. Daher nur 4 Sterne. Aber ansonsten absolut empfehlenswert und ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Muelheim-Kaerlich 05.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schlicht, bequem - was will man mehr

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach klasse, angezogen und sofort wohlgefühlt (bei Sportkleidung ein ganz neues Erlebnis für mich). Der Stoff ist schön leicht, also prima für den Sommer. Die Weite ist auch bei stämmigeren Beinen locker. In der Länge scheinen die großen Größen wie üblich etwas großzügiger zu sein, oder ich bin mit meinen 1,75 m einfach kleiner als das Modell auf dem Foto. Der Bund hält die Hose sicher dort, wo sie hingehört, ohne einzuschneiden.

von einer Kundin aus Duesseldorf 07.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?