KangaROOS Sporthose Große Größen

Nette Hose, gute Passform

Hatte mir diese Hose bestellt, war leicht und angenehm und passte auch von der Größe her. Leider musste ich diese zurückschicken, da im linken Hosenbein am Oberschenkel ein Loch war, ein Schnitt der vorne und hinten durch den Stoff ging, schade hätte sie sonst behalten. Lieferung durch Hermes eine Katastrophe. Paket wurde einfach hinter den Türgriff gequetscht, gut sichtbar für jedermann. Nicht das erste Mal leider. Zum Glück gibt es nette Nachbarn.

Zum "relaxen" ok, aber für Sport ungeeignet.

Der Taillengummibund ist viel zu weit und da die Hose keinen zusätzlichen Zugbändel hat, sitzt sie dadurch sehr locker und rutschig. Wenn man eine Taille wie ein Fass hat, mag der Bund reichen. Ansonsten läuft man Gefahr, die Hose beim Sport zu verlieren. Die Oberschenkel sind großzügig geschnitten und von daher ist die Hose für Stabilere geeignet.

hose angekommen

oje die hose hat einen seltsamen schnitt desshalb zurück

Nicht so zufrieden

Hatte schon eine ähnliche von Otto auch von KangaROOS die wirklich perfekt sitzt und war von dieser leider enttäuscht ... das Material war sehr dünn und die Passform ( für meine Figur ) nicht schön . Habe mich noch mal für das selbe Modell was ich schon hatte entschieden

Für mich kein guter Schnitt,

die Beine waren mir in meiner Größe zu stämmig, habe mich dann doch für ein Modell mit schmalerem Bein entschieden. Auch die Baumwolle war mir zu dick um darin Sport zu machen. Sonnst macht die Hose aber einen sehr guten Eindruck, gute Preis-Leistung.

Für mich ist der Artikel nicht tragbar.

Die Hose hat hinten einen Rundumgummibund. Leider für mich nicht vorteilhaft. Die Länge hört kurz über dem Knie auf und ist enger geschnitten als auf dem Bild zu sehen. Das Material ist in Ordnung.

Nicht für den Sport gedacht!

Bisher haben mir die Artikel von Kangaroos immer sehr gefallen, bis diese Hose eintraf! War für den Sport gedacht, aber mir zu labberig in der Größe! Für zu Hause sicher ok. Musste leider zurück!

Dünner Stoff

Die Hose hat mich nicht ganz überzeugt: der Schnitt ist bequem aber nicht vorteilhaft und der Stoff ist sehr dünn. Ich war mir nich sicher, ob die Hose formstabil bleibt, daher geht sie zurück.

Der Stoff und die Passform hervorragend...

Der Stoff und die Passform hervorragend aber ich finde den Schnitt an den Waden zu lasch würde mich beim ausüben verschiedener Sportarten stören da der Bund nicht fest am Bein anliegt

Viel zu weit

Die Hose ist viel weiter, als auf dem Bild zu sehen. Der Stoff ist sehr dünn. Erinnert mich eher an eine Schlafanzughose. Ich habe für diesen Preis etwas besseres erwartet.

Schöne Hose, jedoch nicht für mich

Die Hose an sich ist schön. Die Passform ist für mich nicht ideal. Ich fürchte der breite Gummibund wird mit der Zeit ausleiern, ist zudem nicht sehr elastisch.

Kann ich leider nicht empfehlen

Ich habe schon mehrere Sporthosen von Kangaroos. Von dieser war ich leider entäuscht, weil Der Stoff sehr dünn und flattrig war. Daher hab ich sie zurück geschickt

Schwarze Hose

Ansich eine schöne Hose, aber eher etwas für schlankere. Für mich etwas zu eng. Und irgendwie fiel sie komisch an den Beinen bei mir.

bequeme Sporthose

Für den Preis ist die Sporthose ok. Sie ist weiter geschnitten und eine Nummer kleiner hätte wahrscheinlich auch gut gepasst.

Sporthose

die Sporthose hat mir nicht so gefallen , war zu lang und hat keine Taschen, deshalb ging sie zurück.

Kein besonderer Artikel

Ich wollte die Hose für sportliche Betätigung , dafür ist das Material zu dick und siht an den Beinen auch nicht so gut aus .

3/4 Hose Gr. 44 bei 1,63 Körpergröße

Leider geht die Hose zurück, eigentlich trage ich Gr. 46, die Hose ist sehr groß und für Sport die Hosenbeine zu weit. Schade

Bequeme Schlabberhose

Sehr schöne Farbe und Qualität, Hose fällt groß aus, hätte doch eine Nummer kleiner sein können. Wurde trotzdem nicht zurück gesandt

Hose zu weit

Die Hose ist tatsächlich an den Beinen viel zu weit geschnitten, schlabbert nur an den Beinen herum. Wem es gefällt, mir nicht.

Fällt größer aus

Die Hose habe ich leider zurückschicken müssen, da sie größer ausfällt. Stofftechnisch war sie allerdings in Ordnung.

Die Größe fällt relativ genau aus. Leider...

Die Größe fällt relativ genau aus. Leider ist der Stoff sehr dünn, daher sitzt die Hose sehr eng, das finde ich optisch nicht so gut.

Bequeme Sporthose

Bequeme Sporthose Leider hat sie mir nicht so gut gefallen. Ging daher zurück .

Artikel ging zurück

ich trage normal Gr. 40, aber diese 40/42 war mir viel zu groß, Qualität war gut, Passform für mich nicht

Leggings

Die Leggings gefällt mir leider nicht .Hosenbeine sind mir unten zu weit geschnitten.Daher zurückgeschickt.

Tolle sporthose

Sehr schöne sporthose. Leider habe ich eine zwischengrösse deshalb musste ich sie wieder zurück schicken.

Habe die Hose zurückgesendet

Schöner Stoff, jedoch ist der Schnitt nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Ist jedoch alles Geschmacksache.

Ging leider zurück

An sich eine schöne Sporthose, jedoch waren mir die Beine zu weit geschnitten. Meine Größe passte!

Angehnem zu tragen

Die Hose ist angenehm zu tragen. Auch bei etwas breiteren Beinen prima zu tragen und past gut.

Keine gute Qualität

Mir gefällt die Hose nicht weil es meiner Meinung nach keine gute Qualität ist

Hose fällt sehr groß aus und der untere ...

Hose fällt sehr groß aus und der untere Beinabschluss ist mega breit - gefällt mir nicht