KangaROOS Sporthose Große Größen

minderwertiges Material

Ich hatte genau die gleiche Hose schon einmal ein paar Jahre vorher bestellt und war damit sehr zufrieden. Deshalb bestellte ich gleich zwei dieser Sorte erneut. Das war ein Reinfall. Wo, d.h. in welchem Land lasst ihr neuerdings produzieren ? Erstens fiel mir auf, daß die Hosen enger waren und der Stoff dünner. Aber das ist nicht so schlimm. Nach 2 - 3 Wäschen (richtige Waschtemperatur) musste ich ernüchtert feststellen, daß sich das Material regelrecht auflöst. So minderwertige Hosen hatte ich noch nie. Für den Preis sollte man etwas besseres erwarten. Ihr tut euch gar keinen Gefallen, Textilien in irgendwelchen primitiven Staaten produzieren zu lassen. Ich bin bitter enttäuscht.

Diese Hose ist nur etwas für sehr schlanke...

Diese Hose ist nur etwas für sehr schlanke Frauen.

Einfache Qualität - keine Sporthose

Die Hose sieht mehr nach einem Schlafanzug aus. Der Stoff ist wenig stretchig, dadurch finde ich sie für den Sport ungeeignet. Der Bund ist bei mir viel zu locker gewesen und saß keineswegs optimal. Die Hose ging zurück

Enttäuschung pur

Falscher Artikel geliert-Adidashose in Gr. 32!!! Zurück geschickt! Und jetzt noch Mahnung erhalten.

Kein Spass

War leider nichts besonderes. Wollte es zum Sport verwenden. Habe es jetzt als Couch-Hose. Zu lang und lapprig. Stoffart nicht geeignet

Absolute Enttäuschung

Viel zu eng! Festes Material, unangenehm zu tragen! Beine liegen viel zu eng an! Komischer Schnitt! Das war NIX!

zu klein geschnitten

lieferung top aber artikel hat nicht ausgesehn wie hier auf dem bild daher zurück

Hose

schlappert und viel zu groß-sehr weiter Schnitt-ging zurück