KangaROOS Sporthose Große Größen

Sehr bequeme Hose, sehr gute Qualität!

Die Hosen (ich habe mir gleich 3 bestellt) sind angenehm zu tragen. Weicher Baumwollstoff, sehr angenehm auf der Haut. Die Verarbeitungsqualität (Nähte usw.) ist ordentlich. Die Hosen machen jede Bewegung mit und die Länge reicht, wie auf dem Produktfoto abgebildet, tatsächlich ein gutes Stück übers Knie, bis an die Waden. Gerade bei großen Größen ist das sehr vorteilhaft! Durch den breiten, elastischen Bund, der NICHT einschneidet und sehr bequem ist, sitzt die Hose auch ohne Kordelzug und rutscht nicht. Die bestellte Größe entsprach auch exakt meiner Konfektionsgröße, die Hosen fallen also normal aus. Einziges Minus: die Hosen haben keine seitlichen Eingrifftaschen oder andere Taschen! Wenigstens eine seitliche Eingrifftasche wäre sehr praktisch gewesen, f. z. B. Taschentuch, Schlüssel o. ä. Daher nur 4 Sterne. Aber ansonsten absolut empfehlenswert und ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bequeme Hose und gute Qualität

KangaROOS ist generell einfach eine tolle Marke für Große Größen für den Sportbereich: sitzt wie angekündigt und selten geht hier ein Artikel zurück - immer wieder gerne. Hier wäre allerdings noch ein Zugband in der Taille das i-Tüpfelchen - sobald der Bund etwas ausleiert oder sich die Figur durch Sport ändert, rutscht die Hose... daher "nur" 4 Sterne.

Zu groß

War mir leider zu groß

Sehr bequeme Hose

Die Hose hat eine gute Passform, die bestellte Größe passt, sowohl in der Weite als auch in der Länge. Das Material ist angenehm weich auf der Haut und sorgt für hohen Tragekomfort. Die Hose macht jede Bewegung mit, ideal, wenn man sich viel bewegt bzw. aktiv ist. Das einzige, was fehlt, ist eine Eingrifftasche. Leider hat die Hose überhaupt keine Taschen. Davon abgesehen ist sie ihr Geld wert.

Gute Passform, guter Tragekomfort

Einziges Manko ist die Lieferung mit Hermes-Versand, in diesem Fall war der Mitarbeiter unfreundlich und es schien, als hätte er keine Zeit. Andere Versand-Anbieter sind da flexibler, z.B. Ablageort, Wunschtermin, Packstation. Evtl. würde man öfter bestellen wenn diese Möglichkeiten bei Hermes auch angeboten würden und die Mitarbeiter freundlicher währen.

Hose ist schön dünn, für den Sommer, weicher ...

Hose ist schön dünn, für den Sommer, weicher Stoff,zu vielem passt,auch für zu Hause.Ich habe mir die Hose in Gr. 40 bestellt obwohl ich trage 38 und sie war mir bisschen locker,aber saß gut. Trotzdem würde ich die Hose weiter empfehlen, da die Qualität in Ordnung ist und das Preis-Leistungs stimmt.

Gute Hose für zu Hause

Hatte bereits vor einiger Zeit eine Hose adidas in der Länge bestellt. Da es diese leider nicht mehr gibt, entschied ich mich für das Teil von Puma. Hose hält, was sie verspricht, Qualität leider nicht so hochwertig wie von adidas, aber ich trage sie trotzdem gern. Allerdings eher zu Hause und nicht zum Sport.

Reinschlüpfen und Wohlfühlen

Angenehmer Stoff, nette Farben (grau/rosa), passt gut. Nett zum Zuhause-Rumlaufen, auch noch bis zum Mülleimer, auch zum Sport oder Yoga. Für lange Beine reichen die 3/4 gerade mal übers Knie. Hab sie trotzdem behalten, weil sie als Knickerbocker ihren Zweck erfüllt.

Bequeme Hose

Sitzt eigentlich super bequem, aber da ich dachte, dass es ein anderer Stoff sei, geht die Hose leider zurück. Wollte für mich persönlich keine Stretch-Hose. Sonst alles in allem eine tolle Hose, die nicht aufsetzt. Größe war auch passend.

Schnitt ist Geschmacksache Qualität ist super

die Qualität ist wirklich toll, sehr bequem, mir persönlich gefällt das ausgestellte bei einer Capri nicht so, sieht bei mir beim gehen komisch aus, aber wer das mag bzw. kräftige Waaden hat sollte sie unbedingt bestellen.

Bequeme Hose für den Sport!

Material und Verarbeitung machen eine guten Eindruck. Die Größe entspricht der Norm, könnte für mich etwas kürzer sein (Körpergröße 167cm. Allgemein ist der Schnitt sehr bequem und man hat viel Bewegungsfreiheit.

Schöne Jogginghose

Ich musste die Hose leider zurückschicken , hatte sie zu groß bestellt . Ist aber vom Material her eine sehr schöne Hose , kann man gut auch mal zum einkaufen tragen , nicht nur zum Sport .

Schöne Shirthose für die Freizeit

Die Passform ist super, auch sehr bequem, verrutscht nicht, für den Sport eher nicht geeignet, da die Quälität des Stoffes sehr dünn ist, daher eine Punkt Abzug.

Ging leider wieder zurück, war für meinen Bauch und Hüften kein vorteilhafter Schnitt. Auch die Hosenlänge hat mir nicht gefallen. Verarbeitung, Qualität und Stoff sind jedoch sehr gut.

Sporthose

Eine schöne Hose. Leider für mich nicht ganz das Richtige. Die Größe fällt gut aus und der Stoff hat eine gute Qualität.

Schöne Freizeithose!

Schöne Hose, ähnlich einer Jogginghose, nur in kurz. Sie sitzt gut, auch nach der ersten Wäsche. Den Preis fand ich zu teuer, habe sie jedoch trotzdem behalten weil ich nicht länger suchen wollte.

Perfekt in Passform

Die Hose ist perfekt in der Passform. Sie sitzt gut und hat einen festen Stoff der die Figur "zusammenhält". Durch das etwas weitere Bein ist man in der Bewegung nicht eingeschränkt.

qualitativ guter Artikel

Die Hose macht eine gute Figur auch bei größeren Größen. Größe entspricht genau der Konfektionsgröße, die man normlerweise trägt. Qalität sehr gut, leider aber noch nicht gewaschen.

Anderes als gedacht

Die Größe passte,die Länge war wie auf dem Foto,nur der Stoff war ganz dünn,wie bei einem T-Shirt,vom Bild her sah es anders aus,deshalb zurück.

schöne leichte Freizeithose

Die Hose ist sehr bequem. Das Material pflegeleicht und die Hose schnell gewaschen und getrocknet. Eignet sich für alle Freizeitaktivitäten, egal ob Sport oder Gartenarbeit.

bequeme Hose für viele Gelegenheiten

Die Hose ist klasse geschnitten, auch für kleine Personen ( 1.60m) geeignet. Breiter bequemer Bund. weiches Material. Allerdings ist das Bein weiter als auf dem Foto. aber trotzdem ok.

Sporthose

Diese Sporthose hat mir angezogen nicht gefallen. Von der Qualität her war sie vollkommen ok. Ich habe mich nicht wohlgefühlt und deshalb habe ich sie zurückgegeben.

bequeme Sporthose

Sitzt, paßt, bequem zum Sport machen, angenehmer Stoff und Tragekomfort. Ich habe nur ein Sternchen abgezogen weil mir Hosentaschen fehlen, aber das ist ja nur mein Empfinden.

Würd ich wieder kaufen!!!

Diese Sporthose ist supper!!! Preis ist ok,Material gefällt mir auch sehr gut. Leider war in der Verpackung keine 3/4 Hose sondern eine lange Hose,darum leider wieder zurück.

Würde diese hose wieder kaufen.

Die Hose läßt sich gut tragen. Ich finde das Material ganz angenehm. Schön wäre, wenn es diese Hose auch kleiner als 40/42 gäbe. Den Preis finde ich für diese Hose o.k.

Super Hose

Schöne Hose! Ich kaufte sie schon zum 2.Mal. Form bleibt super, Farbe bleibt schön und das material ist angenehm auf der Haut. Für den Preis ziehe ich aber einen Stern ab.

Naht

Schade, den die Hose besteht aus einem schönen Stoff, allerdings geht nach kurzer Zeit die Naht am Hintern teilweise auseinander. Sieht nicht schön aus.

leider zurück

Die Sporthose sitzt am Bündchen echt gut und wäre auch toll zum Sport- Leider hat sie eine ungewöhnliche Länge die mir nicht gefallen hat, daher zurück geschickt

leichte und bequeme Sport- Relaxhose

Luftig leichte Relaxhose für warme Tage oder Sport, Größe 44/46 fällt normal aus - durch den Dehnbund angenehm zu tragen auch wenn es mal "wärmer" wird.

gut geschnittene legere Sporthose

dies war zwar ein Ersatzartikel, weil meine bestellte Sporthose nicht mehr lieferbar war, aber ich bin sehr zufrieden. Leichte u bequeme Hose mit einem guten Schnitt.