KangaROOS Sporthose Große Größen

Super Sporthose!

Ich habe diese Sporthose auch schon zweimal in Langgröße. Die erste habe ich seit ca. 6 Jahren in Benutzung und sie hält immer noch. Bei dieser hier ist das Material etwas dünner, habe ich den Eindruck. Mal schauen wie lange sie das Training und Waschen durchhält. Durch den breiten Gummibund sitz sie perfekt und rutscht nie beim Sport. Die Größe fällt eher gut aus, also nicht zu groß bestellen.

absolut empfehlenswert für den Sommer

Super für den Sommer... hose is leicht aber es drücken keine Unebenheiten durch... Genau richtige länge und da unten am Bein ohne Bund wirken bei meiner Größe auch die Beine nicht x mäßig! Thema Größe hab ich in normalen Hosen 54/56 hier hat 52/54 vollkommen gereicht... also von der Marke Hosen für den Sommer kann ich nur weiterempfehlen!

Super bequem

Für den Sport und auch für daheim oder für ein entspanntes Wochenende auf dem Sofa. Im Sommer lässt sich in Kombination mit einem Shirt und Sneakern auch mal der Hund um den Block führen (Schrittzähler nicht vergessen!). Angenehm auf der Haut, leicht zu reinigen.

Bin begeistert von den Hosen

Ich habe diese Hosen auch in lang. Da mir die Hose sehr gut passt und ich auch den Stoff sehr angenehm finde habe ich mir für den Sommer gleich 2 paar bestellt. Auch wenn es richtig warm draussen ist kann man die sehr gut anziehen. Würde sie immer wieder kaufen.

Super Artikel, perfekter Sitz

Diese Hose sitzt einfach perfekt, habe sie schon mit langem Bein. Sie trägt nicht auf, macht eine schöne Figur trotz kleiner "Problemzönchen". Nach dem Waschen ziehe ich sie ein wenig in Form und sie sitzt einfach toll. Mit Shirt oder Bluse, dazu legere Schuhe, sieht einfach sehr gut aus, für zuhause oder zum Sport, die Hose ist ein "Allroundtalent". Seht empfehlenswert!!

Super schöne Hose

Super bequeme Hose für Sport und Freizeit. Würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

schlicht, bequem - was will man mehr

Einfach klasse, angezogen und sofort wohlgefühlt (bei Sportkleidung ein ganz neues Erlebnis für mich). Der Stoff ist schön leicht, also prima für den Sommer. Die Weite ist auch bei stämmigeren Beinen locker. In der Länge scheinen die großen Größen wie üblich etwas großzügiger zu sein, oder ich bin mit meinen 1,75 m einfach kleiner als das Modell auf dem Foto. Der Bund hält die Hose sicher dort, wo sie hingehört, ohne einzuschneiden.

Top Hose

Diese Hosen sitzen immer

Macht einfach spass die Hose zu tragen

Immer wieder zu empfehlen, habe mir auch noch eine weitere Hose bestellt

Prima Sporthose

Die Hose ist teurer im Vergleich zu anderen Herstellern. Die Ausgabe lohnt sich aber. Das Material ist sehr angenehm. Der breite Gummibund hält die Hose zuverlässig, da gibt es kein rutschen. Die Hosenbeine sind bequem geschnitten, sodass der Stoff bequem über die Knie fällt. Mir gefällt, dass es keine Hosentaschen gibt, so kann nichts auftragen. Ich habe die lange Variante schon länger, xmal gewaschen der Gummibund und die Passform sind immer noch ok.

Nicht nur zum Sport geeignet

Hatte mir diese Hose für den Urlaub bestellt. Gedacht war sie zum nur mal kurz "drüberziehen", doch geworden ist sie zur Lieblingshose. Ob zum Strand, zur Sightseeingtour oder zum gemütlichen Grilltreffen. Sie macht alles mit und ist super bequem ohne dabei schlabberig zu werden. Tipp: Man kann sie im Urlaub auch mal mit der Hand waschen das Material bleibt in Form.

Super Einkauf

Ich habe diese Sporthose günstig gefunden. Und sitzt gut.

Schon zum dritten Mal bestellt

Sehr weicher Stoff, der auch nach vielen Wäschen seine Form behält. Luftig und locker zu tragen, nutze ihn besonders gerne zum Radfahren. Habe noch kein gleichwertiges Teil zu so einem günstigen Preis gefunden. Könnte gerne noch in anderen Farben angeboten werden. Bestelle es jedes Jahr wieder, und habe mittlerweile drei Stück im Schrank.

sehr gute Hose

- sehr weiches und super angenehm zu tragendes Material - kann man auch so tragen nicht nur zum Sport - Größe passt wie angegeben - sehr gute Verarbeitung - sehr empfehlenswert für etwas "dickere " Frauen ( ich trage sie super gern ) - Hose ist zwar teuer, aber hierfür gebe ich gerne etwas mehr aus

Eine Hose,die nur zu empfehlen ist!!!!

Eine super Hose auch für etwas dickere Beine!Leichter Baumwollstoff=angenehmes Tragen,kann ich nur weiterempfehlen,hätte mir gleich noch eine bestellen sollen! Für Freizeit,Sport oder einfach für zu Hause diese Hose macht das mit,hält auch nach dem Waschen noch super die Form.Top Preis Leistungsverhältnis!

Tolle Hose für Sport und Freizeit!

Tolle Hose für Sport und Freizeit. Stoff ist sehr angenehm und leicht, gerade für die heissen Tage sehr zu empfehlen! Etwas kräftigere Waden tragen aufgrund des lockeren Beinabschlusses und der geschickten Länge unterhalb des Knies nicht auf. Absolute Kaufempfehlung! Habe sie gleich in beiden Farben behalten!

Tolle Hose, jederzeit empfehlenswert.

Zuerst hatte ich die Hose eine Nummer größer bestellt, diese viel allerdings zu weit aus. Mit der jetzigen Größe bin ich voll zufrieden. Die Hose behält beim Tragen und auch nach dem Waschen perfekt ihre Form. Ich habe sie bereits zum zweiten Mal bestellt. Preis und Leistung stimmen in jedem Fall überein.

Super schöne Damenjogginghose🤗

Diese Jogginghose hat eine sehr angenehme Stoff Qualität, sitzt schön und hat eine angenehme Länge für kleine Menschen, da ist sie als 3/4 Hose optimal👍ich kann diese wirklich empfehlen, nur man kann sie nicht binden, aber geht auch so wenn der Gummi hält 🌝

Ein Hingucker

Eine ausgesprochen schöne Sporthose. Da ich sie mir vor 2 Jahren schon einmal gekauft habe wusste ich, was mich erwartet. Wie immer passt sie wie angegossen, nichts engt ein. Gutes Material, leider wie immer keine Taschen. Ich kann diese Sporthose wärmstens empfehlen.

Habe mir die Hose nun schon zum dritten...

Habe mir die Hose nun schon zum dritten mal bestellt und bin wieder mal sehr zufrieden damit. Die andere Hose hat zwei Jahre gehalten, trotz intensiven Gebrauchs beim Sport, die zweite hält immernoch und ich hoffe, dass die nun gekaufte dritte auch hält, was die anderen versprochen haben

Klasse Sportcapri, super Material und Paßform

Ich trage diese Capris seit einigen Jahren sogar im Büro und bekomme Komplimente dafür (mit pfiffigem Oberteil darüber merkt doch kein Mensch, dass man eine bequeme Sporthose trägt ;) ). Ich kaufe sie immer eine Nummer kleiner, dann passen sie mir perfekt.

Ein super Artikel.

Diese Hose sitzt einfach perfekt. Ich habe schon die 3 Hose. Hält ewig, sitzt gut und ist super bequem. Ob beim Sport oder zu Hause oder in der Freizeit. Eine Hose für jede Gelegenheit. Ich würde diese Hose immer wieder bestellen. Super Qualität, toller Stoff und super elastisch.

Beqeum

Habe sie mir gekauft nicht nur für den Sport sondern auch als Wohlfühlhose für zuhause für die wärmeren Tage.Wunderbar leichter beqeumer Stoff,gut zu waschen.Einfach toll diese Hose,nichts engt ein auch in Gr48/50 nicht.Die trage ich gerne wird sicher nicht die letzte davon sein.

Angezogen und ab ins Fitnessstudio

Ich habe mich lange vor dem Besuch im fitnessstudio gedrückt weil ich glaubte keine adäquate Kleidung in großer Größe zu finden. Diese Hose sitzt beim Sport prima und der Stoff ist sehr bequem. Mit der richtigen Kleidung macht nun auch der Besuch im Fitnessstudio Spass

Würde ich auch in anderen Farben nehmen

Sehr schöner Stoff und guter Schnitt - sehr angenehm. Habe sie allerdings noch nicht getragen, weil ich vor dem ersten Tragen erst waschen möchte. Freue mich aber schon darauf! Wenn sie nicht eingeht, ist die Größe und Sitz genau richtig, fällt eher sogar etwas gross aus.

Super hose

Diese Kangaroos Sporthose ist top. Leichtes weiches Material. Die Passform ist sehr gut. Habe schon eine Kangaroos Freizeithose in langer Form, und da diese schon sehr gut war, habe ich diese Capri Länge bestellt. Bin mit dem Artikel rundherum zufrieden

total schicke turnhose die man für jede art...

total schicke turnhose die man für jede art von sport gut machen kann sagt meine frau, da der stoff sich gut an den körper anpasst und angenehm zu tragen ist. Bei kleinen Frauen ist sie allerdings ein bisschen länger wie auf dem Foto was sie aber nicht stört.

Eine Super Hose

Wirklich eine super Hose, so bequem , die merkt man gar nicht. Die größe ist genau richtig , so hab ich Sie mir vorgestellt. Es ist schade das es die Hose nur in schwarz gibt, ich hätte Sie gerne auch in Dunkelbau. Naja man kann nicht alles haben

tolle Sporthose

superbequem, trage Größe 42/44 und habe die Hose in zwei Größen bestellt und auch behalten, passen beide sehr gut, eine ist eben nur etwas enger, die andere weiter. Der Stoff ist angenehm und sehr stretchig

Leichtes Material

Schönes, leichtes Material, bestimmt auch im Sommer angenehm. Sitzt etwas lockerer, das hat mich etwas überrascht, da mir Hosen meistens an den kräftigen Oberschenkeln zu eng sind, bei dieser ist das nicht so.