byLIVING Esstisch Nepal, Breite 80/ 90/ 120 oder 140 cm, verschiedene Ausführungen erhältlich

Bin nicht wirklich überzeugt

Die Maße und die Optik sind wie beschrieben. Aber der Zusammenbau gestaltet sich sehr schwer. Die Beine sind nur mit kurzen Schrauben befestigt und dafür keine Löcher vorgebohrt. Da man durch das Funier muss, ist es kompliziert und wird am Ende schief. Also alles noch mal abschrauben...Löcher vorbohren. Ein unglaublicher Aufwand, der am Ende kaum Verbesserung bringt. Tut mir leid, aber bin enttäuscht.

Optisch solider Tisch mit Mängeln

Der Tisch bietet für den günstigen Preis wohl das, was man von ihm erwarten darf. Leider ist die Verarbeitung eher mittelmäßig, der Aufbau nicht sonderlich schwierig, jedoch im Ergebnis kein besonders stabiler Tisch. Es ergeben sich manche Lücken nach dem Zusammenbau. Als Esstisch würde ich diesen Tisch nicht empfehlen.

Schöner Tisch, praktisch

Der Tisch ist wirklich schön und genau wie abgebildet. Gute Beschreibung, schneller Aufbau .. Vor allem die Abbildungen, alle Teile gekennzeichnet somit problemloser Aufbau. Eine super Grösse, die wir genau benötigen. Es passen auch genau 4 Stühle dran, welche wir auch bei Otto bestellt haben

Einfacher Tisch

Ich wollte einen einfachen Tisch ohne Schnickschnack. Genau das erfüllt dieser Tisch, er macht sich sehr gut in meiner Essecke und wirkt nicht billig.

Sehr schlechte Qualität

Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Tisch. Schon beim Aufbau löste sich das Material. Sehr schlechte Qualität :-(

Eigentlich ein schöner tisch

Kam aber beschädigt aus der Verpackung. Sehr enttäuschend..daher muss er zurück gehen.

Ständig Reklamationen ,

1.Auslieferung: falsche Farbe 2. Auslieferung: Tischplatte beschädigt

klasse

tolle tische, chic und stabil bin froh dass ich gleich bestellt habe

Der Tisch macht nach dem Aufbau einen sehr wertigen Eindruck, ist ausreichend massiv und das Dekor entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Ich vermute Hersteller in einem unserer östlichen Nachbarländer, denn ich habe in dieser Art bereits Küchenmöbel bei mir montiert. Anleitung ist dementsprechend gut verständlich, alle Einzelteile vorhanden, Schraubenlöcher sind ordentlich vormarkiert, so dass man die passenden Schrauben auch genau montieren kann. Kann ich empfehlen!

schicker Tisch

Schöner Tisch, optisch ein Hingucker. Der Tisch ließ sich leicht zusammenbauen, es passte alles. Mitgeliefertes Material war in Ordnung, es fehlte nichts. Tisch steht sehr stabil. Der Tisch hat uns überzeugt und daher klare Kaufempfehlung. Schnelle Lieferung durch Otto.

Schick

Super Optik. Schnell zusammengebaut

Der Tisch ist echt toll, schnell aufgebaut ...

Der Tisch ist echt toll, schnell aufgebaut und bisher stabil. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass teilweise Einkehrbungen gefehlt haben, um die Beine anzuschrauben. Man sollte besser einen Akkuschrauber verwenden, denn mit dem Schraubendreher war es mit den Beinen etwas kompliziert für den Einpersonenaufbau. 😅

Ok

Optisch schöner Tisch, aber nach mehrmaligen nutzen, erscheinen die ersten Abnutzungen :/ Ränder werden schnell dunkel, Soßen Flecken brennen sich schnell ein, was wir noch nie bei einem Tisch hatten. Nach einigen Wochen sieht der Tisch aus als hätten wir diesen schon Jahre . Schade.

Sehr stabil

Das Tische ist sehr stabil, jedoch viel Aufwand beim aufbauen. 32 Schrauben müssen für die Füße geschraubt werden. Haben 2 Stunden gebraucht um es aufzubauen. Für den Preis recht stabil und sieht gut aus mit modernen Stühlen.

Sehr stabiler Tisch

Auch das Betonoptik sieht toll aus, Aufbau ging zügig, ein Punkt abzug weil nicht alle Schrauben vorhanden waren, mussten extra nochmal los welche holen. Aber ansonsten alles Top

Kein gutes Material

Holz ist an mehreren Stellen gebrochen. Tisch stand schief. Die Beine waren nicht bündig miteinander verbunden. Es war immer eine kleine Lücke. Tisch ging zurück. Schade darum.

Mehrere Bretter waren kaputt

Die Tischplatte hatte am Anfang sehr schön ausgesehen. Aber bei genauerem hin sehen sah man das die Vorbohrungen ausgefranzt oder ausgebrochen waren. Musste leider wieder zurück.

Schöner Tisch

Der Tisch ist schön ..aber beim Aufbau...war es etwas kompliziert..da die Tischbeine nicht genau so passten...wie ich es erhoffte...schade,,,,aber trotzdem ist er aufgebaut,,schön anzusehen,,

Schöner Küchentisch

Haben den Tisch für die Küche gekauft. Die Oberflächen sind pflegeleicht, der Tisch sieht schlicht und hübsch aus, durch die Form der Tischbeine anders als 08/15. Zu dem Preis empfehlenswert.

Wunderschöner tisch

Uns gefällt der Tisch mega gut und war auch von der Qualität super nur der Aufbau war länger als vermutet da wirklich alles aus nannter gebaut ist.

Schöner Tisch genau das richtige für mich 🤗👍

Schöner Tisch genau die richtige Größe für meine Küche Aufbau ging einfach zwar viel zu schrauben aber es hat alles gut geklappt ich würde ihn wieder kaufen 🤗👍

Schöner Artikel für wenig Geld

Der Tisch ist sehr schön und für die kleine Küche ausreichend. Er ist sehr gut verarbeitet und ein Blickfang in der Küche. Der Aufbau ist einfach und geht schnell. Sehr empfehlenswert

Ein toller Tisch

Der Tisch passt sehr gut in unsere Küche, ist aber größer als gedachtsieht aber gut aus und ist Stabil. Das aufbauen war etwas knifflig hat aber alles gut geklappt!

guter tisch

haben uns den tisch gekauft und würden es wieder tun weil er echt schön und stabiel zwar sehr viele einzelteile aber geht schnell beim aufbau

Preis/Leistung ist gut

Lieferung pünktlich. Einigermaßen viel Schrauberei . Aufbauplan ist verständlich. Sonst für den Preis ein guter und stabiler Esstisch

Super Tisch

Der tisch sieht super aus auch die Farbe ist super. Der Aufbau war super leicht zu zweit sehr gut beschrieben

Toller Tisch

Für dieses Geld ein echt toller und stabiler Tisch. Der Aufbau ging auch schnell.

Polecam ! Piekny

Stół bardzo ładny i łatwy w montażu. Pięknie wygląda w salonie . Serdecznie polecam

Toller Tisch

Meine Mutter ist sehr begeistert von dem Tisch die Holzoptik sieht sehr gut aus und von einem Nachbarsjungen schnell zusammen gebaut.

Geht für den Preis

An sich ganz toll für schmales Geld, der Zusammenbau muss mit zusätzlichen Winkeln stabil gemacht werden