HELD MÖBEL Spiegelschrank Texas Spiegel Badmöbel Badschrank Badspiegel Bestseller mit 3 Türen, Breite 60cm, wahlweise mit LED, Badezimmerspiegelschrank

Qualität gleich Null

Der Schrank sieht optisch schön aus, dass war es dann aber auch. Der Aufbau war schon eine Katastrophe, aber gut. Nun hängt es gerade einmal 4 Wochen und könnte schon entsorgt werden. Die Türen sind kaputt und hängen runter. Die Löscher, wo die Scharniere ist, hällt nicht. Der Schrank löst sich gerade an allen Ecken und Kanten auf. Die Rückwand hat Risse. Also Finger weg.

TOP Preis/Leistungs Verhältnis

Vorweg: Ein wertiger Spiegelschrank für kleine Badezimmer ! Trotz einiger Negativ-Bewertungen haben wir dieses Modell (B: 60cm) bestellt. Handwerkliches Geschick vorausgesetzt, Ruhe sowie das vermeintlich richtige Werkzeug führten in rund 2 Stunden zu einem sehr guten Ergebnis. Die DIN A3 Anleitung war verständlich und nachvollziehbar. Daran sollte man sich unbedingt halten. Die Verpackungspappe sollte man als Untergrund zur Vermeidung von Kratzern oder Kanten/ Brüchen zum Aufbau benutzen. Zunächst den Schraubenbeutel ausbreiten und sortieren - ebenso die Bauteile. Dann geht es los. Steht das Grundgerüst, die Rückwand einschieben und entscheiden, wo die Steckdose/ Schalter platziert werden soll... ! Wir haben den mittleren Bereich oben gewählt. Die Rückwand nageln und um die mittleren Wände zu treffen, eine Linie mit dem Lineal auf der Rückseite ziehen. Mit einem Flachfräsbohrer in Höhe des Kabelabganges der Steckdose ein ca. 20 mm großes Loch bohren. Die Steckdosenaufnahmeplatte aufbringen und ca. 3mm Abstand von den Innenwänden lassen. Kabel durch die Öffnung stecken und die Steckdose/ Schalter aufclipsen - fertig. nun die Regalscheiben einlegen und dann von z.B. rechts nach links die Türen einhängen (Griff vorher anschrauben). Die Höhe ausrichten und 2 Schrauben in der Aufhängung festziehen. Gleiches anschließend bei den beiden anderen Türen. Jetzt werden die Abstände (Spaltmaße) mit der mittleren Madenschraube + auf dem Türscharnier ausgerichtet, so dass alles ohne schleifen oder klemmen öffnet und schließt. Die Schrauben nun alle mit Gefühl (nach fest kommt ab..) festziehen. Beleuchtungseinheit aufschrauben - Kabel zusammenführen, fertig und Freude verbreiten ! Ein wirklich guter Badezimmerschrank mit wertiger Ausstattung für kleines Geld (unter 100 €). Klare Kaufempfehlung ! Die Lieferung war zudem weit unter der angegebenen Zeit schnell da. !

Lieber nicht

Totale Pleite. Wir hatten sowas von Pech mit diesem Spiegelschrank. Wer nicht auf Macken und Reklamationen steht, Finger weg! Nach stundenlangem Schrauben passen die Regalböden in den schmalen Seiten nicht. Zu schmal da falsch vorgebohrt für die Seitenwände. Macken an den Türen neben dem aufgebrachten Spiegel genau an der Kante usw. Aber ein Hoch auf den Kundenservice von Otto. Immer freundlich und bemüht die Kunden zufrieden zu stellen. Austauschtür kommt: Ein Karton voller Scherben. Die bei der Spedition sind wohl mit dem LKW drüber gefahren, selbst das dicke Holz war durch. Wieder reklamiert. Immer noch top Kundenservice. Nächste Tür kommt, Macke im Holz. Keine Lust mehr auf noch eine Reklamation. Otto kann ja nichts dafür. Sollte aber überlegen den Hersteller oder dieses Produkt aus dem Sortiment zu nehmen. Oder war es doch nur eine extreme Aneinaderkettung von Unglücksfällen? Wäre das Alles nicht gewesen wäre es ein guter Kauf gewesen.

Zusammenbau nicht möglich

Positiv: Lampe inklusive Trafo für die Lampe und Steckdose mit Ein- und Ausschalter (leider stinkt diese extrem nach Plastik) schönes Dekor Soft-Close Scharniere Preis Negativ: die Spanplatte unter dem Dekor ist sehr weich, dadurch konnte ein Scharnier nicht montiert werden, die Spanplatte ist von geringer Qualität - ein abschließender Zusammenbau war nicht möglich, vielleicht habe ich ja einfach einen mit schlechtem Holz erwischt/schlecht verleimt zwar ist die Anleitung verständlich, jedoch sind viele Schritte zu befolgen, notwendiges Werkzeug natürlich vorausgesetzt Ursprünglich bestellt am 27.11.21, erhalten (nach mehrmaligem Lieferverzug) am 10.01.2022. Daher ist ein Warten auf ein Ersatzteil/Neubestellung nicht möglich, schade es sollte einfach nicht sein.

guter Spiegelschrank für den Preis

sehr guter Spiegelschrank für den Preis, der Aufbau ging sehr einfach `die Beschreibung ist unserer Meinung nach klar und verständlich auch wenn die löcher an den Türen für die Scharniere und den Griffen nicht vorgebohrt sind` was kein Problem ist, ging der Aufbau trotzdem recht zügig...und alles hat gepasst...also wir können den Schrank ohne bedenken empfehlen

Sehr schön, nützlich und modern. Das LED-Licht reicht bereits aus, um das gesamte Badezimmer zu beleuchten, und ist stark, um sich selbst im Spiegel zu sehen. Ich wollte einen kleinen-mittelgroßen Spiegel, weil ich wenig Platz im Badezimmer habe und dies perfekt ist, um auch schönen kleinen Badezimmern einen Hauch von Klasse zu verleihen

Na ja geht so.

Schnelle Lieferung. Verpackung geht so. Aufbau hat ca. 2,5-3 Sunden gedauert. Aufbauplan war gut. Material ist billig. Led Lampe könnte heller sein.

Schlicht und einfach

Der Schrank tut was er soll. Das Licht find ich persönlich etwas grell. Erinnert mich an die alten Leuchtstoffröhren im Krankenhaus. Ansonsten ist der Schrank schön und günstig . Die Spiegel bremsen beim schließen ab. Ähnlich soft Close Funktion. Empfehle ihn trotz dem Licht weiter, da es in dem Preissegment sicher nichts besseres gibt.

Super Preis-Leistungsverhältnins

Das Schränken war etwas „anspruchsvoll“ beim Montieren, aber die Mühe hat sich gelohnt. Alles wirkt wertig! Die Soft-Close-Türen sind cool und das LED Licht ist angenehmen. Es kann über den Schalter bei der Steckdose (im Schrank ) geschaltet werden. Fazit: Absolut empfehlenswert und wesentlich günstiger, als im Baumarkt.

Ok

Wurde relativ schnell geliefert, minimaler Schaden an einem Teil, nicht weiter schlimm. Ein einfacher Aufbau war es dennoch nicht, ein bisschen Geduld ist gefragt. Auch das jede Schraube durch das Holz gedreht werden muss, ist mühsam. Lampe ist aus Plastik...für den Preis trotzdem ein solider Spiegelschrank!!!

Beste Entscheidung

Der Schrank lässt sich Problemlos montieren, wenn man sich an die Anleitung hält. Die Qualität der Beschlagsteile, insbesondere der Scharniere ist im Verhältnis zum Preis überdurchschnittlich gut. Ich kann diesen Artikel mit bestem Gewissen empfehlen und würde ihn auch jederzeit wieder kaufen.

Schwierig allein aufzubauen

Ich hatte beim Aufbau tatsächlich Schwierigkeiten. Eine Löcher waren leider nicht vorgestanzt und bei der Elektrik musste ich mir auch noch Hilfe holen. Ansonsten sieht der Spiegel, jetzt wo er hängt, toll aus. Ein großes Plus sind die Einlegeböden! Die können nicht rausrutschen.

Eine ganz klare 1+ für diesen Spiegelschrank

Der Zusammenbau funktioniert einfach und die Montageanleitung ist gut strukturiert! Vor allem die Türscharniere sind einfach zu montieren gewesen und lassen sich leicht justieren. Die LED Beleuchtung erfüllt seinen Zweck! Ein toller Artikel, den ich wieder kaufen würde! -- Kleines Manko: zwei Vorbohrungen für die Wandmontage an den Wandhaken muss man am Schrank selbst vornehmen - die wären schön gewesen, 16mm ausmessen und die Fassungen am Spiegelschrank selbst anbringen mit den mitgelieferten SPAX-Schrauben, sodass der Schrank auch an der Wand montiert werden kann. Das war jedoch die einzige größere Herausforderung!

Hochwertiger Spiegelschrank

Der Spiegelschrank hat uns begeisterr. Er ist von sehr guter Qualität, ist massiv, hängst sehr stabil und bietet ausreichend Platz für Pflegeutensilien. Vorallem begeistert und der gedämpfte Schließmechanismus der Türen- keine knallenden Türen mehr.

Sehr schöner Spiegelschrank mit viel Stauraum

Mit ein wenig handwerklicher Begabung und dem Verständnis zum Aufbauen nach Anleitung ist der Schrank in 2 Stunden aufgebaut u hängt a d Wand. Leider fehlte die Gewichtsangabe, auch im Internet war nix verfügbar. A Der Schrank ist ca 16..17 kg schwer (lt Kofferwage) u so dauerte d Wandbefestigung wg Rigipsplatten im Bad so lange. Es sollten schon angemessene Dübel für das Gewicht genutzt werden. Die Beleuchtung ist super, blendet nicht im Spiegel u ist dennoch sehr hell.

Stabiles System und großer Schrank

Lieferung erfolgte per Hermes. Schrank war gut verpackt. Aufbau in etwa 90 Minuten. Die dazugehörige Lampe fanden wir zu klein und ließen sie einfach weg. Ein schönes großes Möbel im Badezimmer. Die Anleitung war verständlich.

Schöner Spiegelschrank

Schöner klassischer Spiegelschrank. Es passt viel rein. Der Aufbau war an manchen Stellen etwas holprig dank der Anleitung, dennoch kein Hexenwerk diesen Schrank ordentlich aufzubauen. Hier also eine Empfehlung!

Toller Spiegelschrank!

Der Spiegelschrank sieht super aus und hat viel Stauraum. Eine Spiegeltür ist leider zerbrochen angekommen, aber mein Anliegen wurde sofort bearbeitet und es wurde eine neue Spiegeltür bestellt. Top Leistung!

Ein toller Schrank

Ein toller Schrank. Die Anleitung war ein bisschen schwierig aber wir haben es geschafft 😊. Zwei Scharnieren waren nach geliefert vom Hersteller als bei uns die Dämfer fehlt. Top Service. 👍

Wunderschöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist ein richtiger Hingucker und sehr schön .Passt perfekt von der größe her und zu unserem Badezimmer.Der Aufbau verlief ganz gut ,und das LED licht ist sehr stark ,also perfekt

Toller Spiegelschrank

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die Qualität ist hochwertig und der Aufbau ging schnell 👍 Obacht, die Regalböden müssen vor dem Anbringen der Türen eingelegt werden 😉

Ein schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht sehr gut aus. Und passt super in unser kleines Badezimmer. Da wir ein schmales Waschbecken haben, waren wir auf der suche nach einem schmalen Spiegel der jedoch Stauraum haben sollte. Dieser erfüllt einwandfrei seinen Zweck! Er ist zwar 60cm breit aber dafür geht in die Tiefe ein guter Stauraum. Die Lieferung sollte auch erst später erfolgen, aber wie so oft bei Otto, kommt die Ware meist doch schon früher. :-) Einen Punkt abzug gibt es für die Lampe, sie kommt im vergleich zum Spiegel etwas zu billig. Wie ein Plastikspielzeug. An sich ist aber die Lichtqualität sehr gut. Optisch passt es nur nicht so gut zusammen, könnte man etwas schöner gestalten. An sonsten ein Top Artikel! Nur weiter zu empfehlen! Viel Spaß damit! :-)

Echt chick

Der Spiegelschrank sieht einfach nur top aus. Jemand mit zwei linken Händen wird bei der Montage jedoch wohl Hilfe benötigen. Die Arbeit lohnt sich jedoch, wertet jedes Badezimmer auf.

Nicht zu empfehlen

Habe den Spiegleschrank und inzwischen weitere Möbel der Marke Held erhalten. Die Qualität und wohl auch der Service ist unterirdisch. Was den Spiegleschrank anbelangt fehlten Teile, die ich mir jedoch selbst besorgt habe, da der Otto-Kundenservice ebenfalls stark nachgelassen hat. Soweit so gut. Die Beleuchtung des Schranks hat 3 Wochen funktioniert, dann gingen die Lichter aus. Laut Elektriker ist der Trafo defekt. Ausserdem funktioniert der Schalter nicht. Das war vor zwei Wochen. Bei Otto reklamiert. Ich bekam dann nach zwei Tagen einen Anruf, dass es der Fa. Otto sehr leid tut. Man konnte mir nicht weiterhelfen und muss beim Hersteller reklamieren. Und seitdem ist es dunkel über dem Spiegleschrank und gemeldet hat sich bis heute niemand mehr.

Warum

Grundsätzlich ist das ein schöner Spiegelschrank, aber warum bitte ist der Hersteller nicht in der Lage alle notwendigen Löcher vorzubohren ?? Mit dem Aufbau hatte ich keine Probleme, man muss sich nur wirklich ganz genau die Beschreibung angucken und die Erfahrungen anderer Käufer hat auch geholfen. Beim eindrehen der Schrauben platzt teilweise die Beschichtung ab, nicht schlimm, nicht sichtbar, aber ich weiß es. Da bleibt es abzuwarten inwieweit die Feuchtigkeit das Holz zum quellen bringt. Es ist ja schön, dass man so viele Möglichkeiten hat die Einlegeböden in verschiedene Höhen einzubringen, nur wäre es nett gewesen, für die nicht genutzten offenen Löcher, Abdeckungen zu haben.

Ein schöner Spiegelschrank

Einfach es ist perfekt. Er passt perfekt zu meinen anderen Badmöbel. Ich bin froh, mich für den Spiegelschrank von Held entschieden zu haben. Die Beleuchtung ist auch super.

toller Artikel

Ein sehr schicker Spiegelschrank, der auch geräumig ist. Leider war ein Spiegel durch die Lieferung defekt, aber das wurde durch den tollen Kundenservice schnell behoben.

Toller Spiegelschrank! Viel Stauraum!

Ein sehr schöner Spiegelschrank! Ein wahres Platzwunder! Die LED Leuchte ist schön hell, perfekt zum schminken! ;-) Ich kann diesen Schrank absolut weiterempfehlen! :-)

Sehr schöner Spiegelschrank

Hat eine super Qualität, auch wenn der Aufbau länger gedauert hat als gedacht, ich würde den weiter empfehlen. Ist sehr stabil👍👍