Sun Spielküche Little Chef Holz, aus Holz

Super Qualität und stilvoll

Nach dem Lesen einiger eher negativer Kritiken habe ich die Küche mit etwas Vorbehalt bestellt. Meine Angst hat sich allerdings gar nicht bestätigt. Alles wirkt wertig und auch der Aufbau war logisch und so einfach wie möglich gestaltet. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super, ich habe auf meiner Suche mehrere Angebote verglichen.

Tolle Küche

Meiner Tochter gefällt die Küche super Aufbau war easy, nur mit den Standbeinen bin ich etwas durcheinander gekommen. Aber ließ sich schnell umändern. Als Tipp: mit einem Akkuschrauber geht das zusammenbauen noch etwas schneller :) Würde ich wieder kaufen

💯💥👍🏻🤩💯💥👍🏻🤩💯💥👍🏻🤩

🤩👍🏻💥💯🤩👍🏻💥🤩👍🏻💥💯🤩👍🏻💥💯🤩👍🏻💥💯🤩👍🏻💥💯

Optisch wunderschön

Optisch eine richtig schöne Spielküche für Kinder, jedoch waren wir etwas von dem „Holz“ enttäuscht. Es sind dünne Spannplatten für den Preis könnte man etwas robusteres erwarten. Trotzdem sind wir zufrieden, unser kleiner spielt sehr gerne damit.

Klein aber fein

Tolle Spielküche die viel Spaß macht. Einziger negativer Punkt, bedingt durch die eigentlich sehr praktische eher kleine Größe, gibt es keine Abstellfläche für Spielzubehör wie Toaster, Kaffeemaschine etc.

Preis Leistung passt.

Meine Tochter spielt gerne mit ihrer neuen Küche. Beim Zusammenbauen war das einzige Problem, die Haken ins Holz zu schrauben. Mit der Hand so nicht möglich, deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten prima.

So eine süße Küche

Meine Tochter hat diese Küche zum 3 Geburtstag bekommen, sie ist so happy damit. Die Küche sieht modern aus passt in jeden Raum und hat genügend Stauraum für kleine Räume super geeignet. 👍❤️

Meine Tochter wurde nun 3 Jahre alt und ist begeistert von der Küche. Kann ich nur empfehlen. Leider muss man was das Holz angeht ein paar Abstriche machen jedoch ist es noch ok.

Toll Artikel

Das war ein Geschenk für meine Kinder es ist ein toller Artikel schon Qualität immer dank Otto👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach eine perfekte Spielküche! Einfacher Aufbau und top Qualität... Vorallem für den Preis!

Tolle Küche

Super schöne Küche für kleine Köche

Schöne Küche

Die Küche fiel meinen Enkeln direkt auf.Schöne Küche lädt zum Spielen ein.Hat Mikrowelle und Backofen.Die Drehknopf machen Geräuche

Tolle Spielküche

Super schöne Spielküche auch für die ganz kleinen. Schnelle Lieferung und leichte Montage

Ein Artikel der Freude macht

Meine Urenkelin hat viel Spass mit der Spielküche. Sie verbringt täglich mehrere Zeit beim spielen mit der Küche.

Moderne spielküche

Super süße Küche von guter Qualität. Nimmt nicht viel Platz weg und optisch ein Hingucker

Eine schöne Küche für kleines Geld

Ein Highlight im Kinderzimmer. Wird Gene gespielt.

Ein toller Kinder Küche, macht viel Spaß

sehr schöne Holz Kinder Küche, ganz einfach zum Bauen, mein Enkelkind spielt fast jeden Tag 😍

Stylische Spielküche

Leider kein Zubehör dabei.. muss alles extra gekauft werden. Aufbau ist einfach und das Kind spielt gerne damit.

Schöne Küche

Die Küche hat mein Sohn zum Geburtstag bekommen. Er hat sich sehr gefreut und spielt ständig damit.

Schön verarbeitet

Sieht gut aus. War auch schnell zusammen gebaut .Mal sehen wie unser Sohn es findet .Weihnachtsgeschenk

Tolle Spielküche

Die Küche ist schön verarbeitet und hat schöne Farben (nicht so kitschig bunt wie andere).

Sehr schöne Küche

Super süße Küche, meine Tochter liebt sie. Wackelt nicht, Aufbau war auch allein machbar.

Der kleine liebt die Küche

Der kleine liebt die Küche

Kinder Küche

Sehr schöne Spiel Küche leichter Aufbau Gute Verarbeitung

Optisch und qualitativ top!

Die Küche ist leicht zusammen zu bauen, sehr stabil und von der Größe her ideal. Sie lässt sich schön bespielen und ist auch optisch ein moderner Blickfang. Schöne Alternative zu meist wenig stylischen Plastik-Riesen. Wir sind sehr zufrieden und können diese Küche mit gutem Gewissen empfehlen.

Schöne Küche aus Holz

Die Küche ist gut verarbeitet und einfach auf zu bauen. Mir war wichtig das viel aus Holz ist und nicht komplett aus Plastik wie bei vielen anderen Kinderküchen.

Spielspaß garantiert.

Es war für uns wichtig eine Holzküche zu kaufen. Die sind nicht so günstig wie Plastik. Durch Glück war diese dann auch noch heruntergesetzt . Sie wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Der Zusammenbau ging relativ schnell. Leider sind die Körbe nicht dabei und man konnte sie auch nicht bei Otto finden.