KONIFERA Garten-Essgruppe Seattle, (Set, 19-tlg., 6x Sessel, 1xTisch 170x90 cm, inkl. Auflagen, Polyrattan, Aluminium), Tischbeine aus Kieferholz, Tischplatte aus 5mm starkem Sicherheitsglas

Sehr schönes, hochwertiges Möbelset

Die Lieferung erfolgte über eine Spedition und erfolgte nach vorheriger Terminabsprache pünktlich. Jedoch fehlte beim Tisch der komplette Verbindungssatz (Schrauben u.a.). Auch auf der Tischplatte fehlte für die Glasauflage der in den Rattan eingeflochtene Gummisauger. Nach mehrfachem Kontakt mit Otto wurde dann nach ca. 14 Tagen ein Ersatztisch geliefert. Das Möbelset ist sehr schön und die Sessel sind bequem.

Schick und Stabil

Die Sitzgruppe ist sehr hochwertig verarbeitet und qualitativ hochwertig. Stühle müssen nicht zusammen gebaut werden, der Tisch nur vier Beine mit 8 Schrauben, Glasplatte drauf, fertig. Sieht sehr edel aus, ein absoluter Blickfang. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Schöne Gartenmöbeln

Super schöne Gartenmöbeln. Sind stabil und robust. Stühle sind zusammen gebaut. Auflagen sind dick und man sitzt bequem. Kann ich nur empfehlen.

Super Sitzgruppe aus Polyrattan

Tolle Sitzgarnitur aus hellgrauem Polyrattan. Prima Sitzkomfort...sehr bequeme Sitzauflagen in hellem Grau...hochwertige Verarbeitung und tolle Qualität. Wir haben lange nach einer grauen Garnitur gesucht, die nicht so dunkel ist. Großer Tisch mit 4 Beinen und nicht nur mit einem in der Mitte , so kann man besser am Tisch sitzen und die Stühle besser am Tisch drapieren . Schneller Lieferservice per Spedition, die sich terminlich vorher ankündigt. Alles prima funktioniert...wir können die Sitzgruppe ganz klar weiter empfehlen....

Moderne Gartenmöbel

schöne Gartenmöbel! Tisch bietet viel Platz zum Servieren von Speisen, die ganze Familie findet hier Platz. Stühle sehen wunderbar aus und mit den Kissen bieten sie den nötigen Komfort. Kleines Manko ist, dass sich das rattangeflecht an einem Stuhlbein gelöst hat, nach direkter Anfrage bei Otto wurden uns jedoch 2 Optionen angeboten, neuer Stuhl oder Preisnachlass! Toller Service

Total klasse

eine sehr tolle Garnitur das muss ich mal sagen mit oder auch ohne polster kann man total toll drinne sitzen auch die lieferung ging total schnell glaube innerhalb von 3 oder 4 tagen die stühle kommen komplett nur der tisch muss zusammen gebaut werden würde sie immer wieder kaufen

Billig verarbeitet

Bei Ankunft des Sets fehlte leider direkt 2 Kissen für die Stühle! Der Tisch war nach einem halben Jahr instabil, die Beine von dem Tisch fingen an zu reißen, trotz regelmäßiger Abdeckung, so konnte es nie nass werden! Die Stühle sind super bequem, allerdings löst sich das Rattan sehr schnell! Alles in allem sehr, sehr günstig verarbeitet für den Preis! Das Set haben wir zurück geschickt und unser Geld erstattet bekommen.

Wunderschön und qualitativ hochwertig

Super schön. Für diesen Preis geht es nicht besser. Tolle Farbe, super Sitzkomfort. Sehr empfehlenswert

Gartenmöbeln

Eine sehr schicke sitzgarnitur sehr gut verarbeitet hatten zwei Stühle dabei die gewackelt haben ,aber Otto hatte sich drumgekümert hat zwei neue Stühle bestellt und es lief reibungslos ich kann diese Garnitur echt empfelen

Tolle Sitzgruppe

So macht Urlaub zu Hause Spaß. Tolle Verarbeitung sehr gemütlich gerade auch wegen den tollen Kissen. Der Sommer kann kommen. Tolle Garnitur!

Also ich kann nicht viel dazu sagen da ich ...

Also ich kann nicht viel dazu sagen da ich die Möbel zurück gehen lassen habe da die Tisch Beine aus Holt sind. Ist für Deutsches Wetter nicht so gut und eine Abdeckung gibt es auch nicht

Sehr schöne Sitzgarnitur

Die Garnitur ist wirklich sehr bequem, bietet durch den großen Tisch viel Platz, die mitgelieferten Sitz- und Rückenkissen sind schön dick und dadurch mega gemütlich, bei dem Preis finde ich es etwas schade das keine Abdeckung dabei ist und man diese separat kaufen muss. Ansonsten ist das Set schnell aufgebaut, da man nur noch die Beine am Tisch anschrauben muss und die Glasplatte drauf legen muss und fertig Die Lieferung lief wie immer einwandfrei!! Auch da mal ein riesen Lob

Kissen sehen aus wie gebraucht

Die Lieferung ging an meinen Neffen und an meine Nichte. Die Kissen sahen aus wie gebraucht. Schmutzig, farbunterschiede extrem und eine Sitzauflage fehlte komplett. Für soviel Geld besseres erwartet. Auf die Nachlieferung warten die Beiden immer noch. Diesbezüglich keine Antwort von Otto erhalten

Schön anzusehen, aber wackelige Beine

Optisch ein richtiger Hingucker, jedoch sind wir leider etwas enttäuscht von den Tischbeinen. Trotz fester Anbringung wackeln diese hin und her. Die Beine sind auch nur aus Kunststoff. Daher einen Stern Abzug.

Weiterempfehlung Super Sitzgruppe

Sehr schöne Sitzgruppe, Farbe sieht sehr gut aus, Sessel hochwertig, in den Sesseln sitzt man sehr gut durch die schönen dicken Kissen, durch die vorhandene Glasplatte kann man den Tisch sehr gut reinigen, die Tischbeine sind entwas wacklig, da sie ansonsten gefällt würde ich sie weiterempfehlen

Fehlende Kissen

Bei der Lieferung fehlten Sitzkissen, diese wurden kostenlos nachgeliefert. Die Lieferung verzögerte sich etwas, als Entschädigung bekamen wir einen Gutschein über 25 Euro. Wir sind sehr zufrieden!

Begeistert

Sind begeistert von dem Set. Lieferung kam früher an. Leider ist bei der Lieferung ein Sessel kaputt gegangen. Otto hat das schnell gelöst. Ersatz kam schnell und Heil an. Qualität ist gut. Sieht auf der Terrasse einfach toll aus. Empfehlenswert.

sehr gute Qualität

sehr gute Qualität

Außergewöhnlich schönes Gartenmöbelset

Tolles Gartenmöbelset von ausgezeichneter Qualität. Sehr gute Verarbeitung, Aufbau des Tisches kein Problem wenn man das Set bei Regen immer schön abdeckt, bleibt es einem sehr lange erhalten. Gemütlich und exklusiv zugleich.

Super bequem

Dieses Gartenmöbelset kam pünktlich an,Stühle nur auspacken,die dicken Sitzkissen drauf,fertig.Beim Tisch die Beine angeschraubt,fertig.Die Optik ist hervorragend,das Sitzgefühl klasse

Besser als erwartet!

Sieht gut aus, ist sehr bequem und passt für die ganze Familie. Sehr zu empfehlen.

Für sehr gemütliche Tage auf der Terrasse. Sehr stilvoll in eine sehr hohen Qualität. Wirklich etwas für das gehobene Ambiente.

Super Sitzgruppe

Sehr bequeme Sitzgruppe ,mit schöner breiter Sitzfläche .Kommt in 4paketen ,sehr zu empfehlen

Hingucker

Dieses Set ist ein Traum! Qualitativ ist es hochwertig verarbeitet Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Die Sitzgruppe ist Super bequem und sieht dabei noch toll aus .Super Verarbeitung und tolle Qualität

Sitzgeuppe

Sehr schöne Qualität und sieht super aus. Kann ich sehr empfehlen

Richtiger Hingucker Sehr bequem sieht super aus Immer wieder gern