KONIFERA Gartenlounge-Set Amsterdam, (Set, 16-tlg., 1x 3er Sofa, 1x 2 Sessel, 2x Hocker, 1xTisch 144,5x74x67cm,Polyrattan), Stahl, Ablagefläche unter dem Tisch, Loungeset

Es ist Vorsicht geboten

Es ist wirklich Vorsicht geboten bei der Auswahl der geeigneten Gartenlounge. Optisch und preislich sicherlich ein Hingucker, aber alles danach eine reine Katastrophe. Die Anleitung relativ schwierig zu lesen und das Zusammenbauen ein wirklicher Reinfall. Ihr könnt davon ausgehen, das meine Wenigkeit handwerkliches Verständnis mitbringt, aber die Fassungen der Schrauben und das zusammensetzen der einzelnen Elemente sehr fehlerhaft. Musste Material nachreklamieren, weil Fassungen falsch vorgebohrt waren oder gar nicht zur Anleitung passten. Es war sehr ärgerlich weil wir die Lounge für den Abend gebraucht hatten. Insgesamt wäre es sinnvoll sich sowas vor Ort zu kaufen und gerade das Zusammenbauen sich genau anzuschauen. Lieber ein paar Hundert Euro mehr als das Schnäppchen zu jagen.

Beide Sessel waren fehlerhaft

Zunächst kam die Lieferung verspätet an. Während der Montage musste ich leider feststellen, dass beide Sessel nicht ok sind: 1. Sessel: Teil (E): ein Gewinde ist beschädigt, sodass die Schraube nicht reíngeht. 2. Sessel: Teil (E): das Teil ist spiegelverkehrt. Das sollte ein (E) sein, ist aber eher ein (A), obwohl auf dem Etikett ein (E) steht.

Sehr schöne Lounge für die Terrasse

Sieht super aus und auch der Aufbau war unkompliziert, sollte aber zu Zweit erfolgen. Hat den Orkan übrigens auch unbeschadet überstanden. Wir haben noch eine Plane gekauft um die Möbel bei Regen zu schützen.

Tolle Möbel für die Terasse

Die Sendung wurde schnell geliefert. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, da es von einer Person durchgeführt wurde. Es hat aber gut geklappt und sieht sehr gut aus.

Tolles Lounge Set

Wir haben dieses Lounge Set im Frühjahr gekauft und den ganzen Sommer gut genutzt. Für den Preis wirklich top, sieht schön aus und ist sehr bequem.

Toller Art

Ein sehr schönes loungeset, ging sehr schnell zusammen zu bauen.Sieht sehr schön aus.Kann ich nur weiterempfehlen. Jetzt kann der Sommer kommen.

Sehr schönes Gartenloungeset.

Also wir waren sehr doll begeistert von der Qualität und dem aussehen. Es macht unseren Balkon einfach traumhaft schön.

Lieber Geld in den Müll!!!!!

Nach einem Sommer kann man es entsorgen. OTTO kommt nicht entgegen. Man muss auf eigene Kosten Ersatz kaufen.

Nur schön ist leider nicht alles...

Aufbau war ok zu zweit. Viel Müll leider.. Dann sahs sehr schön aus. Nach kürzester Zeit hat man die Qualitätsmängel sehe schnell bemerkt. Das Rattan hing durch, die Stangen haben sich verbogen. Ohne zu zögern bekamen wir Ersatz. Aber das gleiche Problem wieder. Für 699€ einfach nicht ok. Jetzt bauen wir alles wieder auseinander und es wird abgeholt. Sehr, sehr ärgerlich. Aber schön alleine ist eben nicht alles!

Günstige Gartenmöbel

Die Garnitur ist für das Geld in Ordnung, wer allerdings Qualität erwartet sollte sie lieber nicht kaufen.

Die Farben sind sehr unterschiedlich…

Beige ist gleich orange …. Große Aufwand für nicht viel

sieht toll aus

sitzt sich sehr bequem und ist leicht sauber zu halteen

Super thanks ❤️

Schönes Loungeset

Ich habe trotz mehrere kritischen Bewertungen dieses Set bestellt und kann nur sagen bin sehr zufrieden. Mit der Spedition kam es pünktlich auch der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Möbel waren in ca 2 Stunden aufgebaut, es hat alles gepasst. Es waren alle passende Schrauben dabei auch die Löcher haben gepasst. Wir sind keine Möbelaufbauer, machen es nicht gerne. Man muss sich nur Zeit nehmen und mit der Beschreibung klappt es dann. Ich schließe mich den positiven Bewertungen an und kann die Lounge nur weiter empfehlen. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto 👍

Tolle Gartenlounge

Der Aufbau war zwar etwas schwierig - die Mühe hat sich aber gelohnt! Man sitzt wie im Wohnzimmer sehr bequem! Schön wäre es, eine passende Abdeckplane anzubieten! Ich habe zwar eine gefunden, die ist aber viel zu groß! Mir gefällt die Lounge sehr gut und bin bis jetzt sehr zufrieden! 👍

tolle Loungeset

Echt tolle Loungeset, für den Preis kann man sich nichts mehr wünschen. Selbsverständlich ist er nicht das hochqualitativ, aber es macht was es verspricht. Optisch sieht schön aus, nur beim tasten merkt man das, das Polyrattan ziemlich günstig ist. Ich hoffe nur das es hält :)

Tolles Desain

Macht echt was her im Garten, toll mit der Ablage unter dem Tisch. Preis Leistung OK Nachteil: etwas schwer beim zusammenbauen, Löcher stimmen nicht genau überein, etwas kniffelig, aber mit Geduld und Übung bekommt jeder das hin.

Nie wieder!

Die Materialqualität des Polyrattan (normal Alterungs- und Witterungsbeständig) ist absolut minderwertig. Nach einem Jahr reißt der Kunststoff trotz Pflege bzw. Schutz. Bei einer Reklamation nach 6 Monaten schützt Otto seinen Lieferanten und verweist den Kunden auf einen Gutachter/ Sachverständigen, um diese berechtigten Garantieansprüche anzumelden.

Super schöne lounge!!!

Die lounge ist sehr gut verarbeitet, und echt ein Hingucker. Sehr bequem ,also ich empfehle sie weiter. Der Aufbau war auch sehr einfach. 5Sterne.

Schickes Loungeset

Lieferung erfolgte ohne irgendwelche Macken. Aufbau war kein Problem. Qualität sehr gut. Man sitzt sehr bequem - also empfehlenswert!

Super lounge

Ich finde die Lounge echt toll. Der Preis ist top ich habe sie für 399.-Euro gekauft. Bei uns im Baumarkt kostet sie derzeit 799.- also ein Schnäppchen und von der Qualität ist nichts auszusetzen. Der Aufbau geht etwas friemelieg aber ansonsten ist es kein Problem. Am besten gleich noch eine Box für die Kissen kaufen.

Ganz ok beim Angebotspreis

Für den regulären Preis hätte sich das nicht gelohnt. 3 Teile schon defekt. Pro: sehr bequem und echt schön

Absoluter Schrott

Nach einer Woche Möbel durchgesessen. Ratten löst sich überall ! Der Tisch wackelt in alle Richtungen! Wahre wurde ohne Probleme wieder abgeholt! Billig Schrott und nicht zu empfehlen!

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Wir haben dieses Set im Angebot gekauft und sind voll und ganz zufrieden. Die Lieferung ging schnell und der Aufbau leicht von der Hand. Die Möbel sind schön und stabil. Sie wirken wertig und ich hoffe dass wir lange Spaß damit haben werden.

1 Sommer schön

Hatte Sie letztes Jahr erhalten.Füsse schief,Auflagen schlechte Qualität, kam Ersatz.Ab Juli stand Sie auf der Terasse.Tischplatte war schon Ende September nicht mehr schön ausgeblichen. Jetzt nach einem Winter im Keller sieht man die ersten Mängel.Geflecht löst sich von unten an der Couch .Sessel hängt Sitzfläche durch.Aber Wer günstig kauft....

Katastrophe

Nicht zu empfehlen der Aufbau und die Qualität sehr katastrophal. Nie wieder

Schöne robuste Sitzgruppe,welche es einem ...

Schöne robuste Sitzgruppe,welche es einem nicht übernimmt Mal draußen zu bleiben.

Konifera Loungeset

Bequem und stylisch. Lieferung kam prompt und der Aufbau war sehr einfach.

Tolle Lounge

Super tolle Lounge. Lieferung ging sehr schnell. Der Aufbau war total unkompliziert. Habe die Lounge alleine aufgebaut. Sieht sehr hochwertig aus. Sehr bequem zum sitzen. Kann ich nur empfehlen. Jetzt kann der Sommer kommen

Woow

Die Lieferung war schnell und unkompliziert, alles wurde mitgeliefert. Der Aufbau war ohne Probleme, für jemaden der nicht handwerklich begabt ist würde ich ratent es zu zweit aufzubauen. Optisch der Burner, super Quallität, schaut sehr hochwertig aus. Die Polster sind sehr robust und super bequem.