KONIFERA Garten-Essgruppe Parla, (Set, 21-tlg., 6xSessel, 1x AZ-Tisch 150-242,5cm,2x Hocker,inkl. Auflagen, Polyrattan), 2 der 6 Sessel sind verstellbar, Grau, Tischplatte aus Sicherheitsglas

Garten Essgruppe/ Parla

Keine Beanstandung, einfacher Zusammenbau gut beschrieben! Lieferung in 4 Pakete , ca. zwei Wochen.

Grosse Freude mit Schrecken

Wir haben uns so sehr auf dieses Gartenset gefreut. Die Lieferung war schnell und unproblematisch. Voller Freude haben wir direkt mit dem Aufbau begonnen. Und dann.... Wurden Stuhl Teile falsch geliefert. Die Glasplatte für den Auszug war nicht zu gebrauchen und auch das Rattan hatte Mängel. Da wir schon aufgebaut haben, durften wir das Set nicht komplett umtauschen. Leider gefällt uns bis heute die Rattanqualität nicht. Otto hat uns aufgeklärt. Durch den Aufbau haben wir unser Umtauschrecht verloren. Einzelteile werden ausgetauscht. Nach nochmaligen Kontakt wurde ein 50 Euro Gutschein als Zusatz gewährleistet. Aber dennoch ist man unglücklich und muss nun den Preis hinnehmen. Da wir schon langjährige Kunden sind hätten wir mit mehr Kulanz gerechnet. Unsere Entscheidung steht fest. Wir kaufen Möbel nicht nochmal bei Otto. Mit Kleidungsstücken hat man weniger Probleme mit der Reklamation. Daher würden wir dieses Gartenset nicht empfehlen.

Schönes Set zum wohlfühlen

Ich (Frau) habe die Stühle, Hocker und Sessel selber aufgebaut. Beim Tisch musste ich mir Hilfe holen. Es dauert schon ein Weilchen, aber alles in einem ist es ein schönes, mittelklassiges Set. Die Lehnen der "Sessel" lassen sich verstellen, man muss dabei etwas in die Höhe mit dem Gesäß gehen. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, die Möbel stehen überdacht und sind somit vor Regen geschützt. Insgesamt kann ich sie weiter empfehlen.

Artikel sehr schön.lieferung katastrophal

Lieferung dieses Artikels an mehreren Tagen.wann weiß man nicht nur das erste paket kam terminiert.man ist gezwungen zu Hause zu bleiben,kann gut eine woche dauern,absolut unmöglich.

Nervenaufreibend

lange Wartezeit . Ein Paket kam garnicht musste neu bestellt werden. Und dann haben auch noch fast die hälfte der Schrauben gefehlt. Bitte lasst euch gleich zum Kundendienst verbinden die Hotline hat keine Ahnung.

Eigentlich ein tolles Set aber….

Wir haben uns diese Set bestellt da es einen ausziehbaren Tisch hat falls man mehr Besuch bekommt. Die Lieferung war schon sehr ärgerlich aber dafür konnte nur DHL was. Nun zum eigentlichen aber: der Aufbau war recht einfach für meinen Mann. Bei dem auspacken der glasblatte entdeckten wir einen Großen weißen Fleck der nicht weg geht. Haben sofort bei Otto angerufen. Leider gibt es mit der Lieferung Probleme sodass wir fast 2 Monate auf eine neue warten müssen das ist schon sehr ärgerlich. Heute wollten wir die Stühle rein räumen da das Wetter nicht so toll ist und haben entdeckt das an einem Stuhl sich schon das geflochtene löst. Also wieder Otto geschrieben mal sehen wie lange das jetzt dauert Fazit: tolles Set aber das Geld definitiv nicht wert!!!

Tolles Set

Eine wirklich tolle Gartengarnitur,dass absolute Highlight ist der ausziehbare Tisch....Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden!Der Aufbau war unproblematisch und ging schnell.Meine einzige Beanstandung ist die Zustellung des Artikels....Die 4 Grosspakete werden mit DHL geliefert,aus meiner Sicht nicht gut vom Otto-VERSAND geregelt.....die einzelnen Pakete wiegen Im Schnitt 20kg und sind total sperrig und unhandlich, da sollte man sich wirklich mal Gedanken machen ,diese Frachtstücke mit einer Spedition anliefern zu lassen .Unsere Postbotin war ganz schön am fluchen.....

An sich sind wir sehr zufrieden mit dem ...

An sich sind wir sehr zufrieden mit dem Gartenmöbelset nur leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und es fehlen mehrere Schrauben aber an sich ein schöner Produkt.

Tolle Gartenmöbel

Tolle Gartenmöbel mit superlangem ausziehenden Tisch

Wir bauen noch auf...

Für 800 Euro ist es wirklich schwach... Beim Aufbau wirkt es unheimlich Preiswert und ich bin tatsächlich noch nicht überzeugt. Ich habe es gekauft weil die Bewertungen gut waren... die Glasplatte ist mit 6 Saugnäpfen befestigt, ob das was werden kann... Ich schreibe gerade vom ersten Eindruck und werde es bei genauerer Prüfung korrigieren aber aktuell bin ich etwas traurig und hoffe das sich die 800 Euro doch noch bemerkbar machen... 400 wäre es nach aktueller Prüfung wert. Schade das man keine echten Bilder reinstecken kann.

Sehr schlechte Qualität

Bin sehr enttäuscht gewesen von der Qualität sitzt sich sehr schnell durch!!

TOP WARE

alles bestens gelaufen. Top Ware. Bin sehr zufrieden.

Es macht alles einen guten Robusten Zustand. Sieht sehr schön aus und ist schnell zum Aufbauen. Lieferung ging auch schnell. Ein Punkt Abzug da bei dem Tisch dir Schrauben gefehlt haben und wir improvisieren mussten, und ein Material Fehler war am Tisch. Aber alles in allem Top Gartenmöbel

Gute Qualität, leichte Montage

Das Gartenmöbelset ist sehr praktisch mit dem ausziehbaren Tisch. Es war leicht zusammen zu bauen und ist sehr stabil. Insgesamt wirkt es robust und qualitativ hochwertig.

Tolle Sitzgruppe

Für das Geld erhält man eine schöne Sitzgruppe. Komplett mit Auflagen was nicht selbstverständlich ist. Aufbau war soweit ok. nur die eine oder andere Schraube verkantete sich aber am ende war alles so wie es sein muss. 2x 2 Pakete wurden geliefert. Leider musste man auf die 2 Lieferung warten was aber eher am Auslieferer lag. Einmal anrufen und schon lief es. Kann ich nur empfehlen. Aber Achtung. Nicht für sehr dicke Leute geeignet. Wird in den Stühlen sonst etwas eng. Bin selber etwas dicklich und ist gerade so bequem. Aber so bin ich zufrieden. Das beste der zusammen schiebbare Tisch

Bin etwas enttäuscht gewesen von der ...

Bin etwas enttäuscht gewesen von der Qualität sitzt sich sehr schnell durch

Kippsessel sind nur mit einer dünnen ...

Kippsessel sind nur mit einer dünnen Metallverbindung befestigt, denke das wird nicht lange halten. Die Korbflechtarbeit ist auch sehr schlecht verarbeitet. Fazit: Ich gebe dieser Essgruppe keine lange Lebenszeit. Für diesen Preis von 899,00 € überteuert!!

Optimales Gartenset

Für den Preis ist es echt top. 6 Stühle, 2 hocker also 8 Sitzgelegenheiten. Den Tisch kann man ganz einfach verlängern. Der Aufbau war auch easy zu zweit. Das einzige was mich mega geärgert hat wofür es auxh 1 Stern Abzug gibt ist die Lieferzeit gewesen. Wir haben die Möbel anfang Juli bestellt sodass sie spätestens für Anfang August vorort wären. die gartenmöbel kamen im Endeffekt Ende September das war sehr ärgerlich dass der Termin sich sehr oft verschoben hatte.

Unglaublich aber wahr. Nach 18 Tagen kam das ...

Unglaublich aber wahr. Nach 18 Tagen kam das letzte Paket endlich an. Selbst mermaliges anrufen hilft nichts. Das Otto nicht in der Lage ist so eine Sendung vollzählig zu versenden ist unverständlich. Für uns war's das, nie wieder Möbel bei Otto.

Tolle Gartenmöbel

Sieht super schön aus ,sehr bequem. Nur die Lieferung war nicht so toll . Haben 1 Woche auf den Tisch und einen Teil der Auflagen gewartet

Toller Kundenservice

Die Möbel sind für das Geld auf jedenfall gut! Einzige Katastrophe ist die Lieferung! DHL ist eine Zumutung! Die Möbel wurden in 4 Paketen ausgeliefert! Drei davon habe ich relativ zügig bekommen! Das vierte ist nach mehrmaligem Nachfragen vom Otto Kundenservice anscheinend verloren gegangen! Ausgerechnet das Paket wo die Füße und die Ausziehplatte drin waren! Ich hatte zwar eine große Tischplatte und Stühle aber keine Beine! Womit weder Tischplatte noch Stühle einen Sinn machten! Nach großem hin und her und etlichen Mails habe ich nach sechs Woche endlich das vierte Paket mit den fehlenden Teilen erhalten! Hey ich freu mich!!!! Großen Dank Annen Otto Kundenservice der mit mir nach einer Lösung gesucht hat da man das fehlende Paket nicht einfach nachbestellen konnte da es ein Set war! Der Kundenservice war mega bemüht, stets freundlich und im ständigen Kontakt!!! Vielen vielen herzlichen Dank nochmal an den Kundenservice!

Hätte für das Geld mehr erw erwartet

Das beste an dem Set ist der Tisch, die Stühle sind unbequem und das schlimmste sind die Auflagen. Schade,.

Tolle Lounge

Ein super tolles Produkt. Vor allem der ausziehbare Tisch ist super 👍

Stabiel und Top verarbeitet

Qualität entspricht nicht dem Preis

Auch ich möchte mich beschweren über die art der Lieferung zuerst. Pakete wiegen 30kg und die Postfrau von DHL ist eine kleine Frau. Einfach unzumutbar und Unverschämtheit von Otto so sperrige Teile mit DHL anliefern zu laasen um Geld zu sparen. Wieso kann man die Pakete nicht ordentlich beschriften was drin ist? Ob normale Stühle, oder Hochlehner oder die Hocker. Was bitte ist so schwer daran. die Zeichnung sind auf ein Minimum reduziert. Man kann nur schwer heraus finden was genau zu welchen Stuhl gehört. Otto hat sich für mich als Lieferant disqualifiziert. Mit so Lieferung möchte ich nie wieder etwas zu tun haben.

Top Garnitur Lieferung mist

Die ersten 2 Pakete haben wir schon erhalten. Leider nur Stühle. Von der Qualität her sehen sie gut aus. Nun zu der Lieferung. 2 Pakete haben wir seit 1 Woche. Seit dem 09.06.23 stehen noch 2 Pakete in Hamburg rum sollen weiter transportiert werden. Ich frage mich nur wann. Heute ist der 13.06.23 schon. Tut sich nichts in Hamburg Die Lieferung mit DHL ist katastrophal. Lieber mit Hermes senden geht einfach schneller. Ich weiss nicht ob ich als Neukunde bei Otto noch einmal bestelle. Bin echt enttäuscht

Gute Gartenmöbel

Diese Gartenmöbel kann man sehr empfehlen, sind von der Preis / Leistung Verhältnis wirklich gut. Verarbeitung ist gut, aber da ist natürlich Luft nach oben. Aufbau ist ok - aber die Aufbauanleitung könnte überarbeitet werden.

Nach etwas längeren warten endlich da. Zusammengebaut sehr hübsch. Der Weg bis dahin ist etwas komplizierter. Das schrauben und nicht passen ist nervig. Aber wenn man alle Schrauben locker lässt geht es irgendwann. Das Preis Leistung Verhältnis ist ok. Bitte lasst es mich von der Postbotin (DHL) senden. Es sind echt schwere Packstücke.

Ansehnliche Gartensitzgruppe

Nach sehr langer Lieferzeit, kam die Gartensitzgruppe gut Verpackt bei uns an. Der Aufbau war recht Einfach und ging schnell von der Hand. Aber ich bin gespannt wie viele Saisons die Gruppe standhält. Ich bin gespannt. Wir haben die Gruppe in Angebot gekauft plus Gutscheine usw. Daher war es für uns ein schnappen.

Habe diese Sitzgruppe bestellt alles soweit ...

Habe diese Sitzgruppe bestellt alles soweit okay ,natürlich mir wartezeit auch okay aber dann kam endlich 1 Paket von 4 und wann die anderen kommen noch nicht in sicht .Nicht so schön mit einem kann man nichts anfangen .In den einen paket nicht mal eine aufbauanleitung.Nicht gut organisiert.