KONIFERA Gartenlounge-Set St. Tropez, (Set, 11-tlg., 1x2er Sofa, 2x Sessel,1x Tisch 90x55x42,5cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Ablage unter dem Tisch, Balkonset, Loungeset

Optisch top

Bin leider etwas enttäuscht 😞...hab mich so drauf gefreut und lange gewartet bis der 2 Teile endlich ankam um endlich mit dem Aufbau zu beginnen und was passiert .........es ist unvollständig. Teile vom Tisch fehlten und 2 Seiten von den Stühlen. Also die ganze Warterei umsonst. Sehr schade dabei sah das was geliefert wurde mega aus . Also hab das jetzt ein zweites Mal bestellt mit der Hoffnung ich erhalte eine vollständige Lieferung.

Der Artikel sieht im Garten super aua

Man sitzt sehr bequem in den Sesseln und auf der Couch. Nur die Dekokissen fuer die Sessel sind etwas zu steif. Vielleicht ein bisschen zu dick. Aber sonst alles bestens. Die Garnitur macht einen guten Eindruck.

Im Großen und Ganzen eine tolle Sitzgarnitur

Weiterempfehlung nur mit Vorbehalt. Der Tisch, die beiden Sessel mit Auflagen und Kissen sind gelungen. Das 3-er Sofa ist nur mit Abstrichen zu empfehlen. Die Auflage ist bereits nach 2 Wochen durch gesessen und so nicht mehr zu gebrauchen. Hier müssen wir uns Ersatz besorgen. Kostet natürlich auch wieder unnötig Geld. Wir würden uns hier eine Stellungnahme von Seiten OTTO wünschen.

An sich schön

Man sollte jetzt nicht zu viel erwarten, war eher ein bißchen enttäuscht, man sollte auch sehr achtsam mit umgehen, normal drauf sitzen geht ......Qualität ist er ungenügend

Gute Sitzgruppe

Das Loungeset ist okay und bequem. Leider waren einige Mängel vorhanden (Kratzer auf dem Tisch und einem Sessel). Die Sitzpolster sind sehr dünn und sitzen sich schnell durch.

Minderwertige Qualität

Nach nur 3 Monaten Gebrauch wölbte sich die Sitzfläche des Sofas bereits durch. Für den Preis hätten wir eine deutlich bessere Qualität erwartet.

KONIFERA Loungeset »Siros«, 12-tlg.

Echt der Hammer. Würde ich wieder bestellen. Da kann man richtig darauf ausruhen.

Ein kleines separates Wohnzimmer in freier Na

Leichtes zusammenbauen,kompakt,Tischplatten leider aus Kunststoff sonst alles gut

Sehr schönes Loungeset

Wir bereuen den Kauf nicht. Schnell geliefert, alles in Ordnung.

Bequeme Sitzgruppe mit sehr guter Optik

Das Loungeset von KONIFERA ist mit 2 Personen recht einfach aufzu bauen .Ein Tipp hierzu, mann sollte die Schrauben nicht sofort fest anziehen. Dadurch setzen sich die Einzelteile besser zusammen und lassen sich besser ausrichten. Die Rückenkissen könnten etwas größer sein. Am Ende des Tages ist die Garnitur bequem und das mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Artikel, leider mit Mängel

Wirklich sehr schöne Gartenmöbel. Auch wie abgebildet, nur die Schrauben sind teilweise sehr doof zum zusammen Schrauben. Drei Schrauben drehen durch, lassen sich nicht festdrehen. Rattan bricht von alleine schon beim auspacken ab. Die Möbel Rochen alle komplett irgendwie nach moder. Aber der Geruch ist schon nach ca. Einer Stunde verflogen. Ansonsten ist das Produkt sehr gut. Aber nicht so viel Geld wert.

Viel zu teuer

Den gleichen Artikel bekommt man beim Outlet 200€ günstiger. Ich kaufe viel und gern bei Otto, aber verschenken möchte ich mein Geld auch nicht.

geteilte Lieferung

Leider wurde diese Gartenlounge nicht zusammen geliefert (zuerst kamen die Seiten-und Rückenlehnen mit Sitzkissen). Ich warte immer noch auf die Sitzflächen und den dazugehörigen Tisch. Ich wurde jetzt schon 2x vertröstet, d. die andere Lieferung in wenigen Tagen bei mir sein soll. Aber im Lieferstatus steht, es wurde komplett geliefert. Und hätte ich mich nicht bei Otto gemeldet, wäre nie eine Information an mich gekommen. Sehr schlecht!!!!!

Nach 1 Jahr durchgesessen

Die Garnitur haben wir jetzt ein Jahr und die lange „Couch“ sowie die Stühle sind total durchgesessen.

Ein Hingucker!!

Loungeset sieht sehr gut aus. Zusammenbau war OK. Loungeset ist sehr bequem. Der Geruch der Möbel ist merkwürdig. Er hält noch Tage an. Bei einem Sesselteil und an der Rückseite des Couchteil waren schon 2 Löcher/Material gerissen . Das Metall an einigen Stellen ist verrostet. Die Auflagen sind nach einer Woche durchgesessen. Im Ganzen aber OK, aber für den Preis viel zu teuer.

Komfort

Sehr gute Gartenmöbel,wir sind sehr zufrieden,echt zu empfehlen!

Gutes Loungeset 👍

Wir haben uns das Loungset für den Balkon bestellt. Das Set kam in zwei Teillieferungen. Der aufbau war mit der Anleitung einfach und verständlich. Es ist alles fest und stabil und macht einen soliden Eindruck. Kleiner Tipp : Erst alle Schrauben ansetzen, dann alles festziehen. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Mfg.

Tolle Möbel, passen super auf meine ...

Tolle Möbel, passen super auf meine Terrasse, kann weitere empfehlen.

Wie erwartet, Lieferung war relativ schnell. Empfehlenswert.

Tolle Gartenmöbel

Schöne Farbe, Gute Qualität und der Aufbau ging ziemlich schnell

Tolle Sitzgruppe

Der Aufbau war alleine in 3 Std fertig. Die 2 Pakete 📦 📦 kamen unterschiedlich an, eins einen Tag früher, das andere wie angegeben. Leider haben wir erst nach dem kompletten Aufbau bemerkt, dass die Lackierung der Tischepaneele "verschmiert" war. Die Paneele sind eben und glatt, es ist also die untere Farblackierung. Habe es reklamiert, bin gespannt wie das Problem gelöst wird. Einen Rückbau und zurücksenden ist natürlich nicht wirtschaftlich. Zum sitzen ist die Sitzgruppe super bequem, wir haben noch senffarbene Kissen und Teppiche (zum einkuscheln) dazu gekauft, sieht super toll aus. Die Sitzflächen sind nicht sehr breit (vielleicht erst messen). Die Tischhöhe ist optimal, da wir nicht darauf essen möchten (haben noch eine Essgruppe auf der Terrasse, die sonst nicht mehr genutzt werden würde. Auf unsere Aussenterrasse passt die Loungegruppe mit ihrer Größe perfekt. Also von uns eine klare Kaufempfehlung.

Gartenlounge

Bis man den ersten sessel aufgebaut hat hat etwas gedauert aber danach die anderen teilen gingen sehr flott Schrauben waren auch alle dabei wenn man selbst das richtige Werkzeug hat klappt alles gut nur manche schraubenlöcher waren zu klein klein um die Schrauben rein zu Schrauben da hat man mit Kraft und viel Mühe Schrauben müssen das man sie rein hat schrauben können bitte darauf achten das die Löcher auch passend sind darauf müsste otto achten oder die wo die Möbeln herstellen bitte vorher die schraubenlöcher immer überprüfen das jede schraube reinzuschrauben geht und die Lieferung war sehr schnell mit DHL allerdings war im DHL kein Platz für zwei Pakete deswegen kam er zweimal hat alles gut geklappt bin zufrieden sieht schön aus man sitzt auch gemütlich und war günstig mit Rabatt natürlich

Super gemütlich

Der Aufbau war quälend aber es hat sich echt gelohnt. Super bequem und sehr gemütlich.

Qualität in Ordnung, Lieferung Katastrophe!

Qualität scheint in Ordnung zu sein, soweit man das beurteilen kann, wenn die Teile unaufgebaut seit 3 Wochen (!!!!) rum stehen. Das erste Paket kam ziemlich zügig an. Das 2. Paket nach gut 8 Werktagen. Beim auspacken haben wir bemerkt, dass Teile gar nicht geliefert wurden! Wir haben reklamiert und warten jetzt seit 9 Werktagen auf die Ersatzware und es kommt nichts! Eine absolute Unverschämtheit. Wäre es kein Geburtstagsgeschenk gewesen, dann hätte ich den gesamten Unsinn wieder eingepackt und zurückgesendet! Nach nachfragen wo die Lieferung bleibt heißt es nur, dass es an der Post liegt. Danke für Nichts.

Einfach Top

voll ok ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Artikel mit Mängel

Sehr schöne Gartenmöbel. Nur die Schrauben sind teilweise nicht zu gebrauchen. Viele der Schrauben drehen durch, lassen sich nicht festdrehen. Rattan bricht von alleine schon beim auspacken ab. Die Möbel riechen alle komplett irgendwie nach moder. Der Geruch verfliegt aber schnell. Das Produkt ist gut aber nicht soooo viel Geld wert.

Chaos

Also dieser Artikel kam in 2 packeten zu unterschiedlichen zeiten und Tagen mit dhl. Beim auspacken und Zusammenbau stellte ich fest das der Tisch eine delle und eine abgeplatzte kannte hat und sich der eine sitz nicht ordentlich einstellen lässt und kippelt. Die farbe der kissen is allerdings geil