KONIFERA Garten-Essgruppe Belluno, (Set, 9-tlg., 4x Sessel, 1xTisch Ø 100 cm, inkl. Auflagen, Polyrattan), Stauraum unter dem Tisch, Grau, 2 der 4 Sessel stufenlos verstellbar

Toller Hingucker

Die Garnitur sieht sehr schön aus. War auch schnell aufgebaut. Das einzige Problem war, dass die Lieferung aus 2 Paketen bestand. In dem zweiten Paket waren Teile, die man braucht um die Stühle aus dem ersten Paket zusammenzubauen. Leider kam das zweite Paket sehr viel später als das erste. Und im zweiten Paket war der Tisch kaputt, sodass wir dieses Paket wieder zurück geschickt haben. Der nette Verkäufer vom Otto Kundendienst machte dann den Vorschlag, neu zu bestellen und bei Lieferung des ersten Paketes die Annahme zu verweigern, und nur das zweite Paket anzunehmen. Hat prima funktioniert...und die Zustellung des zweiten Paketes war dieses mal viel schneller als beim ersten Mal.

Ins Schwarze getroffen

Ich bin völlig begeistert. Ein Paket kam am Mittwoch, das zweite dann drei Tage später. Der Aufbau ist auch als Frau alleine superleicht, wenn man ein bisschen über logisches Denken verfügt. Die Anleitung war sehr gut zu verstehen. Ich hatte zunächst ein bisschen Sorgen, als der zweite Karton eingerissen ankam, aber die Glasplatte war auch sehr gut verpackt und es ist alles heile. Ich hatte am Mittwoch schon angefangen aufzubauen und hatte mich ein bisschen geärgert, dass zwei fehlenden Stuhlbeine wohl erst im zweiten Paket waren. Vielleicht sollte man da ein bisschen nachbessern, so dass man dann zumindest die Stühle schon mal benutzen kann, wenn das zweite Paket noch auf sich warten lässt. Optisch ist das Set ein echter Hingucker und bin der Qualität sehr gut. Die Polster sind sehr schön und insgesamt machen Stühle und Tisch einen hochwertigen Eindruck. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Ein Teil des Tisches fehlt...

...konkret die kleine viereckige Ablageplatte unter der Tischplatte, was ich am 10.7. reklamiert habe. Seitdem ist trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen meinerseits NICHTS passiert, außer, dass ich ständig vertröstet werde. Am 8.8. ist die Rechnung fällig, die ich selbstverständlich nicht zahlen werde, solange das nicht bearbeitet ist. Notfalls muss ich den Fall meiner Rechtsschutzversicherung übergeben und Otto hat eine langjährige, bisher gute Kundenbeziehung zerstört...

Eine wundervolle Sitzgruppe

Die nun schon seit über einem Jahr im Einsatz ist und immer noch Freude bringt und neuwertig ist. Solide Konstruktion, leichter Aufbau von zugegeben vielen Teilen, aber steht sie erst einmal ist sie nicht mehr wegzudenken. Wir erfreuen uns den zweiten Sommer an ihr denn den Winter hat sie auf der Terasse (zugedeckt und Kissen im Innenraum) ohne Probleme überstanden. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und bereue den Kauf nicht eine Minute.

Sehr schöne Möbel

Wir haben uns riesig gefreut, als die Lieferung angekündigt wurde. Leider wurden die Pakete mit einem Zeitunterschied von über 1 Woche geliefert. Aber dafür kann ja in den momentanen Zeiten niemand etwas. Mein Mann hat die Möbel ohne Schwierigkeiten alleine aufgebaut. Die Möbel sind sehr bequem. Da wir keinen so großen Balkon haben, passt die Garnitur super. Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen.

tolle Optik

Super schöne Sitzgarnitur. Gute Qualität. Das zusammenbauen ging relativ schnell. Alles war vollzählig. Schade nur das die Tischplatte in tausende von Scherben lag. Die Verpackung ließ dort zu wünschen übrig. Das Glas war nicht gepolstert. Dafür war der Kundenservice Spitze, ohne Gezeter die Rekla anerkannt und neue Tischplatte veranlasst.

Erwartungen erfüllt

Schon beim Aufbau merkte ich: hier passt alles zusammen! Tolle Qualität! Top Design! Sieht nach mehr aus. Es ist aber zu beachten, dass nur (!) 2 der 4 Stühle eine verstellbare Rückenlehne haben. Es stört mich zwar nicht, aber ich hatte es irgendwie überlesen. Wünschenswert wäre es, wenn es passende Abdeckhüllen geben würde.

Voll in Ordnung. Sieht Klasse aus.

Die Sitzgruppe ist sehr schön. Die erste Lieferung kam schnell, aber wir müssen noch 5 Tage auf die zweite warten., egal, auch in Ordnung. Mein Mann hat es alleine gebaut, es war einfach, sagte er. :-) Die Farbe ist nicht dunkel und nicht wirklich grau. Ich hab in dunkel grau gehofft. Schade! Ein schönes Produkt für ein kleines Geld.

Schön aber....

Leider werden die Möbel in 2 Paketen gesendet, an unterschiedlichen Tagen. Ohne beides- kein Aufbau möglich. Dieser hat es in sich... Man braucht stunden um alles aufzubauen, und mindestens zu zweit sein. Man muss geduldig und bastelfreudig sein... Hat man es geschafft, wird man mit schönen Möbeln belohnt.

Mittelmäßiger Artikel

Sitzgruppe vom obtischen sehr schön Aber mehr auch nicht Verarbeitung naja Beine unterschiedlich lang Nicht zu empfehlen Sitzpolster rutschen immer runter und viel zu dünn

Bin super zufrieden

Das Set wurde schnelle geliefert (2 Sendungen). Der Aufbau ging ganz gut, man darf nur die Stuhlteile nicht durcheinander bringen, nur an 2 Stühlen ist die Rückenlehne verstellbar. Die Farbe fällt etwas anders aus … die Gartenmöbel sind nicht so grau wie ich sie mir erhofft hatte, sie sind eher beige/braun/taupe. Sie waren sehr gut verpackt … TOP.

Hab mich echt darauf gefreut und dann so was

Die Qualität vom Tisch und den Stühlen ist echt gut sieht auch gut aus, aber die Glasplatte kam bei mir in zehntausend teilen an was echt nicht okay ist sie war so lächerlich verpackt ,dass sie nie im leben heile ankommen konnte ,warte immer noch auf eine Antwort ob mir eine neue zugeschickt wird .

Einfach nur gut !

Die Möbel sollten erst zwischen 5 und 8 Tagen geliefert werden,ich war dann überrascht von DHLam nächsten Tag eine Mail zu bekommen das schon in drei Tagen geliefert wird. Das Gartenset kam pünktlich wie angekündigt insgesmt 3 Pakete ,ordentlich verpackt und alles zusammen. Der Fahrer von DHL war sehr freundlich. Die Möbel ausgepackt alles super und aufgebaut alles passte. Ich hatte noch zwei Hocker dazu bestellt auch wunderbar. Die Möbel stehen aufgebaut und wir warten das es endlich Sommer wird. Kann das Set nur empfehlen gute stablile Qualität einfach aufzubauen und sieht sehr gut aus. 5 Sterne

Schönes Set,leider nicht für draußen geeignet

Leider ist beim Tisch das Gewebe an mehreren Stellen gerissen und Otto meint man müsse die Möbel über Nacht in den Keller stellen. Das waren definitiv die letzten Möbel die ich bei Otto bestellt habe. Komischerweise haben die Stühle, selber Material, keine Schäden...

Vorfreude auf den Sommer

Wir haben sie zu zweit Aufgebaut das war sehr gut . Sie ist super bequem. Und die Vorfreude auf den Sommer ist groß.

Ich habe die Lieferung als zwei Pakete bekommen Aufbau war leicht kann ich nur weiter empfehlen aber ist sehr schön

Tolle Farbe...

Die Farbe ist toll, nicht zu dunkel nicht zu hell.. wir konnten die Möbel leider noch nicht aufbauen, da dieses Set in 2 Paketen geliefert wird, wir aber immernoch auf das zweite warten.. in diesem sind Teile die wir für die Stühle benötigen die im 1 Paket waren.. also dafür gibt es einen Minus Punkt..

Tolles Set

Lieferung,Lieferzeit und Qualität der Verpackung einfach top. Aufbau der Stühle etwas tricky, aber hat man einmal den Dreh raus funktioniert es einwandfrei. Optisch sehr schön. Stabil und hochwertig. Die Stuhlauflagen haben eine gute Qualität,der Stoff ist wirklich gut. Auch die Stärke der Auflagen ist völlig ausreichend. Wie diese nach dem Sommer und ständiger Benutzung aussehen,wird man sehen. Aber aufgrund der Standardgröße der Stühle, findet man dann sicherlich adäquaten Ersatz. Preis,-Leistung unschlagbar. Dieses Set zu kaufen war die richtige Entscheidung.

Ärger

Die Lieferung erfolgte in zwei Raten wie beschrieben, leider fehlten zwei Schraubensets, so dass wir die Stühle nicht aufbauen konnten. dann begann das Drama, man bekommt keinen aussagekräftigen Mitarbeiter an die Strippe , wird von einem zum anderen verbunden und landet in der Warteschleife bis 18 min. Der sechste Mitarbeiter war in der Lage eine Ersatzlieferung zu veranlassen. Wenn das klappt , Danke

Sehr bequem

Gute Verarbeitung, alles war dabei. Die Beschreibung war nicht gut. Der Aufbau hat aber trotzdem ganz gut geklappt.

Der Tisch hat eine sehr schöne Optik,,toll...

hätte nicht gedacht das es so eine Stabiele Ausrührung ist,läßt sich schell allein Aufbauen..

Lieferung war Katastrophe

Den Artikel was 'Value for Money', aber die Lieferung war in Zwei Schritten gemacht. Erst Paket kam pünktlich, aber zweite Paket gar nicht gekommen bis 1 Monat. Nach viele Verfolgung mit Kundencenter, der Zweites Paket war wieder geschickt. Aber dann haben wir zwei mal die gleiche Paket bekommen. Ein war in gute Stand das wir ausgepackt und genutzt haben. Den Extra Paket war wahrscheinlich die , das war erste mal geliefert war und war Total beschädigt. Nach viele Telefonat mit Kundencenter, niemand hat das abgeholt. Ich musste das alles selbst wegwerfen. Den Glastisch war total zerbrochen und hat mir fast 2 Stunden gedauert das sicherlich aus packen und wegwerfen. Ich würde nicht wollen, dass jemand anderes diese Belästigung durchmacht.

Sehr gute Qualität,aber..

Die Quaöität des Sets ist sehr gut,der Aufb au etwas schwierig da in der Anleitung sehr schwer zu erkennen ist was wofür denn ist und wo es angebaut wird. Ich gebe ein Stern Abzug weil die Lieferung eine reine Zumutung ist.Erst kommt ein Paket wobei man nicht anfangen kann zu bauen da Teile im 2 Paket sind. Das 2 Paket dauert dann ewig ohne vorher eine Ankündigung zu erhalten. Dann wird es als normale Lieferung per Post versendet was bei Sperrigkeit eigendlich nicht geht

Wunderschöne Essgruppe

Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr schönes Lounge-Möbel-Set

Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen, die im Abstand von 2 Werktagen kamen. Der Aufbau war zwar nicht super einfach, aber ging trotzdem gut. Unsere Terrasse sieht jetzt gleich viel gemütlicher aus. Die Stühle sind bequem und es ist trotzdem zum draußen essen geeignet. Also alles in allem super tolle Möbel

Artikel wird in 2 Packte geliefert

Das Erste kam nach gut 3Tagen an ,das Zweite soll nun gemäß Beraterin wohl in 2 bis 6 Wochen geliefert werden.Artikel aus dem ersten Paket wurden schon zusammen gebaut. Leider fehlen dort noch je 2 Füße. Ich möchte nicht so lange auf mein 2 Paket warten und wollte die Sachen welche schon zusammen gebaut sind zurück geben.Geht aber leider nur im Originalzustand. Zum Versand wieder aber beide Pakete zusammen gebucht.

Sehr hochwertig

Sehr gutes Produkt ,der Aufbau ist gut zu händeln,.Sitzgruppe sieht sehr edel aus und bietet einen tollen Sitzkomfort . Auch die verstellbaren Sitze sind sehr bequem zum chillen . ICH HABE NOCH 2HOCKER GLEICHES DESIGN DAZUGEKAUFT ...MACHT DAS GANZE KOMPLETT ...KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Perfekt👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

Perfekt👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolle Gartenmöbel

Leicht aufzubauende, komplett gelieferte Gartenmöbel. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Möbel genauso wie auf der Abbildung. Die Möbel machen sich sehr gut auf unserer Terrasse, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Sehr schöne Gartenmöbel

Wir sind mit den Möbeln im großen und ganzen sehr zufrieden, allerdings ist die Verarbeitung nicht so richtig gut, am Tisch sind vom Geflecht schon einige Stellen gerissen. Trotzdem würden wir es weiterempfehlen