KONIFERA Balkonset Mailand, (Set, 7-tlg., 2 Sessel, Tisch Ø 50 cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Tischplatte aus Sicherheitsglas, verzinkter Stahl

Bloß nicht kaufen

Ich habe dieses set letztem Sommer im Juni erworben. Für unsere Pergola also überdacht und trocken. Schon nach einem Monat begann sich an den Kanten der Lehne das Material zu.lösen. Und zu verrutschen. Die Sessel wurden von uns zum Saisonende in den Keller ,verpackt, zum Überwintern gebracht. Standen also immer trocken!!! Nun habe ich den Materialfehler beanstandet. Ohne Erfolg. Es wäre durch die Witterung entstanden JA KLAR in drei Monaten in einer geschützten Pergola und dann im Keller eingepackt. Das set ist für den Gebrauch für draußen bestimmt ??im Wintergarten oder was ?? Und Otto kann es sich la leisten Kunden zu verlieren. Das ist das zweite mal das wir keinen Ersatz oder Minderung bekommen haben. Ich kann weder dieses windige Gartenmöbel Set empfehlen, noch weiter als Kunde bei Otto bleiben, und auch Otto nicht mehr weiter empfehlen Ein normaler Garantiefall wird einfach abgetan 😡

Tolle Farbe

Sehr schöne Garnitur ,etwas knifflig für mich als Frau mit zwei linken Händen was handwerkliche Tätigkeiten betrifft .... hab es dann aber geschafft und finde sie sehr schön .... Preis, Leistung Top ....

Wunderschön!

Hab nach etwas kleinerem gesucht und gefunden. Das ist nicht so eine wuchtige Garnitur und super für einen Balkon. Aufbau einfach! Ich kann nur empfehlen, nicht sofort die Schrauben fest anzuziehen.

Schöne Balkonmöbel

Gerade für den Balkon gut geeignet. Nicht zu groß, trotzdem bequem. Montage war einfach. Fairer Preis. Kauf nicht bereut.

Garten Möbel

Ich kaufe immer viel gern bei Otto ein aber diese garten Sets von der Produkte bin ich sehr enttäuscht ich empfehle es auch keinen anderen Menschen

Schöne Balkonmöbel zum fairen Preis

Die Balkonmöbel kamen alle heil an. Der Zusammenbau war auch alleine gut machbar. Sehr einfach beschrieben mit Stickern mit aufgedruckten Zahlen etc. Die Farbe ist eine Mischung aus grau und braun daher auch sehr gemütlich. Ich finde auf den Bildern wirkt die Farbe heller, ich finde sie aber auch in echt sehr schön. Bequem zu sitzen sind die Sessel auch. Ich bin zufrieden und vor allem zu dem Preis.

Einfach nur wowww

Dieses Gartenset ist wunderschön.Perfekt für einen Singlehaushalt oder einem Pärchenhaushalt.Es sieht so schön auf dem Balkon aus.

Super!

Alles passt sehr gut! 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌

Mangelhaft

Die Stühle sind billig verarbeitet das Material auf der sitz Fläche platzt auseinander schade um das Geld

Schöne Garnitur

Schöne Garnitur, etwas zeitintensiv im Aufbau. Preis-Leistung stimmt. Der Langzeittest steht jedoch noch aus.

Tolle Stühle und toller Stuhl

Sehen sehr hochwertig aus und scheinen sehr stabil. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Balkonmöbel

Diese Möbel passen perfekt auf unseren kleinen Balkon. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! :)

Guter Artikel

Das ging sehr schnell mit der Lieferung, gut verpackt und sieht schön aus.

Einfach gut und Schön !!!Alles tip top

Sehr gut aufzubauen ,sitzt sich sehr gut ,Top immer wieder

Ein tolller artikel.

Ich bin zufrieden mit dem Artikel und der Lieferung.

Sehr gemütlich

Es ist eine sehr gemütliche Sitzgruppe, wir haben sie noch um die passende Bank erweitert. Uns war es wichtig, auch ohne die Polster bequem sitzen zu können, da wir diese nicht ständig raus- und reinschleppen wollen. Der Zusammenbau war einfach und ging schnell.

Schöne Balkonmöbel

Die Balkonmöbel kamen gut verpackt an. Allerdings würde ich die Farbe nicht als grau bezeichnen, sondern diese geht eher ins bräunliche. Hat uns nicht sonderlich gestört. Der Aufbau war nicht ganz so einfach, da die Anleitung nicht sonderlich präzise bezüglich der Schrauben war. Die Qualität des Rattan ist super und toll ist auch, dass die Polster im Preis inbegriffen sind. Man sitzt bequem drauf und werten den Balkon auf jeden Fall auf!

Mein Balkon und ich freuen uns über diesen Ar

Super Balkonset, schnelle Lieferung . Der Aufbau wäre zu zweit etwas schneller gegangen, aber man (Frau) schafft es auch allein. Das Material, Farbe, Preis /Leistung ist gut. Würde ich immer wieder kaufen, kann ich weiterempfehlen.

Sieht sehr gut aus

Mit dem Aussehen sind wir sehr zufrieden, einzigstes Manko sind die katastrophalen Schrauben. Drehen über, wir haben uns im Baumarkt andere geholt und die Sitzgruppe steht super. Wir haben uns diese Sitzgruppe gleich nochmal bestellt für den anderen Balkon.

Bin begeistert 🤩

Habe mich sehr drauf gefreut und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht. Die Ware kam sehr schnell und sieht super aus. Einfacher Aufbau mit wenig Material, einfach super und mein Balkon wird so langsam. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen.

Echter Hingucker-Set

Ich habe 15 Minuten zum Zusammenbau benötigt. Zusammen mit den Sitzkissen (im Preis enthalten) sieht es sehr schick aus, und ist sehr bequem.

Zusammen Bau

Also haben uns echt auf diesen Artikel gefreut. Zusammen Bau war ja katastrophal, Teile haben nicht Zusammen gepasst, Schrauben haben gefehlt, nachdem mein Mann es doch geschafft hat , wackeln die Stühle. Also ich würde sie nicht noch mal kaufen!

Sehr schöne Gartenmöbel

Die Gartenmöbel sind super schön und sorgen auf der Terasse für einen Hingucker. Ideal für Balkon und kleine Terassen. Die Sessel sind aus sehr bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einfacher Aufbau, an der Qualität mangelt es.

Lieferung war schnell genau so wie der Aufbau nur haben wir direkt festgestellt das die beine der Stühle unterschiedlich lang sind und deswegen etwas wackelig.

Wir haben nur einen kleinen Balkon. Das Gartenmöbelset sieht super toll aus und wir haben viel mehr Platz auf dem Balkon. Die Stühle sind sehr bequem. Wir können es nur empfehlen und werden es weiter an Freunde empfehlen. Auch die Lieferung dieses Sets war sehr schnell.

Perfect for Balcony and Outdooor!

It came in a small box and entire thing was just easy to assemble, took less then 60 min. No tools required it has all you need. About the article itself, it’s really comfortable and quite stable. Already been using it for more than a week. It value for money and I would definitely recommend it!!

Eine gemütliche Sitzgelegenheit

Sehr guter Artikel. Aufbau recht einfach und schnell zu erledigen. Wir lassen nun gerne auf unseren neuen Balkon möbel den Tag mit einem Glas Wein ausklingen. Die Sitzgruppe ist für Ihren Preis sehr bequem. Weiterhin ist diese sehr schön anzusehen.

Preis-Leistung TOP

Lange gesucht, hier endlich so ein Set mit einem kleinen Tish gefunden zu einem annehmbaren Preis gefunden. Zusammenbau einfach - hat meine Frau alleine hingekriegt. Relativ schmale Möbel, aber wir sind eher zierlich (1.710 -70kg) , von daher passen die Sessel locker. Der Tisch ist sehr schön. Der Sitzkomfort ist durch die etwas höhere Lehne eben genau um das Quentchen besser als in den niedriglehnigen z.B. Allibert-Möbeln vn den Baumärkten. Wird vielen nichts ausmachen, für uns war nach mehrmaligem Probesitzen die hohe Lehne unverzichtbar. Die Polster sind eher dünn, da merkt man den Preis ein wenig zu stark, aber immerhin sind einfach Lehnenpolster auch dabei. Farbe wäre mir schwarz lieber gewesen, stand aber nicht zur Auswahl, schade. Soweit bislang voll zufrieden!

Tolles Sitzmöbel Set

Dieses KONIFERA Gartenmöbelset hat sich auf unserem Grundstück zu einem beliebten Treffpunkt entwickelt.

Passt ...

Passt perfekt!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍