(Set, 7-tlg., 2 Sessel, Tisch Ø 50 cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Tischplatte aus Sicherheitsglas, verzinkter Stahl
4.5von 5
(114)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(80)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schöne Balkonmöbel
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung zu einem top Preis. Zu zweit war der Aufbau kein Problem.
Man sitzt sehr bequem. Macht sich gut auf dem Balkon. Unbedingte Kaufempfehlung.
von Petra R. aus Eisingen am 16.06.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gartenmöbelset
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stühle sind bequem, aber im Gegensatz zu den etwas teueren Set mit verstellbarer Lehne, günstig verarbeitet und der Tisch ist wacklig.
eine Kundenbewertung aus Markersdorf am 20.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Balkonmöbel
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerade für den Balkon gut geeignet. Nicht zu groß, trotzdem bequem. Montage war einfach.
Fairer Preis. Kauf nicht bereut.
von Carola S. aus Zella-Mehlis am 23.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Balkonset
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner Balkon und eine kleine Sitzgruppe. Echt super schön und bequem. 👍👋😊
von Narcisa C. aus Frankfurt am 30.05.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gemütlich
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr gemütliche Sitzgruppe, wir haben sie noch um die passende Bank erweitert. Uns war es wichtig, auch ohne die Polster bequem sitzen zu können, da wir diese nicht ständig raus- und reinschleppen wollen. Der Zusammenbau war einfach und ging schnell.
eine Kundenbewertung aus Rehfelde am 05.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zusammen Bau
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also haben uns echt auf diesen Artikel gefreut. Zusammen Bau war ja katastrophal, Teile haben nicht Zusammen gepasst, Schrauben haben gefehlt, nachdem mein Mann es doch geschafft hat , wackeln die Stühle. Also ich würde sie nicht noch mal kaufen!
von Manuela L. aus Wiesbaden am 01.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Garten Möbel
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe immer viel gern bei Otto ein aber diese garten Sets von der Produkte bin ich sehr enttäuscht ich empfehle es auch keinen anderen Menschen
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 09.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht sehr gut aus
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Aussehen sind wir sehr zufrieden, einzigstes Manko sind die katastrophalen Schrauben. Drehen über, wir haben uns im Baumarkt andere geholt und die Sitzgruppe steht super. Wir haben uns diese Sitzgruppe gleich nochmal bestellt für den anderen Balkon.
von einer Kundin aus Angermuende am 06.04.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Möbel sind an sich sehr schön. Der Aufbau klappt auch Recht gut alleine. Jedoch sind die Kissen sehr dünn und nicht gerade hochwertig.
eine Kundenbewertung aus Muehlhausen am 07.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Duda G. aus Wuppertal am 08.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heidrun I. aus Duedenbuettel am 08.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karin E. aus Hanau am 01.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Balkonset
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set passt wunderbar auch auf kleinere Balkone.
Optisch sehr schön. Von der Qualität bin ich nicht so begeistert. Das Material fühlt sich dünn an.
von einem Kunden aus Neuried am 07.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität und unkomplizierter Aufbau
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Balkonset! Die Qualität ist wirklich gut und es sieht sehr schön aus. Besonders positiv überrascht hat mich der einfache Aufbau – ich konnte es zusammen mit meinem 13-jährigen Sohn problemlos montieren. Die Anleitung war verständlich und alles hat gut gepasst. Klare Kaufempfehlung!
von Durdane K. aus Aachen am 15.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin begeistert!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unklomplizierter Aufbau. Sehr stabil, solide verarbeitet, an nicht sichtbaren Stellen nicht perfekt geflochten, aber stört mich nicht. Sieht super schön aus und ist bequem, spitzen Preis- Leistungsverhältnis.
von Renate K. aus Salzwedel am 27.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Sitzgruppe perfekt für eine kleine Ecke im Garten. Sie sieht wirklich sehr stilvoll aus. Der Zusammenbau des Tisches war etwas schwierig, aber zu 2 gut möglich. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.
von Franziska H. aus Bad Freienwalde am 12.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Frank S. aus Bochum am 29.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ana G. aus Berlin am 28.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super für einenBalkon
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Das zusammenbauen geht auch recht einfach. Ist sehr stabil und sieht sehr schön aus. Preis Leistung ist super
von Andrea K. aus Hungen am 28.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Only as decoration...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
All the time that I was putting together the furniture, I was just wondering how can something so simple be actually so hard to put together and absolutely instabile as result. I did need at the end more time for it than I did put together a couch with a sleeping function. It was very frustrating, as every piece of the furniture it needs only 4 screws. I would not recommend it, unless it has a more decoration purpose. It looks sweet, but stable is not.
von Natalia B. aus Bad Toelz am 07.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für kleines Geld ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben meine Eltern für ihren kleinen Balkon bekommen. Von der Größe wirklich super. Meist bekommt man diese Sets nur mit großem Tisch oder diesen kleinen Cube/Würfeltischen. Da ist dieser Tisch die perfekte Alternative. Nicht ganz so hochwertig wie gedacht da das Rattan unter dem Tisch schon leicht gelöst war. Haben wir haben schnell wieder befestigt. Aber die Stühle sind sehr bequem und es steht alles sehr stabil. Für das Geld definitiv den Kauf wert.
eine Kundenbewertung aus Bardowick am 30.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell aufgebaut,sieht gut aus und man sitzt bequem.
von Monika H. aus Neuenrade am 03.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Anders als erwartet.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein leichter Aufbau. Tisch war ruckzuck aufgebaut. Bei den Stühlen war es komplizierter. Die vorgebohrten Löcher stimmen nicht überein, so dass man die Schrauben nicht rein gedreht bekommt. Wir mussten die Löcher größer bohren um alles passend zu bekommen. Schlechte Verarbeitung. Dafür zu teuer. Stühle wackeln, da Beine ungleichmäßig.
eine Kundenbewertung aus Stendal am 25.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Volker G. aus Berlin am 25.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnelle Lieferung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell geliefert. Fand ich toll, dann aber aufgebaut und siehe da ein Schaukelstuhl dabei. Zwei Füsse zu kurz. Ein Anruf und der Mangel war behoben. Prompte Lieferung der Ersatzteile. Ich kauf ja viel bei Otto aber mit Möbeln ist das so eine Sache. Wenn man jedesmal was reklamieren muss ist nicht toll. Ansonsten passt alles
von Kerstin L. aus Salzwedel am 09.03.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ioan Ovidiu A. aus Kirchheim am 19.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Okay, aber nicht berauschend
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set sieht ganz schön aus, aber selbst für den moderaten Preis erwarte ich, dass mir keine Einzelteile der Rattenoptik von den Stühlen entgegen geflogen kommen beim auspacken. Der Aufbau ist auch etwas nervig, weil vieles nur mit drücken aneinander passt. Insgesamt habe ich auch für den Preis mehr erwartet.
von einer Kundin aus Dresden am 30.04.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Danuta W. aus Iserlohn am 13.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Na ja...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr gut,aber die Verarbeitung der Gewinde mangelhaft.Ein Gewinde war gar nicht vorhanden,musste ich nachschneiden.Jemand der handwerklich ungeschickt ist kommt da an seine Grenzen.
Aber ansonsten ein sehr schöner Artikel.
von einem Kunden aus Quedlinburg am 19.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Set
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange gesucht, hier endlich ein Set mit einem kleinen Tish gefunden zu einem guten Preis gefunden. Zusammenbau einfach. Der Tisch ist sehr schön. Die Polster sind eher dünn, da merkt man den Preis ein wenig zu stark, aber immerhin sind einfach Lehnenpolster auch dabei. Soweit bislang voll zufrieden!
eine Kundenbewertung aus Bad Wuennenberg am 20.02.2021
Verkäufer: OTTO