(Set, 12-tlg., 1x 3er Sofa, 2x Sessel, 1x Tisch 135x82x65cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Tischplatte aus Nonwood, geeignet für 5 Personen
4.1von 5
(58)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(34)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Für den Preis okay
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich als Aktion für 589,- incl Anlieferung gekauft. Ist nicht sehr hochwertig, aber für den Preis wirklich okay. sieht auch ganz gut aus. Lieferung ging sehr schnell, alles kam in einer sendung. Aufgebaut habe ich alles alleine, ging gut, alles gekennzeichet. Einen Ackerschrauber und etwas Geschick sollte man mitbringen. Wie bei allen wenn man mit den Händen arbeitet.
Ich habe vorsichtshalber den Pollyrattan imprängniert mit UV Schutz Spray. Kostet keine 20 Euro und kann niemals schaden. Die Möbel stehen bei mir das ganze Jahr draussen.
von Stefan N. aus Owschlag am 03.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner Hingucker
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und schnelles aufbauen zu Zweit, ca 1 1/2 Stunden.
Leider war beim Tisch vier Schrauben nicht mit einander zu verbinden so das wir es gelassen haben. Der tisch hält auch nur mit den anderen und man steht ja nicht auf ihm. Aber trotzdem schade. Deshalb nur vier Sterne
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 06.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Lounge-Set
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung klappte super schnell und der Aufbau gelang meinem Mann zügig. Passt perfekt auf unseren Balkon. Die Kissen sind gemütlich für lange Abende. Wir sind begeistert und geben eine klare Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 28.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Lounge nun eine Weile und wir sind sehr begeistert.
Können sie nur empfehlen.
Hoffen wir mal, dass das Material hält, was es verspricht.
eine Kundenbewertung aus Erlau am 02.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach eine tolle Sitzgarnitur
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie auf der Terrasse stehen einfach wunderbar sieht toll aus nicht so übermäßig groß auch der Tisch einfach einfach nur toll toll toll
eine Kundenbewertung aus Hoevelhof am 05.06.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Lounge ist ein total schön,einfach nur Kl
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung,einfache Montage,sieht einfach richtig schön aus,bin sehr zufrieden,würde ich auch nochmal kaufen oder weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Bottrop am 29.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super wäre.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Versand 👍👍👍👍👍👍👍
Super Ware. Qualität perfekt günstig
eine Kundenbewertung aus Gronau am 11.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner gut aussehender Artikel-
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man gut zusammenbauen Steht bei uns auf der Terasse. Man sitzt auch noch bequem darauf und liegt auch gut darauf.
eine Kundenbewertung aus Stadtilm am 14.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem, leicht zum Montieren, tolle ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, leicht zum Montieren, tolle Farbe. Schnelle Lieferung. Nur weiterempfehlen. Bin voll zufrieden. Danke!
eine Kundenbewertung aus Plochingen am 31.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden einkaufen, das Produkt ist ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden einkaufen, das Produkt ist sehr zufrieden, wenn Sie es brauchen, können Sie mit Vertrauen kaufen
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 08.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Lounge!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super hochwertige und Stilvolle Lounge! Aufbau ging schnell und unkompliziert.
Kann ich weiterempfehlen!
eine Kundenbewertung aus Wentorf am 06.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequeme Lounge
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Die Kissen sind sehr ro. bust und Wasser - bzw. Wetterbeständig.
eine Kundenbewertung aus Stollberg am 10.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle. Sitzgruppe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Optik und auch bequem. Beim. Zusammenbau muss man die Ruhe bewahren. Dann klappt Das auch.
eine Kundenbewertung aus Ludwigsfelde am 22.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Gartenmöbel. Platz fuer die ganze ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gartenmöbel. Platz fuer die ganze Familie. Zusammenbau einfach und schnell. Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Einhausen am 01.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Loungeset
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt super Artikel, gute Verarbeitung, leicht zum zusammenbauen und natürlich auch sehr bequem.
eine Kundenbewertung aus Dietmannsried am 08.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle garnitur
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben Sie jetzt ein Jahr sind sehr zufrieden. Bezüge nach den waschen wieder wie neu.
eine Kundenbewertung aus Altenburg am 02.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für die Terasse, sehr gemütlich, individuell aufstellbar! Nichts zu meckern..
eine Kundenbewertung aus Grevenbroich am 13.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikek, sieht gut aus und ist bequem. Würde es auch weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Krefeld am 03.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Konifera Loungset
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfach aufzubauen. Ein Hinkucker für unseren Wintergarten!!! Zu empfehlen!!!
eine Kundenbewertung aus Warstein am 25.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem und viel Platz zu sitzen.
Sehr ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und viel Platz zu sitzen.
Sehr schöne Farbe.Leicht zu montieren.
eine Kundenbewertung aus Rastatt am 25.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Lounge. Relativ einfach aufzubauen, sieht schön aus. Sehr bequem!
eine Kundenbewertung aus Fischach am 08.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Rattanset
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
RATTAN Set Sieht sehr gut aus und passt auch gut unter mein unterstand.
eine Kundenbewertung aus Walsrode am 09.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Besser als erwartet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehe bequeme optisch attraktive outdoorgruppe!
Sehr gute Qualität
eine Kundenbewertung aus Suederholz Kreutz am 25.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
einfach im Aufbau und gut verarbeitet. Wir ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach im Aufbau und gut verarbeitet. Wir sind zufrieden!
eine Kundenbewertung aus Raubling am 02.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau in mein Balkon und alle zufrieden preis ist ok
eine Kundenbewertung aus Essen am 27.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnelle Lieferung und leicht zusammen zu bau
24 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware war schon wenige Tage nach Bestellung da. Sieht aus wie auf der Abbildung . Aufbau ging schnell . Alle Schrauben und Füße waren vorhanden und noch Ersatz dabei .
Würde ich wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 24.01.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau dass, was erwartet
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher Zusammenbau, da alles Passte. Steht auf dem Balkon. Platz für vier Familienmitglieder und Gäste. Wer den Platz hat ist mit dem Set gut beraten.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 24.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gartenset
10 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware wurde geliefert leider ein Teil defekt ( Bohrung schief ein zusammenbau deshalb nicht möglich) nach Reklamation wurde nach 14 Tagen ein Ersatzteil geliefert ,leider war dieses Teil ebenfalls defekt und ein zusammenbau erneut möglich erneute Reklamation angeblich soll ein neues Teil nachgeliefert werden nun dauert der Spaß schon mehrere Wochen deshalb keine Kaufempfehlung für dieses Produkt!!!
eine Kundenbewertung aus Westendorf am 01.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Set zum Superpreis!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle und problemlose Lieferung, Aufbau zu zweit ohne Probleme, guter Komfort und schöne Optik !
eine Kundenbewertung aus Zeitz am 02.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Verarbeitung.....Rost am Gestell ...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Verarbeitung.....Rost am Gestell nach nicht mal 6 Monaten.
eine Kundenbewertung aus Porta Westfalica am 27.04.2021
Verkäufer: OTTO