ABUKI Kratzbaum XXL, BxTxH: 120x50x255 cm

Sisalstangen schlechte Verarbeitung

Die Sisalstangen sind sehr schlecht umwickelt, das Sisal löst sich schnell. Aufbauanleitung sehr, sehr schlecht. Einige Schrauben fehlten. Zum Glück hebt mein Mann immer mal welche auf. Da muss sie auf jeden Fall daran gearbeitet werden. Obere Leiter führt beim Aufgang direkt an ein Brett, also kein weiterkommen. Hat also keine Funktion. Ansonsten finden unsere Katzen den Baum recht gut.

nur bedingt zu verwenden

Sehr schöner Kratzbaum. Meine Katzen ware begeistert, Leider eignet sich dieser Kratzbaum nur für Kitten. Erwachsene Katzen brechen mit dem Kratzbaum zusammen.

Wackelige Angelegenheit

Vorab: der Service von OTTO und Hermes wie immer toll & hilfsbereit. Meine Reklamation wurde umgehend und entgegen kommend bearbeitet. Zum Kratzbaum: Bereits beim Aufbau sind mehrere Teile kaputt gegangen. Eins der Verbindungsstücke, der die 2 Bodenplatten miteinander verbindet ist bei leichten Anheben um das Schraubloch zu finden, gebrochen. Die runde Liegefläche ist mitsamt Gewinde beim Festdrehen aus dem Sisalstamm gerissen, die Leitern sind nur getackert und ebenfalls beim Anbringen auseinander gegangen, werden aber nicht zwingend benötigt. Die Befestigung unter der Decke ist ebenfalls schlecht verarbeitet, die Schraube ragt direkt an der Decke und verursacht Flecken. Der Kratzbaum sieht soll aus, macht aber keinen stabilen Eindruck. Wie lange ihn meine 4 eher kleinen EKH/BKH's nutzen können, bleibt abzuwarten.

Kratzbaum

Ich habe letzte Woche meinen kratzbaum bekommen aber ist schon die zweite Bestellung gewesen da die erste Lieferung nicht vollständig war. Wir hatten in beiden packten die geliefert wurden das selbe gehabt. Nur die Mulden und liegeflächen. Aber bei der zweiten Lieferung war alles da. Sonsten sind wir jetzt zufrieden.

Der Kratzbaum stand eine Woche und schon ...

Der Kratzbaum stand eine Woche und schon löste sich das Seil. Also aushalten tut er nicht viel . Meine Erwartungen bei diesem Preis waren höher . Schade um das Geld.

toller baum der jeder Katze spass macht

Leider ist der Baum unvollständig gekommen. Und später dann ersatzteile in einer anderen Farbe. Wurde aber sofort ein neues Packet zugeschickt. Jetzt steht der Baum und ist perfekt für die Katzen

Ganz okay

Der Kratzbaum ist okay. Man merkt, dass es nicht die beste Qualität ist, aber für den preis ist es in Ordnung.

kratzbaum schaut gut aus

Kratzbaum schaut gut aus leider hat der Deckenspanner gefehlt nach langem hin und her kam der Deckenspanner

leider muss es nicht nochmal sein

Einfach zu instabil...sonst viel spiel raum für Katzen. ..