ABUKI Kratzbaum XXL, BxTxH: 120x50x255 cm

Schlechte Qualität

Ich bin sehr traurig ich habe mich so auf diesen Kratzbaum gefreut, erstmal kamen die Paket im Abstand von 4 Tage bei mir an. Dann wurde der Baum aufgebaut und direkt am Anfang gingen schon die Verbindungsstücke für die Bodenplatten kaputt, dann es ist nur Pressholz und der Baum wackelt wie wild trotz der er unter der Decke gespannt wird. Da ich so unzufrieden bin ging er leider wieder zurück zu Otto. Sehr schöner Baum aber leider eine sehr schlechte Qualität.

sehr Schlechte Erfahrung gemacht

Bereits nach der ersten Lieferung habe ich feststellen müssen, das Platte "E" fehlt, das Platte "H" falsch gebohrt war und das der Deckenspanner mit Kunstfell auch im Lieferungumfang fehlte. Nach der ersten Nachsendung fehlten erneut Platte "E" und der Deckenspanner mit Kunstfell sowie Platte "H" flasch gebohrt. Nach erneuter zu Sendung kam nur ein Schrauberbeutel ohne Deckenspanner, wie eigentlich bestellt. Somit habe ich den Kratzbaum leider wieder zurück senden müssen. Aber die Lieferung war zufrieden stellend, schnell und ohne Probleme. Aber leider ist der Kratzbaum in dem Zustand nicht für mich nutzbar gewesen.

Die Lieferunf Katastrophal

Ich habe diesen Kratzbaum bestellt um meine 2 Fellnasen eine Freude zu machen. Bei der 1. Lieferung wurde leider nur die Hälfte geliefert und die gleich doppelt. Dann habe ich die 2. Lieferung bekommen. Das gleiche in Grün. Jetzt habe ich vier kartons mit jewals dem 1. Satz!! Einfach nur ärgerlich. Otto Kann da ja nix. Als nie wieder diesen Kratzbaum

Absolut nicht zu empfehlen!!!

Wir haben diesen Kratzbaum Sommer 2016 gekauft und dachten es wäre eine gute Investition. Wir wurden aber eines besseren belehrt. 1. Teile wurden falsch geliefert. 2. Innerhalb weniger Monate waren alle drei Häuschen entweder gerissen oder haben Fäden gelassen. 3. Absolut instabil und dadurch auch schief. Er ist sogar schon einmal umgefallen. 4. Er ist noch kein Jahr alt, aber reif für den Sperrmüll... Hier haben wir teures Schulgeld bezahlt. Absolut nicht zu empfehlen. Von erfahrenen Katzenbesitzern haben wir auch gehört, dass die Säulen min. 12cm Durchmesser haben müssen, wenn der Kratzbaum Stabil sein stehen soll.

Der Kratzbaum kam ordentlich verpackt...

Der Kratzbaum kam ordentlich verpackt in 2 Paketen an. Leider fehlten Anleitung + Schrauben. Anruf beim Kundenservice ergab, dass nicht sicher ist, ob diese zum Lieferumfang gehören, da auch nicht in der Artikelbeschreibung aufgelistet. Lösung: komplett neuen Kratzbaum zuschicken lassen, ggf. dort Anleitung + Schruawben entnehmen und einen zurückschicken. Auch die neue Lieferung beinhaltete diese aber nicht! Lösungsvorschlag 2: Preisnachlass und Schrauben selber besorgen. Nein Danke! Schade - so musste ich beide Kratzbäume wieder zurück schicken, obwohl ich genau so einen gesucht habe. Und wenn ich mir die anderen Bewertungen ansehe, es kann sich nur um einen Fehler handeln, dass in beiden meiner Lieferungen weder Schrauben noch Anleitung waren.

Die Lieferung des Kratzbaumes war ...

Die Lieferung des Kratzbaumes war Katastrophal. Nachdem wir den Artikel jetzt dreimal zugesendet bekommen haben, ist er immer noch nicht Vollständig. Für BabyKatzen ist der Kratzbaum ausreichen. Für etwas größere Katzen aber völlig ungeeignet. Die Liegeflächen und Höhlen sind recht klein und nicht wirklich stabil.

sieht zwar gut aus aber!!! So nicht.

kratzbaum am 30.6.18 bestellt, Lieferzeit angeblich 4 bis6 tage. Als der Baum dann endlich am 20.7.18 kam, war die Freude erst groß und dann waren wir stink sauer die Höhlen, Schrauben, Bauanleitung und noch so einiges fehlten oder waren doppelt. es gab auch positives. Otto lies die fehlerhafte Lieferung sofort am nächsten Tag durch Hermes abholen, nun warten wir gespannt auf die Ersatzlieferung.

Mehr als enttäuscht.

Lieferung ging schnell. Nur leider wurde 2x das selbe Paket geliefert. Nach 2 Wochen hin und her telefonieren wurden dann endlich die Pakete abgeholt und darf dann jetzt noch 4 Wochen auf das Geld warten.

Schlechte ware

Der Kratzbaum hällt nicht lange durch. Nach kurzen brechen die Trittbretter, die Hölen reisen bei der Nahtstelle auf. Ich bin überhaupt nicht begeistert von dieser Ware.

Empfehle ich nicht

Der Artikel war unvollständig Teile fehlen und Schrauben Es gab keine Anweisungen und einige Die Teile waren doppelt Das Produkt wurde zurückgegeben

Ist nicht zu empfehlen.

Hab es wieder zurück geschickt, es fehlten so viele Teile. Hab mich sehr darüber geärgert.

nicht gut

diese produkt war nicht gut fuer den preis zu teuer und fehlen teile