ABUKI Kratzbaum XXL, BxTxH: 120x50x255 cm

Schöner Kratzbaum

Ich habe zwei Katzen und war auf der Suche nach einem großen Kratzbaum. Bin dann schließlich auf diesen Kratzbaum gestoßen und fand ihn ideal für meine zwei Kleinen. Was sich auch später für richtig entpuppt hat. Meine zwei klettern, schlafen und haben alles im Blick.

schöner großer Kratbaum

der kratzbaum ließ sich einfach zusammen bauen ich habe ca 1 stunde gebraucht gut ich habe vielleicht auch etwas Übung aber die Anleitung war sehr übersichtlich und mit etwas Geschick auch super leicht und schnell zusammen gebaut ich hatte etwas angst da nur ein Deckenspanner an dem kratzbaum ist das er insgesamt etwas wackelig wird aber das Gegenteil ist der fall er steht bombenfest meinen Katzen (MainCoon und Perser) waren begeistert und haben ihn gleich auf seine Standfestigkeit und Krallensicherheit getestet ich muss sagen er hat es mit Bravour überstanden

Da mein Kater nicht schreiben kann, muss ich ...

Da mein Kater nicht schreiben kann, muss ich ... Es ist ja nun nicht der erste Kratzbaum den "wir" haben, aber es war auf jeden Fall die richtige Wahl. Bärchen liebt diesen Baum, viele gemütliche Kuschelplätzchen, Übersicht von oben und Krallenpflege. Schlafplätze sind auch vorhanden. Wenn ich auch mal was sagen darf: Das Teil hält auch nicht nur "von 12 bis Mittag".

toller Artikel macht echt spass

Schnelle Lieferung ,alle Teile komplett, gutes Material. Bauanleitung hätte etwas besser sein können. Decken Halterung war etwas kurz ,habe dann ein Teiel vom alten Kratzbaum dazwischen gebaut jetzt ist er schön stabil. Die Katzen haben ihn gleich in Beschlag genommen.Haben jetzt viel platz zum Spielen und Toben.

Schöner Kratzbaum.

Nach dem Aufbau fehlte zur Deckenhöhe die Gewinde Stange. Sonst war alles dabei. Bohrung der Löcher stimmten alle. Aufbau ging gut voran. Kater ist sehr glücklich man sollte aber zusätzlich winkel anbringen da er zu wackelig ist sonst. Trotzdem 5 Sterne Top.

Sehr gut geeignet für mehr als eine Katze

Gigantisch! Ich habe 3 Katzen 2 große und eine kleine. Und alle 3 haben endlich Platz zusammen darauf zu spielen und zu toben. Der einzige Nachteil ist, es kommt in einem richtigen Puzzle an und für die Bauanleitung muss schon fast studiert haben. .....lol

Kratzbaum XXL

super Kratzbaum , schnelle Lieferung allerdings in 2 Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. Alles Gut, keine Beanstandungen ,die Bohrungen haben alle gefasst! Schöner großer Kratzbaum der Preis unschlagbar , volle Kaufempfehlung

Anleitung bissel genauer habe ca 3 Stunden gebraucht um den kratzbaum fertig zu stellen. Ich muss aber sagen der kratzbaum ist einfach super. Unsere Katze fühlt sich Mega wohl auf dem will gar nicht mehr runter. Würde ich immer wieder kaufen. :)

würde ich immer wieder kaufen

super toller Kratzbaum, meine Beiden liebten ihn schon beim auspacken und aufbauen :-) , es war alles vollständig , sehr gut in 2 Pakete verpackt , Klasse Anleitung bei.........einfach nur ein DANKE für die Lieferung , super zufrieden !

Katzen lieben den Kratzbaum

Ich war erst 3/4 mit dem Aufbau fertig da waren meine Katzen schon am rumturnen sie lieben ihn, Misse den kauf nicht , super leichter Aufbau habe ich Alleine super hinbekommen Jederzeit wieder und würde ihn jederzeit weiter empfehlen

Schöner Artikel

Leichter Aufbau durch die Anleitung alle Schrauben und Gewinde vorhanden unsere Katzen haben ihn schon eingenommen toller Artikel kann man gern weiter empfehlen Lieferung ging schnell nur das es auf 2 Sendungen erfolgte

ansonsten ist es ein schöner Katzenbaum,

Der Katzenbaum ist super schön , meine beiden Lieblinge sind begeistert, aber ich muste noch mals 4 Tage warten auf das Befestigungsmaterial ( Schrauben), und es ist keine Aufbauanleitung dabei, schade!!!

Einfach toll

Der Kratzbaum ist leicht aufzubauen und die Bauanleitung ist gut zu lesen es gab keine Probleme,und das wichtigste die Katzen lieben den Kratzbaum.Wir sind damit sehr zufrieden.

Ein toller Artikel für Katzenbabys

Leicht aufzubauen.Das Katzenbaby hat sehr viele Möglichkeiten sich aus zu tollen,aber auch mal ein Nickerchen zu machen.Oder sich zu verstecken.Leider bisschen wackelig.

dieser Artikel kann Ich sehr Empfehlen

die Katze hat sehr viel spass damit nur die Leiter sitz nicht da wo die Katzen vernünpftig hoch kommen

Spieloase für die Katze

Großzügiger, gut verarbeiteter Kratzbaum. Ideal auch für zwei Katzen. Besonders gut gefallen mir die vielen Versteck- und Liegemöglichkeiten.

Super Kratzbaum, auch für große Katzen

Wir haben den Kratzbaum nun seid 4 Monaten und sind mit der Qualität sehr zufrieden und unserem Kater gefällt er auch sehr gut. Alles TOP

Toller Kratzbaum für wenig Geld

Super schöner Kratzbaum, welcher mit vieln Spielmöglichkeiten ausgestattet ist und auch so von sehr guter Qualität.

Perfekter kratzbaum

Für unsere Katzen der ideale kratzbaum er ist gross, hoch und stabil und der beige Farbton wirkt sehr freundlich und angenehm.

Toller kratzbaum

Einfach in Aufbau und verstehen Unsere Katzen lieben ihn Mega preisleistungs Verhältnisse

meine Katze fühlt sich wohl

Bin sehr zufrieden,habe zwar 3 Stunden gebraucht bis ich ihn aufgebaut hatte,aber meine Katze fühlt sich sehr wohl dort.

Kann ihn nur weiterempfehlen mein Kater ist begeistert. Der Aufbau war total einfach und schnell

Lieferung erfolgte rasch. Aufbau in 1 Stunde ...

Lieferung erfolgte rasch. Aufbau in 1 Stunde fertig. Bin mit Qualität auch zu Frieden und mein Kater erst.

Kratzbaum

Meine Katzen haben sehr viel Spaß, sie haben viel zum kratzen dank der vielen Möglichkeiten

Ein toller Artikel 😊😊😊😊

Bin sehr zufrieden ging auch schnell aufzubauen... meine Katzen haben sich auch dran schon gewundert

Toller Baum.

Der Katze gefällt's...... 😉 Der Baum lässt sich leicht und verständlich aufbauen......

Unsere 3 Katzen lieben ihn. Er ist super wir ...

Unsere 3 Katzen lieben ihn. Er ist super wir sind super zu Frieden. Würden ihn immer wieder kaufen

Toller Kratzbaum

Unsere Katzen lieben diesen Kratzbaum. Super stabil und der Preis stimmt!

Hab 2 Katzen die legen sich gern drauf...

Hab 2 Katzen die legen sich gern drauf u spielen . Schön groß für der preis sehr gut :-)

klasse Artikel

Optik und Qualität ist super. Die Preis-Leistung ist hervorragend