zum Artikel

Kundenbewertungen für
Waldläufer HIROKO Keilsneaker H-Weite, Orthotritt-Ausstattung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(21)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein optisch schöner Schuh, aber...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein optisch schöner Schuh, aber er fällt klein aus. Habe Größe 42 bestellt, es ist aber eher eine 41 1/2. Er soll Weite H besitzen, dass kann ich nicht bestätigen. Er sitzt eng am Fuß, die eigenen Einlagen passen schon gar nicht hinein. Unangenehm aufgefallen ist die, trotz des ausgeprägten Profils, glatte Sohle (Rutschpartie auf dem Teppich). Der Schuh ging zurück, obwohl ich Waldläufer ansonsten sehr schätze.

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer modischer Sneaker in Weite H. Da drückt nichts. Einlagen können gewechselt werden und fällt größengerecht aus.

Guter Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hallux hat Platz .Der Schuh hält was versprochen wurde.

Warum immer Schlangenlederoptik und Glitzer?

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warum haben bequeme Schuhe immer diese altbackenen Details wie Schlangenlederoptik oder Glitzer/Schimmer? Leider waren sie auch mit meinen Einlagen zu eng. Leider zurück...

Langweiliger Schuh

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Altbacken und langweilig. Außerdem viel zu groß. Ging sofort zurück.

ein schöner schuh

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe mir einen schu in Weite H von einer anderen firma bestellt,er war leider viel zu eng.Deshalb habe mir die schuhe von Waldläufer bestellt. es ist mein 3 schuh von waldläufer und ich bin wieder sehr zufrieden .

Ich Kaufe nur Schuhe von Waldläufer ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich Kaufe nur Schuhe von Waldläufer insbesondere HIROKO da diese mit Abroll System sind ,auch die Größenangaben Stimmen überein ,da macht man nichts falsch kaufe immer wieder gerne besonders wenn im Angebot.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Schuh,empfehlenswert

Ein Schuh, wie ich ihn mir wünsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist bereits das zweite Paar, welches ich mir bestellt habe. Sehr bequem im Vorderfuß und trägt sich sehr angenehm. Schöner wäre es jedoch, wenn sich der Reißverschluss an der Innenseite des Fußes befinden würde.

Toll für Problemfüße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reinschlupfen und wohlfühlen! :-) Leider ist das Obermaterial am Übergang zur Sohle bei meinem ersten Paar nach nur eineinhalb Jahren gerissen, deshalb ein Stern Abzug.

Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normal habe ich bei der Größe noch etwas Luft. Die Schuhe waren bei mir leider zu klein. Daher zurück geschickt. Aber schnelle Lieferung

Toller Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schuh guter Schnitt Material ausgezeichnet doch leider passt der er mir nicht von daher muss ich es zurückschicken sehr sehr schade

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Schuh, aber leider für mich zu weit, obwohl ich nicht die schmalsten Füße habe. Daher zurück geschickt.

Ein schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Schuh , für Problemfüssen geeignet, nur für mich war der Absatz zu hoch, mit meinen operierten Fuss

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem auch für den kräftigen Fuß. Sieht schick aus und macht einen schönen Fuß. Sehr empfehlenswert!

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz leichter und bequemer Schuh für den Übergang . Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem.

Sehr schöner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und edel aussehender Schuh. Der Schuh sieht wie auf dem Bild aus und ist passend für meine Füße.

Superbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schuh schon in einer anderen Farbe. Für meinen Fuß der passende Schuh.

Schöner Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh war trotz Weite H zu eng und ging zurück.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh, war leider zu groß sonst aber sehr bequem.
1/ 1