Hanseatic Bodenstaubsauger HVBA8008SKC, 800 W, mit Beutel, Turbo Tierhaarbürste, viele praktische Düsen, großer Aktionsradius

Dieser Staubsauger ist Ansichtssache

Die Bürste ist zwar eigentlich nicht nur für Hartböden geeignet, allerdings saugt es trotz richtiger Einstellung immer den Teppich komplett an. Die Saugleistung ist trotzdem eigentlich gut bis sehr gut, wenn man auf Teppiche verzichtet. Der Übergang zwischen Staubsaugerschlauch und Stange ist viel zu locker. Das schlimmste für mich ist aber, wie kann man in der heutigen Zeit so ein Monster Staubsauger noch verkaufen? Der Staubsauger macht in meiner 50 Quadratmeter Wohnung teilweise echte Probleme ihn durch die Türen zu bekommen bzw in engen Abschnitten zu navigieren. Warum geht's nicht kleiner? Der größte Witz ist aber die Mini Polsterbürste. Erstmal m acht das Ding so ein Krach , dass man sich gut überlegen sollte, wann man sie benutzt und sie hat tatsächlich nur noch die Größe eines Drittels von der ursprünglich alten die es mal gab. Es ist alles irgendwie billig gehalten Das sind die Punkte die zu meiner Abwertung geführt haben und ich werde diesen Staubsauger zurückgeben.. Er ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Positiv Überrascht

Der Staubsauger wurde wie angegeben innerhalb von 24 Stunden geliefert. Ausgepackt und erst mal ein wenig gestaunt über die Größe. Groß. Alles zusammengesteckt. Ein Beutel war auch schon dabei bzw. im Gerät. Konnte also direkt loslegen. Der Staubsauger ist SUPER! Trotz der Größe leicht und wenig. Hier musste das Gerät Teppich und Laminat saugen. Beides mit Bravour gemeistert. Die 800 Watt sind völlig ausreichend. Zur Lautstärke: Nichts pfeift oder quietscht. Angenehm vom Lautstärkepegel. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Sehr guter stabiler Bodenstaubsauger

Der Bodenstaubsauger ist sehr schön und handlich er saugt sehr gut und leicht und ist nicht schwer auch wenn er so aussieht er lässt sich leicht rollen über den Fussboden und das Kabel ist schön lang man muss ihn gar nicht um stecken sehr stabil gebaut. Ich kann den Staubsauger nur weiterempfehlen 👍 Sehr gut gerne immer wieder. ☺️

Top Artikel und sehr leise

Der Staubsauger ist super, er ist sehr leise und funktioniert super. Die Qualität und Verarbeitung sind top.

Start Tastatur funktioniert leider nicht

Leistung ist für den Preis gut aber was nutzt das,wenn das Start Knopf nicht funktioniert.

Staubsauger

Dieser staubsauger ist sehr stabil und stark. Er saugt wunderbar und sehr stark 💪 💪

Ein sehr schweres und unhandliches Gerät

Der Staubsauger ist schwer, hat aber eine gute Saugleistung und vor allem, was mir wichtig war, keine automatische Schnuraufwicklung ( diese ziehen sich nämlich beim Saugen immer wieder zurück).

toller Staubsauger

Hat viel Power hinter ,wenn man auf max stellt saugt er sich sehr schwer

Super!

Eine nicht so gute Bewertung ließen mich am Kauf zweifeln. Da ich aber bereits gute Erfahrungen mit Hanseatic -Geräten habe, wurde er bestellt. Endlich ein Staubsauger, der genau das tut, was man von ihm erwartet. Die zusätzlichen Düsen sind toll und effizient. Hundehaare sind kein Problem nur das Kabel ist etwas kurz für große Räume. Ich bin rundum zufrieden und kann den Staubsauger nur empfehlen!

Guter Staubsauger

Guter Staubsauger,nur sehr sperrig und gross. Saugkraft ist aber top!Viel Zubehör dabei!Kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr stark

Der straubsauger ist gut verarbeitet und sieht gut aus . Die Saugkraft ist wirklich super stark er saugt selbst Tier Haare auf meinem Teppichboden hoch die meine Katzen verlieren . Bin sehr zufrieden .

Der Ein/Ausschalter ist defekt!!!

Ausgepackt,zusammengebaut,angeschaltet(versucht)...leider mit dem Ergebnis ,das ich dauerhaft beim Saugen den Fuß auf dem Schalter hätte lassen müssen...ohne Diskussion"RETOURE"! Werden die Dinger eigentlich nicht geprüft???

Starke Leistung

Der Staubsauger saugt gut und stark, nur Teppiche lassen sich schwer saugen da braucht man Kraft und er ist doch etwas klobrig und groß daher nur 4 Sterne....

Besser als gedacht

Bin bis jetzt sehr zufrieden, auf maximal brauche ich nicht stellen, dann ist der Sog so stark, dass er den Teppich anhebt, auch die Nutzung der Düse am Griff ändert dies nicht. Also kann man ganz normal mit der minimalen Einstellung gut saugen. Der Zusammenbau war recht leicht, ich hatte nur ein wenig Probleme den Schlauch an den Staubsauger zu befestigen ( das liegt aber an mir und der nicht 100 % Kraft in den Händen 🙈). Dem hier oft bemängelten zu kleinen Radius, kann ich nicht zustimmen, das Kabel ist lang genug und durch das Saugrohr hat man schon 10 m bestimmt zur Verfügung. Er ist von der Größe auch ok, so wie mein alter Staubsauger von EIO und die Lautstärke beim staubsaugen ist nicht zu laut sondern angenehm leise. Ich höre trotzdem wenn es an der Tür klingelt. Ich hoffe dass er auch mindestens 20 Jahre seine Dienste problemlos erfüllen wird. Da mein alter Staubsauger noch 1600 w hatte, war ich erst skeptisch mit dem heute nur gestatteten, aber ich bin erstaunt, er hat trotzdem mehr Leistung als ich dachte. Ob auch die Anzeige zum Beutelwechsel funktioniert, kann ich natürlich noch nicht sagen, ich habe ihn erst 2 Tage. Aus der momentanen Sicht, kann ich ihn empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Zwei mal der an und aus Schalter defekt

Habe diesen Staubsauger zwei mal genommen und jedes mal das selbe Problem der An und Ausschalter defekt!

Zuverlässiger Staubsauger für den Alltag.

Der Staubsauger kam schon am nächsten Tag nach der Bestellung an, dafür ein dickes Lob an die Versandabteilung! Die Saugleistung des Staubsaugers ist gut, besonders auf Hartböden und Teppichen. Er bewältigt Schmutz, Staub, und Krümel mühelos. Die Geräuschentwicklung des Staubsaugers ist akzeptabel und nicht übermäßig störend. Die Bedienung ist unkompliziert, und der Sauger lässt sich leicht manövrieren, das Kabel ist ausreichend lang und lässt sich per Knopfdruck schnell wieder aufrollen. Resümee: Ich bin vollauf zufrieden!!

Einfach tolles Produkt. Es funktioniert wunderbar. Bin sehr zufrieden

Bodenstaubsauger

Erstmal vielen Dank für die Blitzlieferung, habe ich gestaunt,denn mit Hermes ging das sonst nicht so schnell.Mit dem Sauger bin ich ganz zufrieden,geht auch nicht laut, ganz normal.Die Saugkraft ist auch genügend,man muss sich aber erst mit dem einstellen dran gewöhnen.Von der Größe her, ist der Sauger etwas hoch gebaut und ist nicht ganz so ideal für kleine Wohnungen aber ich bin zufrieden!

Guter Staubsauger

Ist zwar etwas schwer, aber die Saugkraft ist super

Eigentlich ein guter Staubsauger

Wenn er nicht ganz so klobig wäre. Für zierliche Personen eher nicht gedacht. Gerade dass ganze Haus gesaugt und muss verschwitzt Duschen.....und ich bin eher der kräftige Typ. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck. Sehr positiv ist dass lange Kabel. Negativ das doch sehr laute Betriebsgeräusch. Zumindest kippt er definitiv nicht um wie viele andere Sauger

Bodensauger

Sehr guter Bodensauger Preisleistung sehr gut

Sehr guter staubsauger....

Bin sehr zufrieden mit diesen staubsauger. Alles stimmt total. Sehr gute saugleistung, nicht sehr laut.optisch gefällt er mir auch.gute Qualität.....alles top....

Super saugkraft

Super Saugkraft, tolle Bürste und Zubehör, super handling. Mein Mann ist zu Frieden.

Hammer

Super saugfähugkeit und stabil

Saugt gut ist etwas laut

Der Staubsauger saugt gut. Die Polsterdüse hat die Hundehaare gut von der Treppe mit Teppich abgesaugt. Mal sehen, wie lange das Gerät hält… hatte zuerst falsche Beutel bestellt. Die richtige Artikelnummer stand dann in der Betriebsanleitung.