borchardt Möbel Lowboard Sophia, Breite 200 cm mit 4 Türen, stehend und hängend

Türen nicht ausrichtbar

Nach geschlagenen Stunden der Versuche, die 4 Türen gleichmäßig auszurichten, habe ich aufgegeben. Es war einfach nicht möglich. Trotz einschlägiger YouTube Videos mit den besten Tipps zum Einstellen von Topf-Schanieren, war es nicht möglich. Entweder bin ich mittlerweile handwerklich nicht mehr begabt oder der Schrank ist schlichtweg unsauber konstruiert worden. Ich weiß es nicht.

Bloß nicht kaufen !!!

Türen waren verschweigt und nicht passend um sie zu montieren. Kein richtiger Hochglanz und diverse Kratzer sieht aus wie gebraucht. Wir konnten es nicht montieren und Ott hat uns nur 20 Euro erlassen . Eine Frechheit. Nun haben wir es hochkant ohne Türen im Keller als Schrank stehen. Eine Frechheit. Bin yeht sauer unf jahrelanger Otto Kunde. Habe unseren genauen Hausdgand von Otto und hatte nie Probleme hätte mehr Kulanz erwartet bei so einem kaputten Teil.

Schlichtes Lowboard in weiß

Genau das was wir gesucht haben: matt weiß und schön schlicht. Die Lieferung war einwandfrei und auch die Türen passen - hier muss (wie schon in einer andern Bewertung beschrieben) auf die verschiedenen Scharnierformen in den Türblättern geachtet werden. H außen und L für die inneren Türen. Einziger Kritikpunkt: wir haben es aufgehängt und bei einem als TV Board beschriebenen Produkt wären doch Aussparungen für Kabel hilfreich gewesen.

Türen reine Katastrophe

Hätte gerne Fotos hochgeladen, dann würde ich mir die Worte sparen. Aufbauen war eine reine Katastrophe und dann diese Türen. Die Türen sind total schief. Nach meinem Umzug war es gar nicht mehr einzustellen. Diesen Artikel würde ich nicht weiter empfehlen. Dann lieber mehr Geld und bessere Qualität.

Für den Preis erfüllt es seinen Zweck!

Bewertung in Schulnoten. Qualität: Ausreichend dem Preis entsprechend. Scharnieren mit Dämpfer fehlen. Aussehen: Sehr gut! Hängt 1A an der Wand. Aufbau: Ausreichend (Siehe Bemerkung unten) Der Aufbau an sich ist ziemlich einfach. Es ist alles vorgebohrt sodass es unkompliziert aufgebaut werden kann. Manko: Die Anleitung nicht gerade sehr verständlich gemacht. Alle, die schiefe Türen bemängeln, haben wie ich nicht genau in der Anleitung hingesehen. Es gibt 2 verschiedene Arten von Scharnieren. Einmal gerade und einmal gebogene. Man muss aufpassen, dass die Scharnieren der Türen vom gleichen Typ sind! Die geraden Scharnieren sind jeweils für die äußeren Türen gedacht und die gebogenen für die inneren Türen. Das hat mich auch zur Weißglut gebracht als ich schiefe Türen hängen sah.

Naja

Von weiten ist es ein schönes Sideboard aber die Türen sind nicht richtig einstellbar bzw müssen stetig nachgestellt werden und die Verarbeitung an sich ist eher mangelhaft. Auch die Folierung ist qualitativ nicht gut. Auch knallen die Türen weil keine Dämpfer inbegriffen sind. Aber es ist ausreichend Platz und an der Wand - von weiter weg - wirklich schön.

Preisleistung nicht zu empfehlen

Das Sideboard ist wirklich schrecklich. Ich muss jede Woche die Schranktüren erneut befestigen weil sie immer wieder runtergehen und es schief ist. Die Qualität ist wirklich sehr sehr schlecht

Schlechte Qualität!

Nach Aufbau sind die Türen alle schief, man kennt es ja dass man bisschen nachjustieren muss, aber bei dem Teil kann man nicht mehr viel nachjustieren, es bleibt alles schief. Katastrophe und eine Frechheit sowas zu verkaufen.

Keine gute Qualität

Hat mir garnicht gefallen die 2 Türen hängen schief weil sie falsche Löscher gebohrt haben die nicht in der gleichen Höhe sind wie die anderen und eine Türe ist einige Zentimeter kleiner wie die anderen

Katastrophe

Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen sehr sehr billige Verarbeitung bin mit einem sehr leichten feuchten Tuch drüber gegangen und direkt sind Schwellungen zu sehen die Qualität sieht auch sehr billig aus Aufbau war auch sehr kompliziert Türen sind auch schief .

Lowboard

Das Lowboard wurde schnell geliefert. Dennoch war der Aufbau kompliziert und hatte einige Mängel (wie Kratzer) es ist dennoch sehr schön und sieht elegant aus. Für diesen Preis kann man natürlich nicht sehr hohe Erwartungen an der Qualität haben. Dennoch ist es ganz OKAY.

Ich verstehe die schlechte Bewertungen nicht

Wir sind mehr als zufrieden mit diesem schönen Lowboard! Ich kann es absolut weiter empfehlen. Es ist modern, qualitativ besser als erwartet, einfach top!I ch war etwas skeptisch aufgrund der schlechten Bewertungen, aber bin voll zufrieden.

Schönes TV-Board mit vielen Mängel

Vorteile: der Preis und die Lieferzeit sowie die Lieferung Top! Nachteile: dieser Tv Schrank hat keine Öffnungen für den Fernseheranschluß. Wir mussten selber zwei Löcher Sägen. Außerdem sind die Türen katastrophal!

Unzureichende Qualität

Leider passt die Qualität nicht zum Preis! Das Produkt besteht im Endeffekt nur aus vier Spanplatten die zusammengeschraubt werden und vier Türen die mit billig Scharnieren gehalten werden… Schade, keine Empfehlung

Leider nicht schön

Leider ist der Artikel wirklich nicht schön. Die Oberfläche wirkt billig und die Türen sind schief und krumm. Es sieht leider alles sehr minderwertig aus. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Leider ein Chaos

Beim Auspacken wurde schon gleich festgestellt, die Oberplatte hatte ein durchgebohrtes Loch. Ersatzplatte kam dann 2 Wochen später. Nachdem alles aufgebaut war, kamen die Türen. Die vorgebohrten Löcher haben nicht gestimmt. Man konnte es Drehen und Wenden wie man wollte, die Türen passten nicht. Mussten es zurücksenden, leider musste alles wieder auseinandergebaut und verpackt werden. Wieder zusätzliche Zeit verbraten.

totaler fehlkauf

ich würde diesen Artikel nicht empfehlen da es kaum stabilität enthält und die Türen komplett schief hingen und es überhaupt keine gute qualität ist ich empfehle es nicht!!!!

Schrott !

Erstens kann es beschädigt an und zweitens ist es eine Katastrophe es zusammenzubauen die Türen hängen schief und die Kanten sind extrem eckig und scharf nicht für Kinder geeignet!!!

Nicht wie abgebildet

Das Möbelstück ist billige Ware. Der Fotograf hat sich viel Mühe gegeben, das Möbelstück gut aussehen zu lassen. Ich kann nur abraten vom Kauf, bin sehr enttäuscht.

Enttäuscht

Habe 4 Wochen auf die lowboard warten müssen. Die wurde dann kaputt und ohne Verpackung vor meine Tür gelegt mit den ganzen Kleinteile. War richtig enttäuscht!

Die Qualität ist leider echt schlecht.. Bin ...

Die Qualität ist leider echt schlecht.. Bin nicht zufrieden, natürlich soll man nicht viel für den Preis erwarten, aber es sieht wirklich nicht schön aus..

Design gut/Qualität nicht gut

Aufbau war recht leicht. Allerdings sind schon die Kanten der Türen vorne beschädigt angekommen (das Holz war zu sehen -> der schwarze Lack ist ab.)

Aussehen des Schrankes

Kanten haben Beschädigungen. Da es schwarz ist, ist es direkt sichtbar. So wurde es auch geliefert. Karton war nicht beschädigt. Bin ganz unzufrieden

schreckliche Qualität

Obwohl wir beim aufbauen aufgepasst (auch nach Anleitung) haben sind die Schrauben durch die Platte gegangen. Qualität ist sehr schlecht

Beschädigung

Oberste Platte war beschädigt, woraufhin ich ein Ersatzteil angefordert habe, welches mir zugesagt wurde, jedoch nie ankam.

Schlechte Qualität

Der TV-Schrank hat eine schlechte Qualität + es waren mindestens 3 zerkratze Teile! Der Schrank geht zurück.

Lieferung erfolgte reibungslos. Lowboard ...

Lieferung erfolgte reibungslos. Lowboard macht einen guten Eindruck, bei der verarbeitung kann man nix bemängeln.

Schlecht !

Scharniere- Türen hängen schief 2 kaputte Teile geliefert Ein falsches Teil geliefert Qualität, billig

Die Ränder kamen abgesplittert an.

Die Ränder kamen abgesplittert an. Ich warte seit mehr als 5 Wochen auf die Abholung des Lowboards.

Billige Qualität

Schranktüren und Scharnieren waren alle Kaputt ist zwar ein Schnäppchen aber kann ich nicht weiter empfehlen