borchardt Möbel Lowboard Sophia, Breite 139 cm mit 3 Türen, stehend und hängend

Klare Kaufempfehlung

Ich habe mir gleich 2 in schwarz matt geholt und beide nebeneinander an die Wand gehängt. Die Lieferung kam in 5 Tagen und war einfach zu montieren. Leider fehlt Montagekleber, das hätte man beilegen können. Außerdem wird keine Bohrschablone mitgeliefert. Dazu findet man leider auch nichts in der Anleitung. Für alle die es an die Wand hängen möchten: 3cm links/rechts und 4cm runter von der Ecke. 8er Bohrer verwenden. Wandmontagekit mit Dübel sind sogar dabei. Endfazit wir waren sehr begeistert, weil es sehr edel aussieht, vor allem für den günstigen Preis.

Leider wirklich schlechte Qualität

Habe die vorherigen Bewertungen gelesen und wollte dem Lowboard trotzdem eine Chance geben. Leider waren schon Macken in den Türen und ein Kratzer auf dem einem länglichen Stück Holz. Schlecht verarbeitet.. am

Sperrmüllqualität

Die Kantenverarbeitung ist einfach nicht zu akzeptieren. Instabile Teile. So ein Möbel würde ich wegschmeißen. Versuche es zurück zu senden.

KATASTROPHE!!!

Achtung: beim Aufbau splittert der Lack ab, Türen hängen ungerade, das Sideboard ist sehr unstabil, Aufbauanleitung sehr ungenau!

Nicht Wert

Erstmal für den Preis so ein Tvschrank zu verkaufen ist echt Mies . Habe es aufgebaut und die Türen sind so was von schief, egal was ich mache wird nicht gerade. Für das Geld echt traurig. Da es auch aufgebaut ist kann ich es auch nicjt zurück schicken. Sowas von Schade für so viel Geld.

Tolle Artikel 👏👏👏

Ich habe 2 Stück x139 tv-Schrank bestellt. Der ist einfach zu montieren und sieht sehr klasse aus 👍👍👍 Ich habe es an der Wand gehängt, sehr praktisch içe bin şehit zufrieden 😃😃😃😃

Ganz ok

Leider ist nur der Korpus akzeptabel und die Türen wie immer nicht gut verarbeitet, hier hängt alles bisschen schief und das Holz der Front ist auch nicht sehr gut verarbeitet.

Schlechte Qualität, dafür zu hoher Preis

Der Schrank war zum stehen vorgesehen.Leider bestanden die Standfüsse nur aus 5 mm starken Filzgleitern,sodass die Türen trotz ausgiebiger Justierung auf den Fussboden schleifen. Zu der Qualität kann man nur sagen, das der Schrank aus billigen Spanplatten bestand.Bei vorsichtigen einschrauben der Befestigungsschrauben brachen schon Spanplattenstücke in Lochnähe heraus. Filzgleitern, sodass die Türen

einfach, schön und praktisch.

Nicht-Heimwerker sollten das Sideboard nur zu zweit montieren und sich am besten Rat und Hilfe suchen. Mit ein paar Tricks und Kniffen geht es dann ganz leicht. Ich bin seit 60 Jahren Handwerker und in dieser Preiskategorie sollten man schon Erfahrung im Zusammenbau von Möbeln haben....Vorgaben, Schnitte und Bohrungen müssen hier öfter nachgebessert werden.

Türen lassen sich nicht gerade montieren

Wie der Titel schon sagt hängen die Türen schief und der Schrank sieht automatisch blöd aus! Habe den Schrank professionell bauen lassen und trotzdem ist das passiert! Schade würde am liebsten etwas zurückerstattet bekommen

Hochglanz sehr modern

Klein aber fein, so praktisch aufzubauen. Bei den Türen einstellen, dass hasse ich am meisten. Sonst Perfekt für eine Single Wohnung

Hab es erst nicht Aufgebaut

Einige Teile waren Beschädigt , die Verpackung war nicht Stabil genug für den Transport oder schon im Werkslager beschädigt worden

Allgemein nie wieder bei Otto was bestellen

Artikel sieht auf dem Bildern gut aus aber kam Teil verkratzt und richtig dreckig und die materiell voll billig! Wollte zurück schicken aber die wollten selber abholen da ich einen ganzen Tag geopfert habe und daheim gewartet da wir Abholung Termin ausgemacht haben aber kam keiner !!

Würde am liebsten 0 Sterne geben

Das Lowboard ist weder matt, noch schwarz. Die Türen sind alle unterschiedlich groß und passen nicht in die dafür vorgesehene Öffnung. Die Löcher zum zusammen bauen sind zu klein. Retoure angemeldet und der Kundenservice ist miserabel und lässt sich auf keine Lösung ein.

Tolle Artikel

Schönes Lowboard, gefällt mir sehr und für den Preis sehr gut.

Anleitung könnte etwas genauer sein aber ...

Anleitung könnte etwas genauer sein aber trotzdem ein tolles Produkt außerdem schnelle Lieferung. Habe es allein getragen & aufgebaut also sehr handlich. sieht schön aus und der Aufbau klappt mit Überlegungen :) Gutes Preis Leistungsverhältnis auch bei manchen Horror Bewertungen die man hier liest braucht man nicht abgeschreckt zu sein

Ist ok

Soweit alles okay

Billige Qualität würde ich nicht weiterempfehl

Billige Qualität würde ich nicht weiterempfehlen! Habe mir 2 davon bestellt, leider schon aufgebaut. Bin überhaupt nicht zufrieden. Es ist billiges dünnes Holz. Für den Preis hätte ich nicht so ein Schrott erwartet. Kauft es nicht!!! Ich habe das erstemal bei Otto Möbel bestellt und bereue es wirklich sehr. Die Türen sind schief beim aufmachen berühren sie den Boden.

Für den Preis, Qualität okay...

Für den Preis kann man auch nicht viel verlangen, wir haben unsere Möbel ja auch nicht mehr 20 Jahre und länger. Der Aufbau war sehr leicht und in der Beschreibung sehr gut erklärt. Wir haben uns 2 gekauft, wobei das eine direkt zurück ging, weil die Türen überhaupt nicht gepasst haben. Die Rücksendung(Paket wurde zuhause abgeholt) verlief reibungslos und das neue kam zum gleichen Preis - 20% obwohl die Aktion schon abgelaufen war, RESPEKT 👍👌

Sieht billig aus

Ich bin total enttäuscht- der Schrank sieht total billig aus. Dafür über 100€ zu zahlen ist nicht gerechtfertigt

Schöner, dezenter Hängeschrank

Der Schrank ließ sich prima an der Wand befestigen. Es gab nur Probleme beim Anbringen der Türen an den richtigen Stellen. Die Aufbauanleitung ist einfach zu undeutlich. So mußte viel Zeit investiert werden.

Qualität - nicht wirklich

Auf dem Bild sieht das Lowboard schön aus, in Wirklichkeit sieht man dass es keine gute Qualität ist. Es war zwar nicht teuer, trotzdem haben wir eine bessere Qualität erwartet.

Gut

Erfüllt seinen zweck. Die Türen sind wirklich kniffig beim ausrichten. Aber es ist machbar. Qualität ist nicht hochwertig. Hält an der wand und erfüllt seinen zweck

Unsere Geduld wurde auf die Probe gestellt

An sich ein schönes Teil, Zusammenbau okay. Die Türen mussten wir mindestens 5 mal wieder ab machen, da sie egal was ist total schief waren…. Lieber mehr Geld investieren

Der Schrank hat gute Qualität und es ist sehr einfach, den aufzubauen. Der Aufbau habe ich selbst gemacht und es hat nicht lange gedauert. Ich kann einfach weiter e.

Eigentlich Super schön

Das Schränkchen ist optisch wirklich schön, allerdings ist es aus wirklich günstigem Material, dafür finde ich den Preis zu hoch! Mal sehen wie lange es hält..

Schlechte Qualität

Die Montierung war ziemlich kompliziert und die Oberfläche ist ziemlich anfällig für Kratzer.

Lowboard mit makken

Der Lowboard sieht gut aus hat aber fehler die Türen lassen sich echt schwer einzustellen und leider hat bei unserem auch Kratzer

Nichts besonderes

Einfache billige Verarbeitung. Kein Hingucker. Aber fürs Kinderzimmer ist es ok. Würde es aber nicht nochmal kaufen.

Empfehlenswert

Super verarbeitet. Ist sein Geld wert. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, wie ständig billiges nachzukaufen.