Northern Country Flanellhemd (als Jacke offen oder Hemd zugeknöpft zu tragen) warm gefüttert, mit 5 Taschen, mit verlängertem Rücken, Flanellstoff

Passt perfekt und hält warm

Ich hatte verschiedene Thermohemden bestellt (auch von Dickies). Diese waren aber alle an den Ärmeln zu kurz. Ich bin 181cm und 84kg und dieses Hemd passt perfekt. Vor allem hält es sehr warm. Selbst mit nur einem T-Shirt drunter habe ich bei 0°C draußen nicht gefroren. Die Jacke kann von mir nur weiter empfohlen werden. Einziger Nachteil: Es fehlt der Aufhänger. Aber für den Preis kann ich das verschmerzen bzw. muss die Frau einen rannähen ;-)

sehr schön

Eine sehr schöne Jacke/ Hemd für die Übergangszeit, hält wirklich warm und ist nicht zu teuer. Große Knöpfe sind gut zu handhaben und sind bis ganz oben angebracht. Innenfutter ist auch gut vernäht, Jacke war leider nicht in grau zu haben.

Bin 171 cm groß und mein Gewicht ist ca. 75 ...

Bin 171 cm groß und mein Gewicht ist ca. 75 Kg. Bestellt habe ich Gr.: L. Tolles Hemd! Passt hervorragend, auch mit einem dickeren Pullover darunter. Habe aber irgendwie nur 4 Taschen gezählt (eine innen und drei außen).

Angenehm warme Jacke /Hemd

Das Hemd /Jacke ist für meine Frau gedacht gewesen für die Arbeit . Erst hatte Sie zweifel. Jedoch nach tragen war Sie sehr zufrieden. Könnte sich gut drin bewegen und es war angenehm warm 👍

Mein Mann war von dem Flanellhemd begeistert. Hält schön warm und die Qualität,sowie Preis-Leistung stimmen.

Warnes Hemd

Alles super

Alles super

Sehr gute Jacke für den Preis

Sehr schöne Jacke ist bequem und hält war Für den Preis kann man nichts sagen ,bin zufrieden

Baumfäller Hemd

Ich habe das Hemd meinem Mann gekauft als eine kleine Überaschung einfach so . Das Hemd ist der absolute Mega Hammer er liebe es . Es ist richtig schön warm und sehr gut zu tragen . Ein super Hemd .

Super Artikel.

Klasse Hemdjacke,passt perfekt super Preiss,echt zu empfehlen!

Hemd/Jacke

Perfekter Sitz und angenehm zu tragen..angegebene Größe passt perfekt.

Tolles Hemd

Das Hemd ist sehr flauschig und warm. Es sieht hochwertig aus, aber es ist zu groß. Mindestens eine Größe kleiner wäre richtig. Ich konnte es nicht umtauschen, da mein Mann es auch in dieser Größe nicht mehr auszieht.

Wärmer als sie aussieht.

Das Muster der Jacke ist weniger auffällig als auf der Abbildung. In punkto Dezenz für mich ein Pluspunkt. Sehr gute Haptik. Sehr gute Passform. Angenehm zu tragen. 4 statt 5 Taschen, na ja. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Genial 🤩

Gibt nicht das Geringste zu kritisieren! Sehr warm, daher nicht unbedingt bei geheizten Innenräumen zu empfehlen! Für Outdoor an kalten Tagen:👍👍👍👍👍

Geht schon fast als winterjacke durch :-)

Hält echt warm und wird tatsächlich für die kälteren Tage als Jacke genutzt! Sieht nicht nur gut aus sondern ist dazu noch angenehm zu tragen

warmes Hemd

Dieses Flanellhemd ist gut gefüttert und optimal verarbeitet. Man kann zur kalten Zeiten im Freien arbeiten. Größe bei normal XL langt Größe L-

Sehr Gut!

Sehr Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Farbe top passform top alles gut habe beide farben bestellt hab mich dann gegen rot endschieden auch wenn rot gut aussah

Mein Mann ist begeistert

Dies war ein Geschenk für meinen Mann und er hat sich total gefreut. Super schönes Hemd in guter Qualität.

Flanelljacke herren

Sitz gr.L perfekt kuschelig warm sieht cool aus waschbar 30 gr. Bin sehr zufrieden

Super Jacke.

Die Beschreibung Flanellhemd täuscht.Es ist für mich schon eine Jacke. Sehr angenehm zu tragen. Klasse Jacke.

Flauschige warme Fleesjacke

Bestellte die jacke für meinen mann. Er ist sehr damit zufrieden. Material ist okay und sie hält schön warm.

Super bequeme Wohlfühljacke.

Stoff ist angenehm weich und wärmend. Ist gleich die 2., die ich mir davon bestellt habe.

Das Hemd ist sehr angenehm zu tragen. Es wärmt sehr gut und ist passgenau.

Tolle Jacke hält schön Warm !

Tolle Jacke hält schön Warm und sieht gut aus, gute Preisleistungsverhältnis !

Für den Winter

Für den Winter ist diese Jacke der Hammer, warm dick was will man mehr!

Super zu dem Preis

Der Artikel hält was er verspricht, nämlich warm. Sieht auch angezogen gut aus.

Für'n Übergang super, trägt sich richtig gut. würde ich wieder kaufen