Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Northern Country Flanellhemd (als Jacke offen oder Hemd zugeknöpft zu tragen) warm gefüttert, mit 5 Taschen, mit verlängertem Rücken, Flanellstoff

1/7
Farbe: rot-schwarz
Größe: M
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
44,99 €
Oder 4,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2130445644
  • Wärmendes Flanellhemd
  • Mit 2 Eingrifftaschen
  • Mit Brusttasche
  • Gefüttert
  • Verlängerter Rücken

Details

GrößeM
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farberot-schwarz
KragenHemdblusenkragen
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailsmit Knopf
Ärmelabschluss1-Knopf-Manschette
Ärmelabschlussdetailsmit Knöpfen
Rumpfabschlussgerader Abschluss
Anzahl Taschen5 St.
TaschenBrusttasche, Innentasche, doppelte Eingrifftaschen
VerschlussKnöpfe
Besondere Merkmalewarm gefüttert, mit 5 Taschen, mit verlängertem Rücken, Flanellstoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(36)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Produktqualität (4 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (4 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Passt perfekt und hält warm

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte verschiedene Thermohemden bestellt (auch von Dickies). Diese waren aber alle an den Ärmeln zu kurz. Ich bin 181cm und 84kg und dieses Hemd passt perfekt. Vor allem hält es sehr warm. Selbst mit nur einem T-Shirt drunter habe ich bei 0°C draußen nicht gefroren. Die Jacke kann von mir nur weiter empfohlen werden.

Einziger Nachteil: Es fehlt der Aufhänger. Aber für den Preis kann ich das verschmerzen bzw. muss die Frau einen rannähen ;-)

sehr schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Jacke/ Hemd für die Übergangszeit, hält wirklich warm und ist nicht zu teuer. Große Knöpfe sind gut zu handhaben und sind bis ganz oben angebracht. Innenfutter ist auch gut vernäht, Jacke war leider nicht in grau zu haben.

Angenehm warme Jacke /Hemd

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd /Jacke ist für meine Frau gedacht gewesen für die Arbeit . Erst hatte Sie zweifel. Jedoch nach tragen war Sie sehr zufrieden. Könnte sich gut drin bewegen und es war angenehm warm 👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto