Northern Country Flanellhemd (als Jacke offen oder Hemd zugeknöpft zu tragen) warm gefüttert, mit 5 Taschen, mit verlängertem Rücken, Flanellstoff

Passt perfekt und hält warm

Ich hatte verschiedene Thermohemden bestellt (auch von Dickies). Diese waren aber alle an den Ärmeln zu kurz. Ich bin 181cm und 84kg und dieses Hemd passt perfekt. Vor allem hält es sehr warm. Selbst mit nur einem T-Shirt drunter habe ich bei 0°C draußen nicht gefroren. Die Jacke kann von mir nur weiter empfohlen werden. Einziger Nachteil: Es fehlt der Aufhänger. Aber für den Preis kann ich das verschmerzen bzw. muss die Frau einen rannähen ;-)

sehr schön

Eine sehr schöne Jacke/ Hemd für die Übergangszeit, hält wirklich warm und ist nicht zu teuer. Große Knöpfe sind gut zu handhaben und sind bis ganz oben angebracht. Innenfutter ist auch gut vernäht, Jacke war leider nicht in grau zu haben.

Bin 171 cm groß und mein Gewicht ist ca. 75 ...

Bin 171 cm groß und mein Gewicht ist ca. 75 Kg. Bestellt habe ich Gr.: L. Tolles Hemd! Passt hervorragend, auch mit einem dickeren Pullover darunter. Habe aber irgendwie nur 4 Taschen gezählt (eine innen und drei außen).

Angenehm warme Jacke /Hemd

Das Hemd /Jacke ist für meine Frau gedacht gewesen für die Arbeit . Erst hatte Sie zweifel. Jedoch nach tragen war Sie sehr zufrieden. Könnte sich gut drin bewegen und es war angenehm warm 👍

Gutes Arbeitshemd

Gutes Arbeitshemd für die Übergangszeit. Kein Vergleich zu den gefütterten Hemdjacken von Dickies , dennoch prima Qualität, ausreichend gefüttert, saubere Nähte. Ich würde den Artikel wieder bestellen.

Leider zurück

Für die Wohnung zu dick. Für draußen kühlt es an den Armen, da es kein Flanell ist. Von den Farben her fand ich es super .

Mein Mann war von dem Flanellhemd begeistert. Hält schön warm und die Qualität,sowie Preis-Leistung stimmen.

Tolle Jacke

Ist eine tolle gefütterte Jacke. Bitte eine Nr Größer bestellen

Schön

Diese Hemdjacke ist wirklich schön dick. Ich hatte sie zuerst in XL bestellt, da diese Größe meinem Mann meistens passt. Aber die fällt wirklich groß aus. Deswegen zurück und in L bestellt. Sitzt super. Körpergröße 1,75 m mit breiten Schultern und etwas Bauch.

Warnes Hemd

…diese Jacke weiterempfehlen? Klare JAIN 😂

ist es ein Flanellhemd? sicher nein, kein Flanell und kein Hemd…mehr Jacke als Hemd, aber auch keine Arbeitjacke, sicher nicht für draußen, sie hält warm, aber nicht wasserabweisend oder winddicht. Eine Mischung, sozusagen „Oberkörperwarmhalter“ für Balkon, Wintergarten, Garage, Terrasse usw. Der reduzierte Preis plus Punkten, nichts zu meckern 😂😂😂

warmes Hemd

gut geschnitten - XXL bei 193cm und 110kg (mit Bauch 🤭) nicht zu weit, aber auch nicht zu eng. Schön warm und kommt nicht viel Wind durch. Zum Waschen kann ich noch nichts sagen, deshalb erstmal 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Alles super

Alles super

Sehr gute Jacke für den Preis

Sehr schöne Jacke ist bequem und hält war Für den Preis kann man nichts sagen ,bin zufrieden

Super Artikel.

Klasse Hemdjacke,passt perfekt super Preiss,echt zu empfehlen!

Baumfäller Hemd

Ich habe das Hemd meinem Mann gekauft als eine kleine Überaschung einfach so . Das Hemd ist der absolute Mega Hammer er liebe es . Es ist richtig schön warm und sehr gut zu tragen . Ein super Hemd .

Sehr warm!

Dieses Hemd ist wirklich sehr warm. Einfach TOLL!!!

Hemd/Jacke

Perfekter Sitz und angenehm zu tragen..angegebene Größe passt perfekt.

Nicht mein Geschmack

Obermaterial aus Microfaser/Polyester leider nicht meins.

Tolles Hemd

Das Hemd ist sehr flauschig und warm. Es sieht hochwertig aus, aber es ist zu groß. Mindestens eine Größe kleiner wäre richtig. Ich konnte es nicht umtauschen, da mein Mann es auch in dieser Größe nicht mehr auszieht.

Wärmer als sie aussieht.

Das Muster der Jacke ist weniger auffällig als auf der Abbildung. In punkto Dezenz für mich ein Pluspunkt. Sehr gute Haptik. Sehr gute Passform. Angenehm zu tragen. 4 statt 5 Taschen, na ja. Mein Mann ist sehr zufrieden.

100% Polyester

Leider kann Flanell sondern 100% Polyester und das merkt man sofort. Farbe ist auch anders als aufm Bild. Insgesamt ein minderwertiger Eindruck, daher wird es zurückgeschickt.

Tolles Hemd

Tolles Hemd zu diesem Preis Doch mir leider zu klein

Karo Hemd

Ich habe einmal in L und einmal in XL bestellt. Nur komischerweise war die L Variante Größer als die XL. Fällt konisch aus oder evtl. ist es auch beim Hersteller falsch ausgeschrieben wurden.

Genial 🤩

Gibt nicht das Geringste zu kritisieren! Sehr warm, daher nicht unbedingt bei geheizten Innenräumen zu empfehlen! Für Outdoor an kalten Tagen:👍👍👍👍👍

Geht schon fast als winterjacke durch :-)

Hält echt warm und wird tatsächlich für die kälteren Tage als Jacke genutzt! Sieht nicht nur gut aus sondern ist dazu noch angenehm zu tragen

warmes Hemd

Dieses Flanellhemd ist gut gefüttert und optimal verarbeitet. Man kann zur kalten Zeiten im Freien arbeiten. Größe bei normal XL langt Größe L-